sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

Keine Antworten auf Nachrichten

Es wäre schön,Ihr würdet auf meine E - Mails antworten. Da keine Rücksendeunterlagen meinem Paket beigelegen haben, hatte ich Euch 3 Nachrichten geschrieben. Jedoch kam kein Antwort zurück. Jetzt habe ich das Päkchen auf meine Kosten nach Frankfurt gesendet und hoffe, dass die Abwicklung der Retour ordnungsgemäß klappt-
Ich wollte einen Artikel zurücksenden und habe 2mal Email geschrieben, dass ich ohne die Rückstattung und die Barcode nicht zurücksenden kann!!! Ihr habt nach dem ca. ein Woche immer nocht nicht geantwortet! Das heißt, dass ich keine online Leistung bekommen habe!!!! LG, Iravani

Kein Retouretikett trotz mehrfacher Anfrage

Ich hatte vor einer Woche angefragt wegen eines Retouretiketts, da es der Lieferung nicht beilag. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten und befürchte, dass ich die 14 Tage Rückgabefrist nach Retouranmeldung bald nicht mehr einhalten kann und auf den 200 € sitzen bleibe.
Antwort von sportano.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre E-Mail beatwortet und Ihnen ein Etikett zukommen lassen. Sie können die Retoure innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
19.08.2024

Kundenservice? Gibt es nicht.

Ich habe mich mehrfach an den Kundenservice von Sportano per Mail gewandt. Null Reaktion. Ich befürchte, dass ich meine Ware nicht erhalte, da dpa nur Auftragsdaten erhalten hat, aber eine Ware für den Versand. Seit über 1 Woche! Sieht sehr nach Betrug aus.
21.08.2024
Es wurde ein falscher Artikel gesendet und nach etlichen rum telefonieren sagte man mir das man sich darum kümmern würde, doch bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten ob der richtige Artikel auf Lager sei.
22.08.2024

Keine Retoure möglich Ich habe mehrere Emails geschrieben und…

Ich habe mehrere Emails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich kann meine angemeldete Retoure nicht zurückschicken da ich keinen Retourenschein bzw Retourenlabel bekomme
22.08.2024

Kundenservice nicht erreichbar. Paket verschwunden. Kein Ersatz.

Paket ist nicht angekommen. DPD ist unzuverlässig. Sowohl Sportano als auch DPD sind seit Tagen kontaktiert und kümmern sich nicht. Einfach nur schlecht!
LK
Lisa K.
Furth im Wald
13.08.2024
Bisher keine Rückmeldung auf E-Mail und Kontaktformular erhalten. Nachtrag: es wurde sich kurz nach der Bewertung gemeldet, seitdem wieder funkstille.
23.08.2024
Lieferung ist nicht angekommen, auf Kontaktversuche via Mail wird nicht eingegangen.
Antwort von sportano.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Wir haben Ihre Nachricht beantwortet und werden einen Reklamationsfall bei DPD eröffnen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
Leider kam mein Paket garnicht an. Habe mich schon per email gemeldet
23.08.2024
Kundenservice nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mails.
Antwort von sportano.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre E-Mail beantwortet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
FH
Frank H.
Neuzelle
Keine Antwort auf reklamieren Artikel
25.08.2024
Ich habe mein Paket nicht bekommen
Antwort von sportano.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Laut DPD-Sendeverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt. Wenn dies nicht richtig ist, bitten wir um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
12.08.2024
Ich habe die Wahre nicht bekommen
24.08.2024
Dein einpackung ist sehr scheisse
Antwort von sportano.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte lassen Sie uns wissen, was mit der Verpackung nicht Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
Antwort von sportano.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihre E-Mails beantwortet. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
21.08.2024
15.08.2024
19.07.2024
Die Pakete werden mit DPD verschickt und kommen nicht an. Ich erhalte auch keine E-Mail von DPD Dies ist mir zum 2. Mal passiert. Ich werde bei sportano.de nicht mehr bestellen und dies auch meinen Freunden und Bekannten mitteilen.
30.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Laut DPD-Sendeverfolgung wurde das Paket umgeleitet und aus dem Paketshop abgeholt. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano