sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de
Bewertungen:

963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportano.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antworten auf Nachrichten

Es wäre schön,Ihr würdet auf meine E - Mails antworten. Da keine Rücksendeunterlagen meinem Paket beigelegen haben, hatte ich Euch 3 Nachrichten geschrieben. Jedoch kam kein Antwort zurück. Jetzt habe ich das Päkchen auf meine Kosten nach Frankfurt gesendet und hoffe, dass die Abwicklung der Retour ordnungsgemäß klappt-
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Artikel zurücksenden und habe 2mal Email geschrieben, dass ich ohne die Rückstattung und die Barcode nicht zurücksenden kann!!! Ihr habt nach dem ca. ein Woche immer nocht nicht geantwortet! Das heißt, dass ich keine online Leistung bekommen habe!!!! LG, Iravani
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Retouretikett trotz mehrfacher Anfrage

Ich hatte vor einer Woche angefragt wegen eines Retouretiketts, da es der Lieferung nicht beilag. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten und befürchte, dass ich die 14 Tage Rückgabefrist nach Retouranmeldung bald nicht mehr einhalten kann und auf den 200 € sitzen bleibe.
Bewertung melden
Antwort von sportano.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre E-Mail beatwortet und Ihnen ein Etikett zukommen lassen. Sie können die Retoure innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice? Gibt es nicht.

Ich habe mich mehrfach an den Kundenservice von Sportano per Mail gewandt. Null Reaktion. Ich befürchte, dass ich meine Ware nicht erhalte, da dpa nur Auftragsdaten erhalten hat, aber eine Ware für den Versand. Seit über 1 Woche! Sieht sehr nach Betrug aus.
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein falscher Artikel gesendet und nach etlichen rum telefonieren sagte man mir das man sich darum kümmern würde, doch bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten ob der richtige Artikel auf Lager sei.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Retoure möglich Ich habe mehrere Emails geschrieben und…

Ich habe mehrere Emails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich kann meine angemeldete Retoure nicht zurückschicken da ich keinen Retourenschein bzw Retourenlabel bekomme
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht erreichbar. Paket verschwunden. Kein Ersatz.

Paket ist nicht angekommen. DPD ist unzuverlässig. Sowohl Sportano als auch DPD sind seit Tagen kontaktiert und kümmern sich nicht. Einfach nur schlecht!
Bewertung melden
LK
Lisa K.
Furth im Wald
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Rückmeldung auf E-Mail und Kontaktformular erhalten. Nachtrag: es wurde sich kurz nach der Bewertung gemeldet, seitdem wieder funkstille.
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen, auf Kontaktversuche via Mail wird nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von sportano.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Wir haben Ihre Nachricht beantwortet und werden einen Reklamationsfall bei DPD eröffnen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Paket garnicht an. Habe mich schon per email gemeldet
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mails.
Bewertung melden
Antwort von sportano.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre E-Mail beantwortet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
FH
Frank H.
Neuzelle
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf reklamieren Artikel
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von sportano.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Laut DPD-Sendeverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt. Wenn dies nicht richtig ist, bitten wir um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Wahre nicht bekommen
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Dein einpackung ist sehr scheisse
Bewertung melden
Antwort von sportano.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte lassen Sie uns wissen, was mit der Verpackung nicht Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportano.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihre E-Mails beantwortet. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete werden mit DPD verschickt und kommen nicht an. Ich erhalte auch keine E-Mail von DPD Dies ist mir zum 2. Mal passiert. Ich werde bei sportano.de nicht mehr bestellen und dies auch meinen Freunden und Bekannten mitteilen.
Bewertung melden
Antwort von sportano.de
30.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Laut DPD-Sendeverfolgung wurde das Paket umgeleitet und aus dem Paketshop abgeholt. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano