futterbauer.de

8.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.289 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

31.08.2024
Warte seit 8 Tagen auf die Lieferung !!
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
UN
udo N.
22.08.2024
Zu viele Fremdkörper
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
WL
Burkhard T.
Judenbach
12.08.2024
22.07.2024
Die Ware ist einwandfrei, aber seitdem nicht mehr per DHL sondern mit DPD versandt wird, ist die Lieferung unterirdisch. Wird bei jedem Wetter OHNE zu klingeln einfach draußen vor die Tür geschmissen, Email mit Zustellungsnachricht bekomme ich auch nicht. Der Karton ist fast jedes Mal kaputt, bei nassem Wetter durchweicht. Wenn er mit 25kg nicht so schwer wäre, wäre er bestimmt auch schon ab und zu geklaut worden. Sobald ich einen Händler mit gleichem oder besserem Preis finde, bestelle ich hier nicht mehr. Sorry, aber DPD ist eine einzige Zumutung.
05.08.2024
Futterbauer ist sehr schnell geworden, hat sehr gute Ware, geht auf den Kunden ein bei Beanstandung (Versender (nicht futterbauer) hatte zu wenig Gewicht geschickt), und ich bestelle seit Jahren schon dort regelmäßig (im Grunde alle 2 Monate, da ich Ganzjahresfütterer von unseren Wildvögeln bin). Dickes Kompliment an futterbauer.de mit seiner Mannschaft aus dem Service. Ich bedanke mich heute mit 5 Sternen bei EUCH ALLEN. TOP ... und bleibt wie ihr seid :-)
01.08.2024

Online-Bestellung schwierig

Online-Bestellung trotz tel. Nachfrage nicht eindeutig : Hatte beim letzten Bestellen mit Paypal bezahlt. Dieses Mal schwierig mit Passwort etc. . Will lieber mit Rechnung bezahlen. Aber ich komme nicht in diese Kategorie. Am Ende bestelle ich als Neukunde und werde zu "Rechnung" geleitet, was vorher nicht möglich war. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid, aber die telefonische Auskunft half mir nicht weiter , bitte besser machen.
WJ
Wolfgang J.
Kasseedorf
23.07.2024
Die Bewertung wäre noch besser ausgefallen wenn die Fahrer von Paketdienst sich nicht bei uns über das Gewicht der Sendungen beschweren würden. Es kam auch schon mehrmals vor, dass Meisenknödel bei der Eingangspforte oder hinter dem Tor der Auffahrt abgelegt wurden. Das ist besonders ärgerlich wenn es regnet und ich einen aufgeweichten Karton zur Terrasse "bugsieren" darf.
AL
Angelika L.
Gräfenthal
12.07.2024
Die Bestellung wurde gleich am nächsten Tag geliefert, da gibt es nichts mehr zu verbessern. Allerdings hat der Auslieferfahrer das Paket, das auch schwer war, einfach vor die Tür "geknallt", so dass ich nachgeschaut habe, was da so poltert. Geklingelt hat er leider nicht und als ich rauskam, war er schon verschwunden.
28.07.2024

Meisenknödel bester Qualität

Hiermit empfehle ich futterbauer vorbehaltslos weiter. Sonntags 400 Meisenknödel bestellt, abends kam bereits die Rechnung und der Versand mit DPD hat tadelllos geklappt weil die Ware bereits am Dienstag geliefert wurde. Außerdem keinerlei Bruch bei den Meisenknödeln. Ich bin mehr als sehr zufrieden. 🌟🌟🌟🌟🌟
21.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu fairen Preisen. Nur leider sind immer sehr viele Meisenknödel zerbröselt. Vllt können sie irgendwie besser verpackt werden? Aber sie werden sehr gerne von den Vögeln verspeist, was bei Knödeln, die ich vorher woanders gekauft habe, nicht der Fall war.
19.07.2024
Ich füttere jährlich Spechte, Amseln, Baumläufer, Meißen, Spatzen usw. Dabei ist mir das Futter von Futterbauer finanziell und mengenmässig sehr hilfreich. Die Lieferung erfolgte zeitnah, in einer sehr guten Verpackung und von sehr guter Qualität. Ich kann es nur sehr empfehlen. Danke
HS
Heidi S.
Marienheide
30.07.2024
Schnelle Lieferung; Sonnenblumenkerne und Erdnüsse schmecken unseren wilden Freunden sehr gut. Der Lieferdienst (DPD) ist allerdings kein Dienst, den ich privat beauftragen würde. DPD spart sich immer den Weg die Treppe hinauf und die Pakete sind immer ziemlich ramponiert.
WG
Wolfgang G.
Mönchengladbach
22.07.2024

Alles bestens.

Ich habe schon mehrfach dort bestellt. Es war immer alles bestens. Die Ware scheint gut zu sein. Zumindest lieben die Wildvögel aus dem nahegelegenen Wald das Futter. Es gibt die nötige Kommunikation. Zum Glück nicht mehr. Aus Sicht des Qualitätsmanagers: Sehr gut.
MA
marina a.
ratekau
06.08.2024
Wie immer, seit jahren, super qualität ( meinen walvögeln schmeckt es, ) Versand... schnell, zuverlässig... ich selbst bin begeistert und wüsste nicht, warum ich bei einer anderen Firma kaufen sollte..... vielen dank an Herrn Vogt und alle Mitarbeiter....
UF
Uta F.
Nackenheim
31.07.2024
Prima, superschnelle Lieferung. Es ist meine zweite Bestellung über 25 kg geschälte Sonnenblumenkerne. Es ist erstaunlich, wie viele Vogelarten sich in unserem Garten einfinden und das Nahrungsangebot nutzen. Die Qualität muss demzufolge sehr gut sein.
12.07.2024

Günstig, supergut. TOPP alles in Allem

Ich bin völlig begeistert von dem Ganzjahres Futter mit den Mehlwürmern. Das erste, welches nahezu restlos angenommen wird. Auf dem Foto ist der Rest von ca 10 Tagen zu sehen, täglich immer nachgefüllt. Bei anderem Futter war es mindestens 4x so viel.
07.08.2024
Rundum zufrieden!!! Wir mischen unser Vogelfutter immer selbst aus 25 kg Säcken verschiedener Körner. Hier kaufen wir gerne wegen der sehr günstigen Preise für eine sehr gute Qualität! Auch die Lieferung erfolgt immer super schnell.
CW
03.08.2024
Sehr schnelle Lieferung von Erdnuss- und Sonnenblumenkernen. Ware kommt gut verpackt an, ist von sehr guter Qualität und wird von unseren Vögeln im Garten gern angenommen. Die fressen jedenfalls wie verrückt...