sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

28.05.2024
29.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen und wissen daher nicht, womit Sie unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen was passiert ist und wir werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
25.05.2024
03.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen, was nicht Ihren Erwartungen gemäß gelaufen ist. Wir haben Ihnen heute eine Nachricht an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail geschickt und würden uns über Ihre Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
22.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das wir per E-Mail von Ihnen erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, daher haben wir es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano

Gut, aber nie wieder!

11.05.2024

Alles hat gut funktioniert, gerne wieder!

Das Paket kommt zwar aus Polen, telefonische Ansprechpartner sind allerdings unter deutscher Telefonnummer erreichbar und kompetent. Die Lieferung über DPD ist problemlos und rasch erfolgt, die bestellten Sportschuhe 30% unter Listenpreis und es wurde nicht einmal Porto verrechnet. Alles bestens!
08.05.2024

Sketchers Herren grau

Tolles Einkaufserlebnis bei einem anderen Onlineshop als Gastbesteller😀 Alles hat superschnell geklappt von Bestellung bis Auslieferung. Die Schuhe passen, sind sehr bequem und sehen gut aus. Alles bestens und gerne wieder.
21.05.2024
Gute Qualität der Schuhe. Leider habe ich mir diese etwas zu klein bestellt und werde Sie zurückschicken und einmal eine Nummer größer bestellen.
15.05.2024

Damen Hoodie

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert , sehr gute Qualität. Sehr zufrieden und gerne auch weiter zu empfehlen.
20.05.2024

Alles top!!

Alles top! Schneller Versand, gute Preise. Für den Fall einer retoure liegt das Alber bereits bei. Rücksendekosten übernimmt Sportano.
07.05.2024
Schnelle Lieferung und der Artikel entsprach so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde immer wieder bei sportano bestellen
06.05.2024

SwimRun Neoprenanzug

Haben einen SwimRun Neoprenanzug für meinen Mann gekauft. Die Lieferung ging schnell vonstatten und der Anzug hat tatsächlich gepasst. Die Angaben in der Größentabelle sind also richtig. Der Neopren sieht zudem auch noch super und wertig aus. Wir sind also sehr zufrieden!
20.03.2024
Wir hatten keine Probleme Die verstellbaren Hanteln waren 4 Tage später hier. Ich kann die Leute nicht verstehen die meckern wenn sie was bei einem onlinehändler kaufen wo sie voher schon sehen es kommt aus dem Ausland. Ich würde hier wieder bestellen.

Ich kann den Verkäufer nur wärmstens empfehlen

Ein tolles Produkt, ich kann es jedem Sporteinsteiger und Fortgeschrittenen empfehlen. Wer diese Hanteln erfunden hat, ist ein Genie. Solide Konstruktion. Tolle Lieferung. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
NM
Norma-Maria M.
Bad Dürrnberg
16.04.2024

ON Sportschuhe

Habe ON Sportschuhe bestellt - die zu klein waren - besser eine halbe Nummer größer bestellen. Sonst war alles perfekt. Musst die Schuhe leider retournieren und doch im Geschäft probieren.
28.01.2024

Es hat alles sehr gut und schnell geklappt

Von der Auswahl über die Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut und super schnell geklappt. Mittwoch spät Abend bestellt und Freitag Vormittag geliefert. Was will man mehr!
Ansich alles alles sehr gut 👍🏻 gibt nur eine sache die schuhe müssten etwas breiter sein. Ansonsten passt alles super und sehen gut aus. 👍🏻
14.05.2024
Bezahlung mit Kreditkarte (Master,Visa,...) wäre schneller und bräuchte keine Vorauszahlung wegen Wartezeit, bis Betrag eingegangen.
13.05.2024
Alles perfekt gelaufen, keinerlei Probleme. Der komplette Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung ging ratzfatz über Bühne.
AH
Angelika H.
Oberaudorf
Schnelle und unkomplizierte Lieferung (Erstbestellung). Bin absolut überzeugt. Markenware zudem relativ günstig (Patagonia).
17.05.2024
Schnelle Lieferung, nur mit der Ware war ich nicht zufrieden, weil die Größen überhaupt nicht dementsprechend waren.