RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.270 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

RH
Roland H.
Neudietendorf
24.11.2023
Versprochen werden Lieferzeiten bis 3 Tage. Heute ist der 7 Tag. Bestellung noch nicht eingetroffen. Trotz E-Mail an Verkäufer keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar, einfach schwach.
IM
Inka M.
Altengottern
26.11.2023
Lieferung bis heute nicht erfolgt (26.11.), Rechnung am 19.11.erhalten, bezahlt per PayPal Anbieter quasi um die Ecke Habe mittlerweile extra gekauft, weil ich die Ware dringend benötigte
DR
25.02.2024

Noch nicht geliefert

Ich habe schon mehrfach bei Raiffeisen Baumarkt 24 bestellt und wurde immer bestens bedient. Um so mehr wundert es mich, daß diesmal die Ware nach 11 Tagen noch nicht geliefert ist.
24.11.2023
Bei der Bestellung am 16.11.23 wurde die Lieferung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen avisiert, bis jetzt am 24.11.23 habe ich die Ware noch nicht erhalten. Auch keine Info warum.
23.11.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten obwohl ich mehrfach angemahnt habe. Auf E-Mails keine Reaktion, obwohl mit Paypal schon bezahlt. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Nach 10 Tagen wurde noch nichts versendet. Auf meine Nachfrage, habe ich keine Rückmeldung erhalten. Geld wurde aber sofort abgebucht. Nicht zu empfehlen!
19.05.2024

Bearbeitungszeit

Ohnehin zu lange Bearbeitungszeit (5 Tage) und keine Information über Rückstand. Artikel nach 14 Tagen noch nicht geliefert.
AD
Almerindo D.
Bargfeld-Stegen
Am 02.12.23 was best rech am selb tage bezahlt. keine info wann etwa geliefert werde,daher kann ich keine bewertung abgeben
Ich habe bereits vor 2 Wochen bestellt und bezahlt , die Bestellung ist immernoch nicht bearbeitet und versendet worden !
SF
Die bestellte und bezahlte Ware wurde bisher nicht geliefert. Telefonisch ist niemand der Verantwortlichen zu erreichen.
HH
Heinrich H.
Nordwalde
12.05.2024
Bis heute nicht geliefert, noch nicht mal Versand.Brauche das Mittel jetzt und nicht zu Weihnachten!!

da ich einen stern geben muss…

da ich einen stern geben muss… warte seit drei wochen auf die bereits bezahlte ware.. über die hotline zur angegebenen zeit ist niemand erreichbar, es klingelt durch.. und über email meldet sich auch nach der 48std frist niemand zurück.. bin ich froh nicht mehr bestellt zu haben.. hoffe ich bekomme die ware noch oder mein geld zurück.. kann diesen laden leider nicht empfehlen!!!!!!

Hundefutter Josera

Am Anfang wurde es schnell geliefert nach Bezahlung. Jetzt dauert es länger, oder kommt gar nicht. Am 6.11. 23 habe ich es bezahlt, und es ist nichts gekommen. Jetzt im Dezember kam es dann wieder. Habe im November zig Emails geschrieben, und es wurde nicht darauf geantwortet,wann das Hundefutter kommt. Im November kam gar nichts. Es war mal besser, nach Bezahlung mit dem liefern.
katastrophe habe noch keine Ware erhalten und keine Info keiner geht ans Telefon werde am Montag die Bestellung rückgänig machen...... Auch auf Mail keine Reaktion .Vor 8 Tagen bestellt kurze Info das das Geld eingegangen ist das wars ...... Vielleicht sind auch alle gestorben.... Niemehr bestelle ich dort was . Aber Raiffeisen ist Raiffeisen !!!!!!
Ware war nicht mehr lieferbar. Bestellung wurde auf Nachfrage, wann die Ware kommt, storniert und das Geld zurück erstattet. Das kann passieren, aber ich hätte mir das schneller gewünscht und nicht erst auf Nachfrage. Auch wäre es schön gewesen, nicht nur ein nüchternes Storno und eine Rückerstattung zu bekommen, sondern auch ein kurzes „Sorry“.
DS
D. S.
Bünde

Bisher nicht versendet und nicht geliefert!

Bisher wurde meine Lieferung lt. Sendungsnummer bei DHL nur angekündigt. Scheinbar wurde meine Sendung bisher weder versendet, noch ist meine bezahlte Bestellung bei mir angekommen. Lt. Website dauert eine Lieferung normalerweise 1-3 Tage. Ich hoffe sehr, das ich meine Lieferung schnellstens bekommen ohne Maßnahmen einleiten zu müssen.
29.03.2024
Nach über 10 Tagen ist die Ware noch immer nicht hier. Erst nach Aufforderung zur Auslieferung hat sich etwas getan. Noch ist die Ware nicht hier. Wer online Waren anbietet, sollte bemüht sein, die Lieferung zeitnah zu tätigen. So jedoch wirkt es für mich persönlich nicht sehr seriös. Das sollte sofort geändert werden.
13.10.2023
Sehr schlechter Service, erst nach einer Woche und nach wiederholten nachfrage bekommt man eine Antwort. Bei meiner Bestellungen wurden Artikel vergessen, habe jetzt die Antwort erhalten, daß ich dafür eine Rückerstattung erhalten soll? Eigentlich wäre es sinnvoller gewesen mir die fehlenden Artikel nachzuliefern!
25.09.2023

Mangelhafter Kundenservice

Nachdem die Lieferung nach 4 Tagen immer noch nicht da war und auch keine Ankündigung, habe ich versucht die Services Hotline zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Daraufhin hab ich eine Mail geschickt, auf die ich aber nie eine Antwort erhielt. Die Ware ist zwar inzwischen da, aber der Kundenservice mangelhaft ‼️
Angeboten und bestätigt wurde ein 15 kg Sack Josera Geflügel & Forelle, geliefert aber ein 12,5 kg Sack. So kann man tolle Angebote machen… Nach zwei Mails an die Serviceadresse und versuchten Anrufen bis dato keine Reaktion. Nach 4 Wochen mache ich jetzt einen Haken dran und bewerte entsprechend. Schade