teppich.de- Logo - Bewertungen

teppich.de

2.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.912 Bewertungen insgesamt

Gut

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

Betrüger!!!!! Ich habe überwiesen und die Ware seit 3 Wochen nicht erhalten!!! Ich bekomme ständig Zahlungserinnerungen und keine Antwort auf meine Email!!!
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Die Ware ist sehr minderwertig. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben und per E-Mail bekommt man erst sehr spät eine Rückmeldung
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Ich habe eine Reklamation bezüglich des Teppichs und warte, trotz weiterer Nachfrage, seit über einem Monat auf eine Antwort!

Niemals wieder

Ich habe zwei Teppiche gekauft, einer ist angekommen. Mails und Anrufe blieben erfolglos. Keine Antwort.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
16.12.2023

Las eure Finger weg Kuscheldecke anstatt Teppich

Ich habe vor cirka einen Teppich bestellt. Anstatt einen Teppich habe ich nur eine Kuscheldecke bekommen. Auf die Mails wurde nur einmal geantwortet bis jetzt hoffnungslos. Mit der Anfrage Sie sind mit ihrem Teppich nicht zufrieden von welchem Teppich sprechen die ich habe doch kein Teppich bekommen. Am Telefon erreicht unter nummer sowieso niemanden. Lass einfach eure Finger weg von der Seite.
27.01.2024
Ich habe Teppiche bestellt und die Lieferung lief einwandfrei. Leider haben uns die Teppiche nicht gefallen und wir haben die zurück gesendet auch die Anforderung des Retourescheins lief super. Wir haben auch die Bestätigung der Rücksendung von GLS erhalten, trotz allem wurde die Zahlungsaufforderung über Paypal immer noch nicht zurück genommen. Ich hoffe sehr, dass das Problem behoben wird.
Wenn ich könnte würde ich minus Sterne geben. Habe einen Teppich bestellt, habe per Vorkasse bezahlt. Teppich wurde nicht geliefert. Nach endloser Nachfrage,telefonisch gibt's nicht,also per Mail. Keiner Teppich im Vorrat. Geht's du in den Shop,war er in 3 Tagen lieferbar. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung. Zieht sich genauso hin wie der Kauf. Hier nie wieder.
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
13.01.2024
Es sind jetzt 10 Tage vergangen nachdem die Retoure laut Tracking bei Teppich.de angekommen ist und auch nach 2 gesendeten Emails (ja auch an Customer-care habe ich eine geschickt ! ) keine Reaktion auf meine Aufforderung zur Rückerstattung über Paypal. Sollte Anfang nächster Woche immer noch keine Rückerstattung stattfinden werde ich Paypal direkt kontaktieren !
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de

Kundenservice katastrophal

Nie wieder bestelle ich bei dieser Seite !! Meine Bestellung will ich retounieren und habe einen Abholtermin vereinbart, jedoch wurde diese nicht abgeholt und keine Antwort auf E-Mails seit Wochen und die hinterlegte Nummer funktioniert ja nicht einmal !!! Meldet euch endlich ich will das meine Retoure abgeholt wird und eine Rückerstattung!!!! Bestellnummer: 148454

Falsche Teppiche geliefert und dann erst wenige Tage später ausverkauft

Statt zwei Runden Teppichen mit Planeten drauf wurden mir zwei Rechteckige teppiche mit völlig ander Farbe und Motiv geliefert. Das Geld habe ich zurück bekommen obwohl ich bei der Retoure angegeben habe das ich die Bestellten Teppiche nachgeliefert bekommen haben möchte. Als ich zwei Tage später in den online Shop schaute waren die Runden Teppiche ausverkauft.
14.01.2024

Falsche farbe, keine Rückmeldung

Farbe soll weiß sein, kam aber ein gelbes Teppich. Retour angemeldet und soll am 22.12.23 abgeholt. Kam aber keine. Kundenservice jetzt schon 3 mal angeschrieben und immer noch keine Rückmeldung. Telefonisch nicht zu erreichen. Heute ist schon 14.01.23 Teppich ist bezahlt und steht immer noch hier. Ich möchte mein Geld zurück und das Teppich hier weg haben.

Der Teppich ist wunderschön ABER

Der Teppich ist wunderschön, allerdings riecht dieser nach Chemie. Auch nach drei Wochen lüften auch draußen. Der Geruch verschwindet nicht. Obwohl der Teppich ein ökotex Label hat, worauf ich sehr geachtet habe, kann ich diesen definitiv nicht Im Kinderzimmer liegen lassen. Der Geruch ist wirklich unangenehm und es riecht nach Schadstoffen.
MJ
Manuela J.
Renningen
11.05.2024
Telefonisch nicht zu erreichen. Die Abholung einer Retoure hat auch nicht funktioniert. Paketdienst ist nicht zur Abholung gekommen. Mitteilung habe ich auch nicht erhalten. Erst nach einer Mail hatte ich dann endlich nach über einer Woche einen Retouren Schein. Auf eine Abholung des Teppichs durch den Paketdienst habe ich verzichtet.
SJ
Susanne J.
Uettingen
02.03.2024
Ich hatte mich an Teppich.de gewendet, da der Teppich Wellen schlägt , da er krum zusammen gelegt wurde vom Werk aus. Ich fragte nach einem Preisnachlass oder Austausch. Ich kam nur eine kurze Mail, ich soll ihn anders zusammen legen , dann gibt es sich. Auf die 2.mail , dass ich das schon alles gemacht habe, kam keine Antwort mehr.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de , damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße

Sehr unzufrieden!

Habe dort einen Teppich bestellt, der immernoch nicht geliefert wurde. Auf Anfragen per Mail übers Kontaktformular oder über die angegebene Adresse in der Bestellbestätigung reagiert seit mittlerweile Wochen niemand! Auch Antworten auf Stornierungsanfragen blieben bisweilen aus. Einfach nur sehr ärgerlich und enttäuschend.....
03.02.2024

Retourenwunsch nicht entsprochen!

Ich wollte ein teil meiner Bestellung retounieren. Leider wurde nur die abholung von einem Teppich veranlasst.der bote hat nur ein teppich mitgenommen. Ich versuche schon mehrere male für die abholung der teppiche kontakt aufzunehmen ohne erfolg! Ich bin garnicht zufrieden. Ich möchte immernoch die Teppiche retournieren!!
09.12.2023
Ich hatte einen Teppich regulär mit dem Paketdienstleister retourniert. Seitdem ist nichts passiert, auf Mails wird nicht geantwortet, telefonisch kommt die Ansage man soll sich per Mail melden. Meine Rückerstattung ist somit noch leider noch offen und ich habe erhöhten Aufwand wieder an mein Geld zu gelangen.
28.01.2024
Hätte den Artikel gerne zurückgeschickt, jedoch ist eine Kontaktaufnahme nach dem Kauf nicht mehr möglich, auch nach diversen Versuchen über Wochen. Muss sogar den Zahlungsabwickler kontaktieren, damit ich mein Geld zurück bekomme. Das ist wirklich traurig und schlecht und ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bestellung erfolgte am 30.11. Am 6.12. erhielt ich von GLS die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Am 18.12. fragte ich telefonisch bei GLS nach und erhielt die Info, dass ich mich an den Versender wenden soll. Das habe ich über das Infoformular getan, aber bislang keine Antwort erhalten.
Antwort von teppich.de
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Der offene Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet. Je nach ursprünglicher Zahlungsart kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis die Rechnung storniert bzw. der gezahlte Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sollte Ihnen die verlorene Sendung wider Erwarten doch noch zugestellt werden, bitten wir Sie dringend, die Annahme der Lieferung zu verweigern.
Zwei Teppiche vom gleichen Design und Farbe gekauft und zwei Teppiche von unterschiedlicher Qualität und Farbe bekommen. Retoure ist laut Sendungnummer vor zehn Tagen eingegangen, aber auch nach mehreren Aufforderungen keine Rückzahlung erhalten. Fall nein PayPal gemeldet, ansonsten Anzeige.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Nachricht. Der Betrag von 92,23€ wurde Ihnen unverzüglich zurückerstattet am 04.12. Vielen dank Mit freundlichen Grüßen