afbshop.de- Logo - Bewertungen

16.07.2024

alles top

Schnelle Lieferung, Laptop funktioniert wie erwartet
18.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem funktionierenden Laptop. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Andrea B.
Springe
30.06.2024
unkomplizierte Bestellung und super schneller Versand
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos und schnell geliefert wurde. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, die Erfahrung eines jeden Kunden nahtlos und effizient zu gestalten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Asco2008 B.
Andernach
21.07.2024

5 Sterne

Gute Preise, schneller Versand, gute Kommunikation
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise, einen schnellen Versand und eine klare Kommunikation anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super verpackt und gute Qualität. Bin begeistert
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
A. S.
Reutlingen
22.07.2024

Top Zustand, top Lieferung

Sehr guter Zustand und super schnelle Lieferung.
23.07.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.07.2024
Eine schnelle Lieferung und alles wie gewünscht.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren zufriedenstellenden Produkten. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten, die den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MF
Michael F.
Saerbeck
Wie immer gute Preise und sehr schneller Versand
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und dem schnellen Versand. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem AfB Shop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.06.2024
gue Ware, schnelle Lieferung, was will man mehr?
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und eine schnelle Lieferung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.07.2024

toller Service / gute Preise

Immer wieder ein toller Service und gute Preise
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GB
Gerald B.
Steinhagen
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Professionelle Verpackung.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und professionelle Verpackung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BH
Bernhard H.
Obersontheim
28.06.2024
Super schnelle Lieferung und Top Ware. Respekt!
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind bestrebt, aufgearbeitete IT-Hardware in Top-Qualität mit effizienter Lieferung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.07.2024
Zuverlässig, glaubwürdig, kompetent, schnell.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unsere Werte wie Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit und Kompetenz aufrechtzuerhalten und gleichzeitig einen schnellen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung für unseren AfB Shop für gebrauchte IT-Hardware. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
schnell und zuverlässig, seriöses Unternehmen
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und zuverlässigen Service. Unsere Aufgabe ist es, ein nachhaltiges und soziales Unternehmen zu sein, das sich der Bereitstellung von hochwertiger aufbereiteter IT-Hardware sowie dem Schaffen von Arbeitsplätzen für Menschen mit Einschränkungen verschrieben hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
IK
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Kompetenz unseres Teams und unseren Kundenservice. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Produkte gut ,Preis gut,Team und Service gut
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte, gute Preise und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.07.2024
Alles hat reibungslos geklappt, vielen Dank
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Service in unserem AfB Shop für gebrauchte IT-Hardware und schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.07.2024
sehr gute Abwicklung und sehr gutes Produkt
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei AfB gGmbH und wir freuen uns Sie bald wiederzusehen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RP
Renate P.
Neuwied
20.07.2024
Alles super gelaufen. Gerne immer wieder.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.07.2024
Alles gut geklappt. Ware wie beschrieben
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und freuen uns, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DG
09.07.2024
Toller Service von guter Gebrauchtware!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere wiederaufbereitete IT-Hardware. Die Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen ist ein wichtiges Anliegen unseres Unternehmens. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice