sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

23.08.2024
Lieferung ist nicht angekommen, auf Kontaktversuche via Mail wird nicht eingegangen.
27.08.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Wir haben Ihre Nachricht beantwortet und werden einen Reklamationsfall bei DPD eröffnen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
06.09.2024
Leider kam mein Paket garnicht an. Habe mich schon per email gemeldet
23.08.2024
Kundenservice nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mails.
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre E-Mail beantwortet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
FH
Frank H.
Neuzelle
Keine Antwort auf reklamieren Artikel
25.08.2024
Ich habe mein Paket nicht bekommen
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Laut DPD-Sendeverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt. Wenn dies nicht richtig ist, bitten wir um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
24.08.2024
Dein einpackung ist sehr scheisse
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte lassen Sie uns wissen, was mit der Verpackung nicht Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
24.08.2024
Kein Rücksendeetikett erhalten
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen ein kostenloses Etikett per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
30.08.2024
29.08.2024
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen, womit Sie nicht ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
26.08.2024
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihre E-Mails beantwortet. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
25.08.2024
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung dagelassen haben. Über zusätzliche Informationen dazu würden wir uns freuen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir diesbezüglich behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
22.08.2024
30.07.2024

CROCS endlich wieder....

Hallo, die Preise sind endlich real identisch für Crocs Schuhe aus Kunstoff-Plastik, die Ware wertig, der Versand war schnell und es gab ein Retourenlabel mit im Karton, Informationen zum Versand war o.k., ebenso die Infos über die letztendliche Bezahlung, die online Anfrage nach der nachträglichen Bankverbindung war etwas irritierend in Bezug auf KLARNA oder PayPal, also unnötig. Ich hoffe die differenz der Geldabwicklung mit der Retoure funktioniert auch so gut. Mit bestem Dank!! Ansonsten, alles bestens !! 30.7.24
08.08.2024

Der Crosstrainer York X51 ist super

Der Crosstrainer York X51 ist einfach super. Es hat alles was ich in meinem Fitnesscenter Zuhause brauche. Der Versand und Kundenservice war auch perfekt. Das einzige Sache, die man noch vielleicht verbessern könnte sind Lieferungoptionen. Insbesonders bei den großen Geräte wäre es super wenn es eine Möglichkeit wäre, dass das Gerät ins Haus geliefert wird und nicht nur vor der Tür (auch wenn man dafür ein bisschen mehr zahlen muss).
FM
Franz M.
Egling
23.07.2024
Einfach Kaufabwicklung, etwas undurchsichtige Versandkostenangabe, eigentlich bei dem Warenwert, kostenloser Versand, dann aber doch 45€ für die Spedition. Aufbauanleitung unterirdisch, nur politisch und englisch, Abbildungen so klein, dass es nur schwer erkennbar ist, wie es zusammengebaut werden soll, komplizierte Inhaltsangabe. Qualität scheint ordentlich zu sein, wird aber erst die Zeit darlegen.
02.08.2024

Gut, sicher, schnell

(Erste) Bestellung war einfach, alles hat zuverlässig und verbindlich funktioniert, und tatsächlich war der Artikel schnell bei uns. Das habe ich wirklich schon anders erlebt.