sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon ein wenig ausführlicheres Feedback geben könnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir würden uns freuen zu erfahren, was wir im Falle Ihrer Bestellung hätten besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sehen, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, wenn Sie mit der Sendung nicht zufrieden sind. Wir werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
16.05.2024
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden gerne helfen, wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen bespricht. Wir haben diesbezüglich bisher keine Nachrichten von Ihnen erhalten und kennen den Grund Ihrer Unzufriedenheit leider nicht. Bitte teilen Sie uns mit was wir für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
18.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden gerne helfen und alle Ihre Fragen beantworten, jedoch wissen wir leider nicht, worauf sich diese Bewertung bezieht. Wir würden uns über eine Antwort auf die E-Mail freuen, die wir Ihnen heute geschickt haben, um herauszufinden, was die Unzufriedenheit verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano