RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.270 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

07.04.2024

Ware wurde noch immer nicht geliefert!!!

Ware wurde am 23.03. bestellt und bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Seit dem 26.03. ist die Sendung nur elektronisch bei DHL angekündigt, Spruch die Ware ist noch nicht einmal auf dem Weg. Eine Email dass es hier zu Verzögerungen mit der Ware kommt gibt es nicht. Sorry...aber das ist alles andere als Kundenorientiert.
02.12.2023

Keine Lieferung und keine Reaktion nach einer Woche

Ich habe eine Bestellung am 25.11.23 platziert und per PayPal bezahlt. Was ich bisher von diesem Unternehmen bekommen habe ist ein Bestelleingang, sonst nichts. Weder geht irgendjemand ans Telefon, noch gibt es ein Hinweis auf evtl. Verzögerung. Das ist heutzutage in keiner Weise akzeptabel. Ich werde vom Kauf zurücktreten

Ware erst sehr verspätet erhalten . keine Reaktion

Ware bezahlt aber nicht erhalten! Telefonsich keiner erreichbar Auf Mails keine Reaktion Käuferschutz wurde aktiviert Update 06.04.2024 Ware (Bestellt 23.03) wurde jetzt nach 1 1/2 Monaten, (durch Einschalten Käuferschutz?) geliefert. Keine Erklärungsmail ect. dazu .... zumindest habe ich zwar extrem verspätet erhalten

Ware bezahlt und nicht erhalten

Zweimal E-Mail geschrieben, keine Antwort, angerufen: sehr nette Frau am Telefon, sie ruft mich gleich zurück und klärt das! Kein Rückruf erfolgt und ich werde bereits das zweite Mal gefragt wie ich mein Einkaufserlebnis fand!!! Ich bekomme keine Ware, habe sie aber bereits bezahlt. Bin jetzt gespannt wie es weitergeht 😒
19.03.2024
Am 3.März 2024 habe die Bestellung ausgelöst ,bei DHL wurde von Ihnen zwar meine Bestellung am 7.März angemeldet,aber sie hat ihre Firma nicht verlassen. Ihr Telefon ist immer besetzt auf mails wird auch nicht reagiert Ich möchte wissen wann ich die Bestellung erhalte oder ich muss meine Vorauszahlung zurück fordern
Man muss ja einen Stern geben. Was könnten Sie nur besser machen? Vielleicht einfach die bestellte Ware liefern oder zumindest auf Anfragen reagieren. Nur so als Idee. Nicht, dass so ein Verhalten in der Regel zu einem positiven Kundenerlebnis und somit auch zu positiven Bewertungen führen würde…

Bestellnummer: 6548980

Am 18.03. habe ich 25 kg Rasendünger online bestellt und bezahlt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Bis heute (03.04.) erfolgte keine Lieferung. Noch schlimmer ist, dass Ihre "Servicenummer" seit Tagen nicht erreichbar ist... Gibt es Ihren Betrieb überhaupt, oder bin ich einem Fakekonto aufgesessen?
sehr schlechter Service fast 2 Wochen auf Bestellung gewartet 2 Stück bestellt 1 kamm an die 2 Flasche fällt und die 1 die an kamm ist eingedrückt. PS: Habe es bemängelt und vordere das sie mir meine 2 Flaschen neu liefern in unbeschädigt habe auch PayPal mit eingeschaltet.

Ich hoffe das Problem ist zwischenzeitlich gelöst.

Ware bestellt und per PayPal bezahlt am 18.02.2024. Ware wurde erst am 11.03.2024 nach einer telefonischen Beschwerde beim Marktleiter geliefert. Mehrere Telefonate wurden vom Personal nicht angenommen und Anfragen per E-Mail nicht beantwortet. Deswegen diesmal nur 1 Punkt.
21.03.2024
Kein guter Versand , keine Rückmeldung erst nach dem dritten Male , über ne Woche gewartet obwohl stand 2/3 Tage weil es dort garnicht auf Lager war , dies aber im Internet nicht vermerkt war usw usw ganz schlecht , musste nun Futter kaufen bevor das Futter geliefert wurde
13.05.2024
Meine Bestellung inklusive Bezahlung erfolgte am 3.05.24 bis heute den 13.05.24 noch keine Ware bei mir angekommen, auch keine aviese wann die Lieferung erfolgt . Die Abwicklung ist sehr schlecht hoffe nur dass ich meine Bestellung noch erhalte möglichst schnellstens.
Wir bekommen jetzt zum Wiederholten Male diese Frage und die Ware ist noch garnicht da. Gerne wüssten wir, wann das Material kommt. Darauf haben wir bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Viele Grüße i.A. Andrea Weking Garten -und Landschaftbau Früchtenicht
AW
André W.
Baden-Baden
Bestellung am 21.03.2024, Ware bis heute, 05. April nicht erhalten. Habe am gestrigen 04. April mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe die Situation auch per Kontaktformular dargelegt . Auch auf meine Mail wurde nicht reagiert.
Die Waren ist leider nach über zwei Wochen Bestellung und direkter Bezahlung immer noch nicht da . Es gibt keine Nachricht über den Liefertermin . Da es sich um Saatgut handelt was dringend in den Boden soll - einfach ärgerlich Gruß der Gartenfreund
10.05.2024
10 Tage nach der Bestellung höre ich immer noch nichts, kommt meine Bestellung überhaupt an? Dabei ist die von mir schon bezahlt, mittlerweile brauche ich die Sachen fast garnicht mehr, echt traurig, würde auch nicht weiter empfehlen da zu bestellen
KW
Karsten W.
Wittenförden
07.04.2024
leider nach der Bezahlung nie wieder etwas gehört, auf mehrfache Anfragen nicht reagiert, sehr schlechter Handelspartner. Seit bitte vorsichtig, ich versuche mein Geld über den Käuferschutz von PayPal zurück zu bekommen.
30.03.2024

Pflanzkartoffeln

Habe Pflanzkartoffeln bestellt. 4x 25 kg. Leider sind, Stand heute nach 3 Wochen nur 2x 25 kg geliefert, jedoch 4x 25kg im Voraus bezahlt. Auf Anfrage per e-mail, leider nach einer Woche noch keine Antwort bekommen. .
Ich habe am 23.11.23 bezahlt. Geliefert werden sollte zwischen 1 u 3 Werktagen.ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten.Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich will jetzt mein Geld zurück.

Genau so wie letzte woche kann.

Genau so wie letzte woche kann .ich keine Bewertung geben dai ich immer noch nix bekommen habe. Bestellung war am 18.3.24 Würde mich gern freuen wenn ich mal eine Nachricht bekommten würde
TZ
Tucci Z.
01.04.2024
Ich habe am 16.03.2024 Langzeitdünger bestellt, und habe bis heute die Ware nicht erhalten, obwohl ich mehrfach angerufen habe geht keiner ran , auch Emails werden nicht beantwortet.!!!!!