design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.156 Bewertungen insgesamt

15.06.2024
Der Lamzac L 3.0 von Fatboy ist super. Er lässt sich wirklich einfach im Freien mit Luft füllen und behält Diese über Stunden in sich. Wir haben ihn im Garten ausprobiert und nach 4 Stunden Nutzung war er immer noch unverändert voll. Gerade bei den teuren Liegenpreisen an Europas Stränden für Familien wie uns eine super Alternative - zumal auch wesentlich bequemer und absolut platzsparend verstaubar (im mitgelieferten kleinen Sportbeutel kommt man gerade mal auf eine Größe von ca. 37x20 cm). Die Heringe haben wir noch nicht ausprobiert. Diese werden ebenfalls in einem kleineren „Sportbeutel“ mitgeliefert. Wir werden den Lamzac mit unserem Sonnensegel von NESO nutzen und freuen uns auf den ersten Urlaub damit. Klare Kaufempfehlung!!! Und nun zum Shop Design-Bestseller: Absolut empfehlenswert. Der Lamzac hatte eine längere Lieferzeit. Der Shop hat uns über jede Änderung bzgl. des Lieferstatus auf dem laufenden gehalten. Super Service und tolle Kommunikation.
MM
Markus M.
Wesseling, Rheinland

17.07.2024
Ich habe mich vor über einen Monat an Design Bestseller wegen eines Mangels (Rostflecken) gewendet. Hier wurde mir von Ihren Mitarbeiterinnen tel. mitgeteilt, dass so etwas nicht passieren darf und es auf jeden Fall eine Lösung hierzu geben wird. Nach über einem Monat bekomme ich dann endlich eine untufriedenstellende Aussage. Es ging um einen Fatboy Liegestuhl der als Outdoormöbel verkauft wird und angefangen ist zu rosten und Rostflecken auf der Terasse hinterlassen hat. Diese lassen sich nicht vollständig entfernen. Laut Kundenservice darf der Stuhl nicht im freien stehen. Auf der Homepage gibt es allerdings keine Informationen dazu, dass der Stuhl nicht im freien stehen darf. Da ich das Produkt bei Ihnen gekauft habe, und nicht direkt bei Fatboy, gehe ich nicht davon aus das ich mich zusätzlich beim Hersteller informieren muss. Das sollte dann auch so auf Ihrer Homepage stehen. Zusätzlich habe ich mich auf der Homepage von Fatboy informiert. Auf der Homepage schreibt Fatboy folgendes: in Schaukelstuhl, der sowohl für drinnen als auch draußen geeignet ist und aus wasserabweisendem Material hergestellt ist. Dieses Metall ist verzinkt und pulverbeschichtet, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Da der Stuhl verzinkt ist, kann sich kein Rost bilden. Also wurde der Stuhl entweder nicht richtig verzinkt oder es rosten andere Teile am Stuhl. De Weiteren kann ich dann nicht Nachvollziehen das uns ein neuer Stuhl zugesendet wurde und in einer E-Mail von einem mangelhaften Artikel geschrieben wurde. Das widerspricht sich für mich. Ich kann ein Stuhl auch nicht als Outdoormöbel verkaufen, wenn dieser rostet. Am Ende sollen wir auf die hässlichen Rostflecken sitzen bleiben.

Bewertungen für design-bestseller.de

Lieferfrist nicht eingehalten

Der Liefertermin wurde nach erfolgter Bestellung um Wochen nach hinten geschoben. Immerhin war die Stornierung unkompliziert
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
27.10.2023
Leider deutlich später geliefert als ursprünglich angegeben. Der Kundenservice war leider keine Hilfe, so hilft nur warten.
27.10.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Hier ist es in der Tat zu einer längeren Versandzeit Ihrer Ware gekommen. Aktuell kommt es zu einem höheren Aufkommen bei der Spedition, was leider die Lieferzeit in Ihrem Fall beeinflusst hat. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und wünschen Ihnen jetzt viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Ihr Design Bestseller-Team
Das gekaufte Produkt kommt mit signifikanter Verspätung . Insgesamt sind jetzt zwei Monate für die Lieferung vorgesehen.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Lieferzeit auf Mitte Februar korrigiert werden musste und damit nicht in der ursprünglichen Lieferzeit liegt. Wir sehen jedoch, dass die Ware nun doch rechtzeitig bei uns eingetroffen ist und gestern an Sie versendet wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
Ich kann noch keine abschließende Aussage machen, da ich noch in der Lieferzeit bin und auf die Lieferung warte
27.04.2024
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, weil die bestellte Ware erst voraussichtlich Mitte Mai geliefert wird.
17.06.2024
Lieferung hat über 3 Monate gedauert. Inakzeptabel. Nie wieder. Jeden Cent mehr wert woanders zu bestellen.
20.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
Ich warte seit 27.12.2023 auf meine Bestellung, die ich umgehend bezahlt habe!!!!! Heute ist der 26.01.2024
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass die Versandzeit Ihrer Ware länger in Anspruch nimmt. Aufgrund der Lieferung ins Ausland und einem hohen Aufkommen bei der Spedition kam es zu dieser Verzögerung. Wir sehen jedoch, dass die Spedition Sie bezüglich eines Liefertermins kontaktiert hat und die Ware heute ausgeliefert werden soll. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Stuhl und hoffen Sie in einem neuen Anlauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden nun voraussichtlich 2 Monate. Es kommen leider kaum Updates zur Lieferung.
08.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Zwei Ihrer bestellten Artikel sind jedoch bereits lagernd und könnten vorab an Sie versendet werden, unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
07.05.2024
Artikellieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Die tatsächlichen Lieferzeit beträgt nun mehrere Monate.
10.05.2024
Lieber Kunde, leider war das von Ihnen bestellte Produkt "Stand-Up Stehhilfe" beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
01.06.2024
Ewig lange Wartezeit und im Endeffekt musste ich es doch zurückschicken weil es nicht anbringbar war
04.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
28.05.2024
Kein Einhalten der im Online Shop gemachten Lieferversprechen, keine Kommunilation der Abweichungen.
20.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Bestellvorgang überprüft. Bei Abschluss Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Dies bedeutet, dass die Ware – sofern in unserem Lager vorrätig – nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Konto umgehend versandt wird. Der Versand konnte daher erst nach verbuchtem Zahlungseingang veranlasst werden. Weitere Informationen zu den verfügbaren Zahlungsarten finden Sie auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
11.06.2024
Ich habe 4 mal einen gebrochenen Couchtisch erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist extrem schlecht.
20.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern vielmals, dass Sie mehrfach ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Falls Sie unser Team noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Ihr Design Bestseller-Team
LA
Lutz A.
Aachen
Trotz "Sofort Verfügbar" warte ich nun seit 4 Wochen auf die Ware.
16.02.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist. Das von Ihnen bestellte Produkt wird grundsätzlich direkt per Dropship vom Hersteller an unsere Kunden versendet. In Ihrem Fall kam es bei der Kommunikation mit dem Hersteller bedauerlicherweise zu Problemen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir freuen uns aber zu sehen, dass die Ware in der Zwischenzeit bei uns eingetroffen ist und sich momentan in Zustellung zu Ihnen befindet. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte und hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
JH
Jutta H.
Triftern
08.05.2024
Leider ist die Ware nicht so ausgefallen wie sie beschrieben war. Auch die Farbe ist nicht schön
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen das bestellte Produkt nicht zu 100% zusagt. Sollten Sie dieses retournieren wollen, geben Sie unserem Kundenservice gerne Bescheid oder melden Sie ganz unkompliziert in Ihrem Kundenkonto die Retoure an. Ihr Design Bestseller-Team
30.10.2023
Lieferzeiten einhalten!!! Geld erst abbuchen wenn Lieferung unterwegs ist bzw. geliefert wurde.
03.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
26.12.2023
Lieferzeit trotz sofortiger Abbuchung VIEL länger als angegeben. Kann ich so nicht empfehlen.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir haben jedoch erfreuliche Nachrichten für Sie. Ein Teil Ihrer Bestellung ist bereits vorrätig und kann vorab an Sie versendet werden. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
Lieferzeit wurde mit 3-4 Wochen angegeben, nun ist sie schon auf 2 über 2 Monate gewachsen
01.05.2024
Seit 1 Monaten bestellt und bis jetzt nicht geliefert. Die Firma reagiert aber auch nicht.
03.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu wiederholten Verzögerungen bei der Lieferzeit gekommen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten und Verärgerung geführt hat. Wir versichern Ihnen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, Sie warten zu lassen. Im Namen unseres Teams und des Herstellers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der aktuellen Situation im Handel kann es hierbei in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Änderungen kommen. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Ihr Design Bestseller-Team
Immer noch keine Ware erhalten , obwohl wir im Mitte Februar bereits alles bezahlt haben.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
29.04.2024
Produkt bisher noch nicht eingetroffen. Lieferdatum verschiebt sich weitet nach hinten.
03.05.2024
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich mir Ihren Vorgang angesehen. Ich habe festgestellt, dass wir am 25.04.24 eine Benachrichtigung zum Liefertermin an Sie verschickt haben. Ihre Ware wird demnach in der Zeit vom 20.05.24 - 24.05.24 in unserem Lager eintreffen. Dennoch tut es uns leid, dass es zu dieser Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten und Verärgerung geführt hat. Wir versichern Ihnen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, Sie warten zu lassen. Im Namen unseres Teams und des Herstellers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diesen Umstand zutiefst. Sobald der Wareneingang an unser Lager erfolgt ist, werden wir umgehend den Weiterversand an Sie organisieren und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team