sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

08.08.2024
To nie moje pierwsze zamówienie oprócz tego że przez dpd przesyłka długo trwa to zdziwiony jestem że nie dorzucacie wlepek tym bardziej przy kupnie hip hopowej marki , tak to spoko nie mam zastrzeżeń oprócz czasu dostawy długiego
19.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Artikel. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Positiv fand ich auch, dass ein Rücksendeedikett mitgeliefert wird. Brauchte ich aber nicht.
WS
Wa S.
Essen
02.08.2024

Ich kann nichts Negatives sagen…

Entgegen der im Netz verfügbaren Bewertungen habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Ware entspricht den Vorstellungen und der Versand war auch zügig.
24.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, top Preise. Leider passte der Artikel von der Größe her nicht zu mir, wofür der Shop jedoch nichts kann.
02.08.2024
Super schnell, gut verpackt... musste leider retournieren da die Schuhe mir zu groß waren. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit
01.08.2024

Ich empfehle es

Es kam schnell an, die Sendungsverfolgung mit DPD ohne Probleme und die Crocs haben die richtige Größe. Überhaupt keine Rückschläge
DP
Delia P.
Stuttgart
17.08.2024

Alles perfekt

Der Artikel war mir leider zu klein. Aber der Versand war blitzschnell und die Rücksendung reibungslos. Jederzeit gerne wieder!
LW
Lars W.
Düsseldorf
19.08.2024
Der bestellte Artikel war genauso wie beschrieben, die Lieferung erfolgte super schnell, ich bin rundum zufrieden.
Mariann S.
Bischofshofen
13.08.2024
Absolut 5 Sterne! :) Schnelle, pünktliche Lieferung, meine Schuhe passen perfekt. Ich bin glücklich, danke. :)
MF
M F.
Ingolstadt
24.07.2024

Sehr gut 👍

Bestellung einfach, Lieferung schnell, evtl. Rücksendung unproblematisch. Ohne Einschränkung empfehlenswert.
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super Preise. Sehr einfache Retoure (schon mit Retourenschein in dem Paket)
15.08.2024

Zufrieden

Übersichtliche Website, einfacher Bestellprozess. Schneller Versand und Ware wie beschrieben.
16.08.2024
sehr gute Qualität der T-Shirts, hohe Auswahl, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung
UK
Ulrike K.
Duisburg
28.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war genau wie beschrieben, der Preis war günstig.
SV
Susanne V.
Nürnberg
22.07.2024
Sehr schöner Shop mit toller Auswahl. Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert.
30.07.2024
Hat alles sehr schnell und unkompliziert funktioniert. Ware ist ebenfalls wie erwartet.
11.08.2024

Blitzversand und gute Qualität

Der Versand ging super schnell und die Shirts sind auch super, kann ich nur empfehlen.
16.08.2024
Zügige Bearbeitung der Bestellung. Lieferung des Bikes innerhalb einer Woche. Super!
ST
Susanne T.
Beltheim
08.08.2024

Toller Shop .....super schnelle…

Toller Shop .....super schnelle Lieferung .....Top ware.....immer wieder gerne:))
ZD
Zoran D.
Oberhausen
09.08.2024
Die Abwicklung war top. Bin jederzeit über den Verlauf informiert worden.