afbshop.de- Logo - Bewertungen

Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

DG
09.07.2024
Toller Service von guter Gebrauchtware!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere wiederaufbereitete IT-Hardware. Die Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen ist ein wichtiges Anliegen unseres Unternehmens. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KK
Klaus K.
Ludwigsburg
20.07.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.07.2024
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.07.2024
Wie mit jedem Kauf, sehr zufrieden
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten und gleichzeitig Nachhaltigkeit zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.07.2024
Schnell und unkompliziert und gut!
23.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem AfB Shop effizient und positiv war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.07.2024

Superschnell und gut

Superschnelle, perfekte Abwicklung
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Anspruch ist es , Ihnen einen schnellen und perfekten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.07.2024
Sehr gute Qualität und Abwicklung.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden höchste Qualität und reibungslose Transaktionen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.07.2024
All wie es soll und super schnell
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.06.2024
Gute Ware, gute Beratung und Hilfe
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen hilfreichen Service anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung als Kunde von AfB Shop für wiederaufbereitete IT-Hardware. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung gute Preise
PK
04.07.2024
schnelle und korrekte Lieferung
AB
Andreas B.
Schmitten
04.07.2024
Toller Service. Tolle Produkte.
NH
01.07.2024
Schnelle Lieferung und Top Preis
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer schnellen Lieferung und besten Preise. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige überholte IT-Hardware zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
guter Preis, schnelle Lieferung
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um günstige Preise und eine effiziente Lieferung. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gute Ware, prompte Lieferung
23.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem AfB Shop zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.07.2024
Hat alles super geklappt.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem Kauf alles reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Einwandfreie Abwicklung
BR
Blerim R.
Aichwald
26.06.2024
Echt gut und Schnell
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, in unserem AfB Shop einen erstklassigen und effizienten Service zu bieten und freuen uns, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.07.2024
Schnell + korrekt
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, einen hochwertigen und effizienten Service zu bieten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.07.2024
so soll es sein
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns ständig, Ihnen hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice