Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

Lüftungsfabrik

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.839 Bewertungen insgesamt

Das bestellte Teil wies eine sehr gute Qualität auf, extra abgedichtet. Leider habe ich es nicht mehr benötigt. Als ich es zurücksenden wollte, habe ich eine Email an den Kundenservice geschrieben. Bekam aber scheinbar keine Antwort. Als ich nochmal hingeschrieben hatte, bekam ich eine sehr hilfreiche Antwort - und den Hinweis, mal im Spamordner nachzusehen. Tatsächlich war die erste Antwort in meinem Spamordner hängengeblieben. Rücksendung und Erstattung völlig problemfrei - volle Punktzahl :-)

21.05.2024
Ich kann nur einen Stern vergeben, da die bestellte Dachdurchführung nur knapp 120 mm statt der angebenenen 127 mm hatte. Somit passte der mitbestellte 120 mm Lüfter nicht in das Rohr. Auf meine Reklamtion antwortete man mir mit den Datenblättern der beiden bestellten Artikel. Die mitgeschickten Bilder wurden gar nicht beachtet. Auf meine zweite Mail reagierte man so: Ich möchte doch bitte Bilder schicken. Darauf bekam ich eine Mail, dass doch alles in Ordung sei und der Durchmesser ja 125 mm sei. Als Antwort auf meine nächste Mail kam dann der Link, dass ich alles umtauschen könnte. Der bestelle Lüfter war in Ordnung.
MM
Martin M.
Düsseldorf

Bewertungen für Lüftungsfabrik

Mangelhaft

Sendungsnummer funktioniert nicht, auf Email wird nicht geantwortet, telefonisch lässt sich niemand erreichen und die Bestellung kommt nicht an. Über Paypal musste ein Fall geöffnet werden damit erstattet wird. Na jooo
19.03.2024

Leider nicht wie erwartet.

Geworben wird mit "vor ...Uhr bestellt heute noch Versand morgen bei Ihnen" Wirklichkeit, nächste Tag Versand. Ankunft über eine Woche später. Das hat das Projekt richtig nach hinten geworfen. Material ist in Ordnung
Es wurde die falsche Adresse an DPD vermittelt und jetzt warte ich seit 1,5 Wochen auf die Teile und mein Dach ist offen und ich kann es nicht schließen da das Paket nicht ankommt. Sehr ärgerlicher Fehler
20.03.2024
Der Händler hat geliefert, was ich bestellt hatte. Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung auf der Website. Ich halte das für völlig normal = durchschnittlich = befriedigend => "***".
UB
Udo B.
Duisburg
Die Ware wurde am 30.11.23 bestellt und bezahlt. Heute ist der 15.12.23 und die Lüftungsgitter sind immer noch nicht geliefert worden. Ich bin mehr als verärgert!
12.01.2024
Lieferung nie erhalten! Nach Mailkontakt musste ich mich selber um das Problem kümmern bis man schließlich nicht weiter kam. Schlechter Service Geld weg
Produkt war schlecht verpackt und kam verbeult an. Der Schaden war äußerlch nicht erkennbar. Lieferung teilweise verschrottet, teilweise instandgesetzt.
11.11.2023

Gute Produkte Versand dauert zu lange

vielleicht wegen Hermes Versand. Di9e schaffen keine Zustellung zu unserer Firmenadresse, obwohl Warenannahme an 5 Tagen besetzt ist.
Ware laut Information 2-4 Tage wird geliefert. Nun ist es 12 Tage her habe ich noch keiner von meine bestellte Ware gesehen!!!!
09.11.2023
Ich warte auf meine bezahlte Ware, schon seit 12 Tagen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, sondern solche Umfragen verschickt.
25.02.2024
Fünf Rohre 315er x1500Drm bestellt, Fünf Rohre an den Enden verbogen. Für meine Anwendung waren Sie i.O. Lieferzeit ca. 1Woche
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen. Bitte überprüfen Sie den Versand noch einmal. Mit freundlichen Grüßen W. Müller
02.11.2023
Kann nichts bewerten, da die Sendung, wenn sie dann raus gegangen ist bei lüftungsfabrik, noch immer unterwegs ist.
CM
CHris M.
06.05.2024

Versand-Probleme mit manchen (deutschen) Adressen

Unvollständige Adresse wurde an den Versender übergeben. Service reagiert nicht. Am Ende kommt das Paket nicht an.
Ware wurde am 21.11.2023 bestellt. Lieferzeit laut Shop am 22. oder 23. Tatsächlich erst am 1. Dez.2023 geliefert.
15.11.2023
am 05.11.23 per paypal bezahlt. Bisher keine Lieferung und keine Benachrichtigung. Telefonisch keine Verbindung.
CM
CHris M.
12.04.2024
Failed to ship to German address, due to a system bug in the transfer of address to DPD (shipper). Watch out !
Am 2.1. 2024 erhielt ich eine mail, dass die Tellerventile unterwegs wären; bis heute sind Sie nicht da !
21.05.2024
Unvollständige Lieferung. Keine Rückmeldung. Lieferzeit zu lange. Kein persönlicher Kontakt möglich

Enttäuschung auf allen Ebenen

Keine Lieferung, kein telefonischer Support und auch keine Reaktion auf Mails. So bitte nicht :-(