afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.705 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

08.10.2024
Die Produkte sind im guten Zustand und entsprechen der Beschreibung auf der Homepage. Auch der Bestell- und Lieferprozess verlief zügig. Der Umwelt- und Inklusionsgedanke des Unternehmens ist definitiv ebenfalls sehr gut und verdient auch Anerkennung an dieser Stelle. Absolut unterirdisch ist jedoch der telefonische Kundenservice. Hier ist noch Luft nach oben. Man muss sich durch einen Dschungel an Auswahlmenüs durchwählen und hängt dann in der Warteschleife oder hat den falschen Ansprechpartner, wenn man denn durchkommt. Definitiv mûsste man hier nachbessern und das ganze wieder vereinfachen bzw klarer strukturieren. Bei technischen Problemen ist das eine Zumutung. Vielleicht sollte man hier nachbessern und eine extra Hotline einrichten. Ich werde die Ware u.a. deshalb zurück schicken. Servicewüste Deutschland. Für Computereinsteiger ist das keine Option. Da kauft man besser dort ein, wo man den Einrichtungsservice hinzu buchen kann. Das ist eigentlich schade, zumal refurbished Ware an sich besser für die Umwelt ist. Allerdings produzierte AfB IT bei der Lieferung der Ware auch wieder Verpackungsmüll, wo man hätte erheblich einsparen können. Der Laptop war adäquat in angemessenem Karton eingepackt und in Folie eingeschweißt. Hier ist nichts gegen einzuwenden. Bei dem Tastatur und Mouse Set hingegen lieferte man dies in einem doppelt so großen Karton mit mehreren langen Luftpolster Folien, wo locker ein Tower für einen Desktop PC rein gepasst hätte. Das wäre absolut nicht notwendig gewesen. Insgesamt kann man hier nachbessern. Ein Anfang wäre gemacht, den technischen Support mit einer extra Hotline Telefonnummer auszustatten oder wenigstens ein Kontaktformular mit Rückrufwunsch einzustellen. Mit Hilfe von entsprechender Software könnte man Fernwartung anbieten, was wieder Arbeitsplätze schaffen würde. Nicht jeder hat nämlich ein Ladengeschäft von AfB in der Nähe, wo er mal eben hingehen kann, um sich Beratung zu holen. Insgesamt gäbe es dann definitiv mindestens einen Stern mehr.

Bewertungen für afbshop.de

LO
Leo O.
Karlsbad

Super Einkauf

Alles lief super unkompliziert und zur vollstes Zufriedenheit.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von AfB Shop bemühen uns, Ihnen eine problemlose und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.08.2024
Alles schnell und problemlos gelaufen. Gute Ware, gutes Konzept.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop reibungslos war und dass Sie unser Engagement für Qualitätsprodukte und ein nachhaltiges Konzept zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.08.2024

Faire Preise für gute Qualität

Transparente Darstellung der Qualität und das zu fairen Preisen
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, transparente Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.08.2024
Schnelle Zusendung. Einwandfreies Gerät zu einem guten Preis.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten zu einem guten Preis. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und erschwingliche Optionen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.08.2024

Prima Geschäft

Genau, was ich brauchte mit gutem Zubehör und guter Qualität.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei AfB Shop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und Zubehör anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.08.2024

Schnell und guter Zustand

Ware kam schnell, in sehr gutem Zustand, stabil verpackt an.
23.08.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie mit dem Zustand des Produktes, der hochwertigen Versandverpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
13.08.2024
Lieferung nicht erhalten, aber unkomplizierte Rückerstattung
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
NA
Nadine A.
Hannover
02.08.2024
Guter Preis, schneller Versand, Gerät in sehr gutem Zustand.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Team ist bestrebt, erschwingliche und hochwertige Refurbished-Geräte anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.08.2024
Tolles Produkt, sehr zufrieden. Schnelle Lieferung - Top!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und schnelle Lieferungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MH
Michael H.
Meßkirch
23.08.2024
Gebrauchtes Laptop in Top Zustand für einen fairen Preis.
23.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Produkt, dem Zustand und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
EH
Egon H.
Clausthal-Zellerfeld
18.08.2024
Alles bestens gelaufen , sehr zu empfehlen. Gerne wieder .
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und und freuen uns, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.08.2024
Unkompliziert, zuverlässig, es kommt das was man bestellt.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Prozess unkompliziert und zuverlässig war. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service bieten können, der Ihren Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
FD
Fr.-Jo. D.
Düsseldorf
Top Laptop. Abwicklung war sehr unkomliziert. Immer wieder
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RS
Rüdiger S.
Frankfurt
20.08.2024
Sehr gute Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung zu schätzen wissen. Bei AfB Shop bemühen wir uns, Ihnen tolle Angebote und einen effizienten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.08.2024

Top!

Schnelle, professionelle Lieferung! Preis-Leistung top!
26.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer schnellen und professionellen Lieferung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, Spitzenqualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.08.2024

Empfehlenswert!

Alles super, habe nicht das erste Mal bei AfB bestellt.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für AfB entschieden haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.08.2024
Schnelle Lieferung. Paket sehr gut und sicher verpackt.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die gut verpackten Produkte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige aufbereitete IT-Hardware zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.08.2024
Bin mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Produktqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HC
02.08.2024
Wir haben gute Erfahrung mit gekauften bei Euch Geräten
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer generalüberholten IT-Hardware. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, hochwertige und nachhaltige Lösungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.08.2024
Sehr gut fand ich den schnellen Service und den Rabatt
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen Service und unsere Sonderrabatte zu schätzen wissen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice