afbshop.de- Logo - Bewertungen

Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

16.05.2024

Sehr zufrieden

Gerät wurde mit "Grading sehr gut" beschrieben und der Zustand des gebrauchten Notebooks war auch außerordentlich gut. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Lieferung innerhalb kürzester Zeit, sicher verpackt.
17.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Notebook mit Zustand "sehr gut" genau beschrieben wurde und sich in einem außergewöhnlichen Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren befindet. Wir bemühen uns, unsere Produkte schnell und sicher zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TR
Thomas R.
Schwaig
24.02.2024

Der Zustand ist top

Der Zustand ist für ein ca. 5 Jahre altes Gerät top. Kaum Gebrauchsspuren. Die Tasten sehen aus wie neu. AfB ist eine Empfehlung wert. Bitte Lieferung in Packstation ermöglichen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung - wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns zu hören, dass der Zustand des Geräts trotz seines Alters ausgezeichnet ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir keine Lieferung an eine Packstation anbieten können. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und werden prüfen wir das in Zukunft anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Alles super gelaufen

Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Anmerkung: Ich habe eine Notebook mit Artikelzustand "Gut" gewählt. Das ist natürlich subjektiv, was darunter zu verstehen ist. In meinem Fall hat man äußerlich zwar etwas mehr Gebrauchsspuren gesehen, als ich das von Amazon Warehouse gewohnt bin, aber Display, Tastatur und auch technisch ist das Gerät in einem Top Zustand ! Ich würde es wieder machen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit uns gemacht haben und dass das Notebook trotz einiger erwarteter Abnutzungserscheinungen in bestem Zustand war. Es ist unser Grundsatz, qualitativ hochwertige Refurbished-Produkte anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KN
Klara N.
BAD BELZIG

Toller support! tolle Produkte! und tolle Preise...

Ich hatte technische Probleme bei der Bestellung. Meinerseits, nicht vonseiten AfB: mir wurde durch den Telefonsupport sehr freundlich und zügig geholfen, so dass die Bestellung nicht nur umgehend erledigt werden konnte, sondern auch noch in überragendem Tempo bei mir war. Vielen Dank, Ihr macht wirklich (fast) alles möglich! Euch uns Eurem gesamten Team alles, alles Gute, wir kommen wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser freundlicher und schneller Kundenservice Ihnen geholfen hat, den Auftrag schnell zu erledigen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AT
Andrea T.
Coppenbrügge
06.05.2024

Soweit ok...

Ich habe die Bestellung am 29.04. getätigt und auch sofort bezahlt. Da stand, Lieferung am 30.4. oder 1.5.24. , bzw. 2 Arbeitstage. Das war natürlich ein Feiertag. Aber der Artikel kam erst am 4.5. , ohne eine Zwischeninfo, das es länger dauert. Bei einem Preis von knapp 320€ hatte ich mir schon Gedanken gemacht, das hätte anders laufen können. Ansonsten ist der Artikel super!!!!!!!
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen eine ausgezeichnete Kundenerfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist. Wir wissen Ihr Verständnis wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice

100%ige Empfehlung

Online-Shop ist prima strukturiert, die Möglichkeit unverbindlich in die Filiale schicken zu lassen, um das refurbished iPhone zu sehen, fanden wir super. Haben es dann aber doch nach Hause liefern lassen. Sehr schnelle Lieferung und top Geräte-Zustand. 100%ige Empfehlung und wenn ich dabei auch noch was nachhaltiges tun kann, um so besser.
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Struktur unseres Online-Shops zu schätzen wissen und unseren Lieferprozess als schnell und zufriedenstellend empfinden. Es ist schön, dass Sie etwas Nachhaltiges tun konnten, indem Sie sich für ein generalüberholtes Gerät entschieden haben, und wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BA
Brigitte A.
Fischbachau

Onlineshop auf höchstem Niveau

Alles reibungslos gelaufen. Vom Aussuchen bis zur Lieferung, zur Retoure und Ersatzlieferung. Da kann sich so manch großer Onlineshop eine Scheibe davon abschneiden, denn es sind auch noch nette Menschen dahinter, die fundierte Auskunft geben können. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und werde künftig meine Elektronik bei Euch kaufen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Auswahl des Produkts über die Lieferung und Rückgabe bis hin zum Umtausch. Bei AfB Shop steht der Kundenservice an erster Stelle und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung machen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.01.2024

kann empfohlen werden, gerne wieder :-)

schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, sehr guter, gebrauchter Zustand ohne Einschränkungen (hatte mich für die teurere Qualitätsvariante entschieden), nicht billig, aber fairer Preis für gebrauchten Business-Laptop, dazu noch nachhaltig und Unterstützung von sozialen Projekten, kann empfohlen werden, gerne wieder :-)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Prozess als schnell und einfach empfunden haben und dass Sie mit dem Zustand des Laptops zufrieden sind. Wir bemühen uns, faire Preise für gebrauchte Business-Laptops zu bieten und gleichzeitig einen nachhaltigen Beitrag zu leisten und soziale Projekte zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.10.2023
Im AfB begegnet man einem absolut kompetenten, äußerst zuverlässigem und sehr freundlichen Team. Gleichgültig mit welcher Frage man kommt oder welchen technischen Rat man sucht, hier bekommt man ehrliche Auskunft. Und das Tüpfelchen auf dem "i": weniger Elektro-Schrott - mehr Umwelt und zugleich weniger Geld - mehr Qualität!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir sind stolz auf unser kompetentes, zuverlässiges und freundliches Team bei AfB Shop. Wir bemühen uns um eine ehrliche Beratung und qualitativ hochwertige Produkte, die unseren Kunden helfen, Geld zu sparen und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schnelle Lieferung und top Qualität.

Die Möglichkeiten selbst das gebrauchte Notebook noch konfigurieren zu können ist klasse. Bestellung und Lieferung erfolgten reibungslos und schnell. Das Gerät weist nur geringe Gebrauchsspuren auf und ist technisch top in Schuss und dazu unterstützt man noch die Arbeitsplätze von behinderten Menschen. Jederzeit wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlief und das Gerät in einem hervorragenden Zustand ist. Es ist lobenswert, dass Sie mit Ihrem Einkauf unseren Inklusionsgedanken unterstützen und damit dazu beitragen, dass wir Arbeitsplätze für Menschen mit Einschränkungen schaffen und erhalten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr professionelles Unternehmen

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Prüfzettel mit Info zum Batteriezustand sehr hilfreich (für mich nicht ausreichend mit 89%), Produkt optisch „wie neu“. Sehr freundliche telefonische Beratung, Retoure ohne jedes Problem, Erstattung - bei komplett ungenutztem Produkt - sehr schnell. Starte jederzeit einen neuen Versuch!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres AfB Shops. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung, die sorgfältige Verpackung und unsere freundliche telefonische Beratung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Rückabwicklung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.04.2024

Gutes Produkt guter Service

Hallo zusammen, ich habe zu Ostern mit Osterrabstt ein Notebook doppelt bestellt. Wollte es nur einmal, Bedienfehler, ich wollte die Extra Absicherung nicht. Telefonisch den Kundendienst erreicht. Eine Lieferung war noch zu stoppen. Diese storniert. Geld soll zurück kommen. Alles super, Gerät ist auch ok. Grüße
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden sind und dass das Gerät, das Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entspricht. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.05.2024

kundenorientierterer Service in der Filiale nötig

Ich war kurz in der Filiale, um mich besser beraten zu lassen, aber die Mitarbeiter haben kaum Interesse gezeigt, mir zu helfen. Trotzdem könnte ich bei dem Besuch die verschiedene Laptop-Modelle vergleichen und, weil das Modell nicht im Lager war, habe ich es online bestellt und mir nach Hause liefern lassen.
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden die bestmögliche Beratung erhalten, und Ihr Rückmeldung entsprechend weitergeben, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Filiale eine solche Beratung auch erhalten. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem gefunden haben, was Sie gesucht haben, und es sich nach Hause liefern lassen konnten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
OP
Otto P.
Düren

Bei der Firma " AfB " steht Zuverlässigkeit an erster Stelle!

Der Laptop ist heute angekommen.Man merkt sofort an der Verpackung hier zählt die Genauigkeit.Der Laptop ist schwingungsfrei eingepackt,dass habe ich noch nie gesehen. Bei dieser Firma " AfB " ist man sehr gut aufgehoben,denn hier zählt die Sauberkeit und noch wichtiger die Korrektheit.Einfach toll!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung und der Genauigkeit der Lieferung Ihres Laptops zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UB
Ute B.
Heidelberg
29.10.2023
Das am Abend bestellte Smartphone wurde bereits am übernächsten Tag geliefert. Es sieht aus wie neu und funktioniert tip-top. Recycling schont Ressourcen und die Firma arbeitet inklusiv. Vermisst habe ich, wie vermutlich viele ältere Menschen, eine beiliegende schriftliche Anwendungsinformation.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und dass das Telefon einen neuwertigen Zustand hat. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Engagement für das Recycling von Ressourcen und die Einbeziehung aller Kunden. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis - wir bemühen uns, unsere Produktinformationen klar und verständlich zu gestalten und unseren Kunden hilfreiche Unterstützung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.11.2023
Die Geräte sind immer TOP. Die Lieferung erfolgt superschnell und in hervorragender Verpackung (gerade bei den Gebrauchtgeräten, für die es keine Originalverpackung mehr gibt)! Ich kaufe hier schon sehr lange und werde es immer wieder tun! Ich kann AfB daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der prompten Lieferung zufrieden sind. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir freuen uns, dass wir diese Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Nachdem ich das Notebook defekt geliefert bekam,war ich sauer. Da man annehmen muß, das die Geräte vor der Auslieferung von Ihnen geprüft werden. Nach meiner Reklamation bekam ich heute ein Austauschgerät. Für meinen Gebrauch (da es in Ordnung ist) ist dieses Gerät vollkommen in Ordnung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass das Ersatzgerät, das Sie erhalten haben, Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, die höchste Qualität an Service und Produkten zu liefern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.12.2023

extrem schnell und unkompliziert

Die extrem schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Die Ware entsprach nicht 100% den Bildern, deswegen würde ich mir noch ein paar mehr oder bessere Bilder Wünsche. (Mir war nicht klar, dass der Rechner den ich bestellt habe mit Stoff bezogen ist)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel in Bezug auf die Bilder nicht zu 100% den Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SK
Sandra K.
Rhauderfehn

Rundum zufrieden :-)

Lieferung erfolgte zeitnah. Die Ware war gut verpackt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Auch der Shop ist gut aufgebaut und leichtverständlich. Sehr viele Informationen zu den jeweiligen Produkten. Werde diesen Shop weiterempfehlen und auch bestimmt nochmal nutzen :-)
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Produkte gut verpackt waren. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und Dienstleistungen sowie leicht verständliche Produktinformationen in unserem Shop anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.04.2024
Gut gefallen hat mir Darstellung der Produkte auf der Internetseite und die zügige Abwicklung der Bestellung. Als zusätzliche Informationen bei den angebotenen Druckern fände ich es hilfreich, wenn die bisher gedruckten Seiten und der Füllstand der Tonerkassetten angegeben würden.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Aspekte, die Sie angemerkt haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und Ihren Vorschlag, zusätzliche Informationen über die gedruckten Seiten und den Tonerstand in jedem Drucker bereitzustellen, werden wir sicherlich in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice