afbshop.de- Logo - Bewertungen

Renate K.
Frankfurt am Main
27.04.2024

Empfehlenswert

Lieferung perfekt, Ware war sehr gut verpackt und die Sendungsverfolgung klappte einwandfrei. Das Iphone wurde mit 'wie neu' angegeben, was meiner Meinung nach nicht ganz so zutreffend war. Jedoch funktionieren das Smartphone und auch der Akku hervorragend. Eine klare Empfehlung.
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und dass der Artikel gut verpackt war. Wir danken über Ihren Kommentar, dass der Zustand des Artikels nicht ganz "wie neu" ist, und wir bemühen uns bei jeder Bestellung um Kundenzufriedenheit. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, und wir sind dankbar für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.05.2024
Super schnell von Bestellung am Wochenende bis zu Lieferung mit DHL am Dienstag. Gute Kommunikation über den Sachstand. Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bei einem Anruf zu einer Update-Frage. Und: Sehr gutes Gerät - Zustand "sehr gut" ist da wirklich fast wie neu!
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell abgewickelt wurde und dass Sie mit dem Zustand des Geräts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen in allen Bereichen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr übersichtlich. Faire Preise. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Toll wäre es, wenn man sich einen tatsächlichen Überblick dazu verschaffen könnte was den Zustand der Gerät betrifft - Beispiel würden reichen, um zu bewerten ob man lieber 'sehr gut' oder 'gut' mag.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Damit sich unsere Kunden ein Bild über die Zustandsbeschreibung machen können, stellen wir eine ausführliche Beschreibung unter https://www.afbshop.de/Zustandsbeschreibung/ zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.02.2024

Sehr gute Alternative zu "neu"

sehr gut gestaltete Webseite, klare Darstellung. Leichte Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung. Qualität ist sehr hochwertig trotz "refurbished". Minimale Kratzer fallen nicht auf und sind daher kein Problem. Als Zweit-Laptop eine optimale Wahl zum günstigen Preis
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem AfB Shop zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Layout der Website und der Einfachheit der Bestellung sowie der Qualität des Produkts selbst zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, generalüberholte IT-Hardware in hervorragendem Zustand zu einem günstigen Preis anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.09.2023

Immer ein gutes Gefühl

Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man mit einem besonders günstigen Kauf hochwertigen Ware, auch noch eine gute Tat begeht. Das Notebook war Neuware und original Verpackt. Wir haben Windows auf Windows 11 upgegradet und alles funktioniert wie gewünscht.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf Ihres Notebooks und dem Upgrade auf Windows 11 zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser soziales Anliegen zu schätzen und freuen uns Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Top, schneller Versand

Wir haben jetzt mehrfach bei AfB bestellt. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Versand ist sensationell schnell. Die zwei unabhängigen Bestellungen im Dezember 2023 waren innerhalb von 24 Stunden im Haus (auch ein Lob an DHL). Bisher nichts zu bemängeln.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und von unserer schnellen Lieferung beeindruckt waren. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.05.2024
Sehr schnelle Lieferung in beeindruckend minamalistischer Verpackung! Das Gerät ist in einem top aufbereiteten Zustand. Ich bin begeistert von AfB; mein zweiter Kauf und beide Male bin ich mehr als zufrieden! Mein Smartphone nutze ich seit 3 Jahren!
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren beiden Käufen eine tolle Erfahrung gemacht haben und dass Ihr Smartphone auch nach drei Jahren noch einwandfrei funktioniert! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WG
Walter G.
Uetersen
11.02.2024

Ich bin äußerst zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Das Notebook übertrifft meine Erwartungen. Alles genau wie beschrieben. Sehr guter Zustand, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis und dann noch 12 Monate Garantie. Ich wüßte nicht, was da noch für ein Neugerät spräche!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Notebook sehr zufrieden sind und dass es Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir sind stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte mit 12-monatiger Garantie zu einem günstigen Preis anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Aufgrund der Nachhaltigkeit habe ich mich für ein "refurbished"-Laptop entschieden. Ich habe ein sehr gutes Laptop (von "neu" nicht zu unterscheiden) zu einem günstigem Preis in weniger als 2 Tagen geliefert bekommen! Fazit: Sehr empfehlenswert!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für einen generalüberholten Laptop entschieden haben und dass er innerhalb von zwei Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JG
19.11.2023
Insgesamt das sechste Mal das ich bei AfB bestellt habe. Drei Handys und drei Notebooks. Zu dem gerade bestellten Notebook kann ich natürlich noch nichts sagen. Das letzte Notebook war von Anfang an problematisch, alle anderen Geräte waren gut.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass auch die anderen Geräte, die Sie bei uns gekauft haben, zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Notebook zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AP
Andy P.
Nürnberg
10.12.2023

Möchte ich hiermit gerne weiter empfehlen!

Es hat alles soweit sehr gut gepasst. Die Bestellung kam wegen dem Wetter etwas später. Der Laptop wurde simpel und angemessen verpackt und das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Ich bin gerne bereit wieder bei AFB-Shop zu bestellen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass der Laptop in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten und freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.12.2023

Profidrucker für kleines Geld

Nach dem mein "Privatdrucker" von HP Drucker ausgefallen war, habe ich mir einen gebrauchten Kyocera FS4200DN bestellt. Er wurde mit fast vollem Toner geliefert und war eine gut Wahl, obwohl er schon einige Zeit im Bürogebrauch war. Toll
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem erworbenen Produkt zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Über Vorkasse langsam, besser Paypal benutzen. Zustand gut war diesmal wirklich "nur" gut. Deckel mit Kratzern und Flecken, aber Akku immerhin 87%. Abholung im Shop wie immer prima. Sehr freundliche Beratung auch zu möglichem Umtausch.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres AfB Shops. Es freut uns zu hören, dass der Zustand der Produkte zufriedenstellend war und dass die Abholung für Sie angenehm war. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr und freuen uns über jede Art von Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SW
Sylvia W.
Hannover

AfB-refurbished Smartphone tadellos zu empfehlen

Das AfB-refurbished Apple iPhone ist in einem tadellosen Zustand. Der Versand erfolgte kurzfristig und sicher verpackt. Ich habe bereits zum dritten Mal bei AfB gekauft und bin begeistert über die Ware wie über das soziale Engagement!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrfach bei uns eingekauft haben und schätzen Ihr Feedback zur Qualität unseres generalüberholten Apple iPhone. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und dabei soziale Verantwortung zu übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
EP
E. P.
Idstein

Sehr schnelle Lieferung, Superware!

Von der Bestellung bis zur Lieferung nach Hause vergingen weniger als zwei Tage. Es war ein fantastisches Erlebnis. Laptop ist zwar gebraucht aber sieht wie neu aus - keine Gebrauchtsspuren. Bin total zufrieden, super, empfehlenswert!
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine fantastische Erfahrung gemacht haben und dass der Laptop wie neu aussieht. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an generalüberholten Produkten zu bieten und sind stolz auf unseren schnellen Lieferservice. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BK
Beate K.
Thalmässing
22.03.2024
Das Handy ist prima in Schuss. Die Lieferung war gut verpackt und kam umgehend. Der Preis war angemessen. Ich bin glücklich, dass ich sogar noch sinnvolle Beschäftigung für Menschen mit Handicap auf diesem Weg unterstützen kann!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Telefon in einem guten Zustand ist, die Lieferung gut verpackt war und der Preis angemessen ist. Wir bedanken uns, dass Sie uns durch Ihren Einkauf im AfB-Shop unterstützen dauerhaft Arbeitsplätze für Menschen mit Einschränkungen am ersten Arbeitsmarkt zu erschaffen und erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Neben der sehr guten Geschäftsidee an sich ist das Warenangebot grundsätzlich sehr umfangreich. Auch diesmal war das bestellte Notebook mit dem Grading "sehr gut" nicht von einem Neugerät zu unterscheiden. Immer wieder gern!!!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass der von Ihnen bestellte Laptop Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht von einem neuen zu unterscheiden war. Unser Ziel bei AfB Shop ist es, unseren Kunden hervorragende Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.02.2024
Von der Bestellung über die Qualität der Verpackung und des Produktes selbst: Alles perfekt. Für ein aufbereitetes Gerät in exzellentem Zustand. Inbetriebnahme der vorinstallierten Software völlig problemlos. Gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit der Bestellung, der Qualität der Verpackung und dem Produkt selbst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden generalüberholte IT-Hardware in hervorragendem Zustand zu liefern und freuen uns, dass der Vorgang problemlos verlief. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024
huge Fan of everything AFB. I am very pleased with AFB used products and I buy only from AFB now. I will think about your question and if I find anything that I think can be done better I will let you know. Debra Koehler
Antwort von afbshop.de
Dear Debra, We are very grateful for your support and are pleased that you have become a loyal customer. We pride ourselves on offering high quality refurbished IT hardware and always endeavour to provide the best possible service. We welcome all feedback and look forward to hearing how you would like to improve our products and services. Thank you for your valuable input. Kind regards Your AfB customer service

sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und einwandfreie Abwicklung. Der PC ist wie beschrieben in sehr gutem Zustand und man muss schon sehr genau hinschauen um überhaupt Gebrauchsspuren zu finden. Meine Empfehlung 👍👍👍👍👍
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der PC in "sehr gutem Zustand" ist und dass unsere Lieferung und Verpackung einwandfrei sind. Wir von AfB Shop sind stolz auf unsere hochwertige, generalüberholte IT-Hardware. Wir schätzen Ihre Empfehlung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice