futterbauer.de

8.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.289 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

CW
03.08.2024
Sehr schnelle Lieferung von Erdnuss- und Sonnenblumenkernen. Ware kommt gut verpackt an, ist von sehr guter Qualität und wird von unseren Vögeln im Garten gern angenommen. Die fressen jedenfalls wie verrückt...
22.07.2024
Die Lieferung war wieder sehr schnell. Leider hatten Lieferkarton UND Papiersack ein Loch was bei 20 kg Sonnenblumenkerne nicht so toll ist...aber die Qualität ist gut (Erdnüsse und Sonnenblumen für Wildvögel).
CK
14.07.2024
Vielleicht sollten sie der Transportfirma sagen das sie etwas vorsichtiger mit dem Paket umgehen sollten Ich habe bei der letzten Lieferung ca. 20 % angeschlagene Knödel gehabt.Es war nicht das erstemal
21.07.2024

Wildvogelfutter-Futterknödel ohne Netz

Wie immer bin ich mit der unkomplizierten Bestellung, sowie kurzfristigen Lieferung sehr zufrieden. Vogelfutter ist so, wie vom Lieferanten angeboten. Werde wieder bestellen. Meine beste Empfehlung
06.08.2024
Lieferung war schnell und Problemlos. Nur das einige von den Meißenknödel leider kaputt waren und auch bei weiten nicht alle in einem Netz waren.War aber so angegeben.Ca 20 Stück kaputt.
04.08.2024
Gute Ware, fairer Preis. Leider keine Paketbenachrichtigung bekommen. Das ist schlecht wenn man nicht weiß, wann das Paket ankommt. Kann natürlich auch am Paketdienst liegen.
09.08.2024

Jederzeit gerne wieder 😁

Wie immer sehr gutes Futter und schnelle Lieferung. Ausserdem gab es noch einen Gutschein dazu. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank an den Futterbauer👍👍
03.08.2024
Eine Ankündigung darüber, daß die Bestellung in 2 Teillieferungen versandt wird, wäre hilfreich, da man 2mal auf die Zustellung warten muß (Anwesenheit, Wetter ....).
14.07.2024

Qualität und Lieferung

Wir sind erst seit kurzem Kunde bei Futterbauer. Werden dort aber weiterhin bestellen, da die Qualität sehr gut ist und die Lieferzeiten sehr gut eingehalten werden.
12.07.2024
Bei auftretenden Problem sofortige Hilfe. Sofortige Lieferung. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne werde ich hier bestellen. Danke Fa. Futterbauer. Gerhard Busch
15.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Ordentliche Verpackung, sehr gute Qualität des gelieferten Wildvogelfutters, preislich in Ordnung
RU
Ronald U.
Nürnberg
06.08.2024
Riesige Auswahl sehr guter Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung und ein hervorragender Kundenservice - ich kaufe sehr gerne bei Futterbauer.de
08.08.2024
Die geschälten Sonnenblumenkerne und Erdnüsse mögen meine Wildvögel sehr gerne. Gute Qualität und schnelle Lieferung ohne Lieferkosten. Top Firma
KL
Karin L.
Schneverdingen
10.08.2024

Perfekt

Ich habe dieses Mal für eine Freundin bestellt und sie ist genauso zufrieden, wie ich es immer bin. Schnelle Lieferung und gute Preise. Perfekt
AP
Anneliese P.
Neukamperfehn
26.07.2024

Weichfutter

Neue Verpackung, neuer Hersteller ?! Bei dieser Lieferung Weichfutter sind ausgesprochen wenig Rosinen enthalten ! Sollte geändert werden !
MD
Martina D.
Aulendorf
01.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, bereits 2 Tage später war die Ware da. Tolle Qualität zum fairen Preis! Ich bestelle gerne wieder
GK
Günter K.
Schnaittach
16.07.2024

Lieferung der Meisenknödel mit weniger Bruch

es war wenig Bruch bei den Meisenknödel trotzdem sollte darauf hingewiesen werden,daß das Paket schonender vom Paketdienst behandelt wird.
UK
Uli K.
Mehltheuer
24.07.2024
Super schnell 😊👍 Wie immer!!! Zuverlässig, schnell und ohne Probleme!!! 😉 Dieser Shop bekommt von mir eine TOP EMPFEHLUNG 👍👍👍👍
BM
BUND M.
Montabaur
30.07.2024

Meine Vögel stehen drauf

AlsPermafütterer beobachte ich die Singvögel seit vielen Jahren. Vier Meisenknödel (Insekten) sind nach zwei Stunden weggeputzt.
09.08.2024
Unverändert gute Erfahrungen mit Futterbauer. Unkomplizierter Kaufvorgang. Bei Anfragen folgen prompte Antworten. Immer wieder.