design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.156 Bewertungen insgesamt

15.06.2024
Der Lamzac L 3.0 von Fatboy ist super. Er lässt sich wirklich einfach im Freien mit Luft füllen und behält Diese über Stunden in sich. Wir haben ihn im Garten ausprobiert und nach 4 Stunden Nutzung war er immer noch unverändert voll. Gerade bei den teuren Liegenpreisen an Europas Stränden für Familien wie uns eine super Alternative - zumal auch wesentlich bequemer und absolut platzsparend verstaubar (im mitgelieferten kleinen Sportbeutel kommt man gerade mal auf eine Größe von ca. 37x20 cm). Die Heringe haben wir noch nicht ausprobiert. Diese werden ebenfalls in einem kleineren „Sportbeutel“ mitgeliefert. Wir werden den Lamzac mit unserem Sonnensegel von NESO nutzen und freuen uns auf den ersten Urlaub damit. Klare Kaufempfehlung!!! Und nun zum Shop Design-Bestseller: Absolut empfehlenswert. Der Lamzac hatte eine längere Lieferzeit. Der Shop hat uns über jede Änderung bzgl. des Lieferstatus auf dem laufenden gehalten. Super Service und tolle Kommunikation.
MM
Markus M.
Wesseling, Rheinland

17.07.2024
Ich habe mich vor über einen Monat an Design Bestseller wegen eines Mangels (Rostflecken) gewendet. Hier wurde mir von Ihren Mitarbeiterinnen tel. mitgeteilt, dass so etwas nicht passieren darf und es auf jeden Fall eine Lösung hierzu geben wird. Nach über einem Monat bekomme ich dann endlich eine untufriedenstellende Aussage. Es ging um einen Fatboy Liegestuhl der als Outdoormöbel verkauft wird und angefangen ist zu rosten und Rostflecken auf der Terasse hinterlassen hat. Diese lassen sich nicht vollständig entfernen. Laut Kundenservice darf der Stuhl nicht im freien stehen. Auf der Homepage gibt es allerdings keine Informationen dazu, dass der Stuhl nicht im freien stehen darf. Da ich das Produkt bei Ihnen gekauft habe, und nicht direkt bei Fatboy, gehe ich nicht davon aus das ich mich zusätzlich beim Hersteller informieren muss. Das sollte dann auch so auf Ihrer Homepage stehen. Zusätzlich habe ich mich auf der Homepage von Fatboy informiert. Auf der Homepage schreibt Fatboy folgendes: in Schaukelstuhl, der sowohl für drinnen als auch draußen geeignet ist und aus wasserabweisendem Material hergestellt ist. Dieses Metall ist verzinkt und pulverbeschichtet, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Da der Stuhl verzinkt ist, kann sich kein Rost bilden. Also wurde der Stuhl entweder nicht richtig verzinkt oder es rosten andere Teile am Stuhl. De Weiteren kann ich dann nicht Nachvollziehen das uns ein neuer Stuhl zugesendet wurde und in einer E-Mail von einem mangelhaften Artikel geschrieben wurde. Das widerspricht sich für mich. Ich kann ein Stuhl auch nicht als Outdoormöbel verkaufen, wenn dieser rostet. Am Ende sollen wir auf die hässlichen Rostflecken sitzen bleiben.

Bewertungen für design-bestseller.de

Wäre sollte sofort geliefert werden und würde nach 5 Wochen immer noch nicht geliefert.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir können jedoch sehen, dass die Ware zwischenzeitlich avisiert wurde und morgen an Sie ausgeliefert wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team

Lieferzeiten nicht valide

Leider wurden die im Online Shop avisierten Lieferzeiten deutlich nicht eingehalten.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung leider verlängert werden musste. Ihre Frustration über diese Verzögerung ist völlig verständlich. Es ist keineswegs unsere Absicht, Sie länger als nötig warten zu lassen. Dieser Vorfall ist für uns genauso bedauerlich und wir möchten uns herzlich, auch im Auftrag des Herstellers, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu beweisen, dass solche Verzögerungen nicht üblich bei uns sind. Ihr Design Bestseller-Team
14.01.2024

Viel zu lange Lieferzeiten

Warte noch immer auf meinen Vitra Stuhl…. Lieferzeit wurde noch mal erweitert.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir möchten zunächst unser Bedauern darüber ausdrücken, dass sich die Lieferung Ihres Produkts verzögert hat. Wir verstehen vollkommen, dass diese Verzögerungen für Sie frustrierend sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht unserer Absicht entspricht, Sie unnötig warten zu lassen. Diese Verzögerungen spiegeln nicht den Standard unseres Services wider. Im Namen unseres Teams und des Herstellers möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
13.01.2024
Ware ist nicht auf Lager. Info darüber kam aber Geld wurde trotzdem abgebucht.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihr Ärger über die unerwartet lange Wartezeit ist absolut verständlich, und es ist auch für uns nicht wünschenswert, Sie warten zu lassen. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten sowohl in unserem Namen als auch im Namen des Herstellers aufrichtig entschuldigen. Es liegt uns am Herzen, Ihnen zu versichern, dass dies nicht der Standard unseres Services ist. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war. Ihr Design Bestseller-Team
05.06.2024
Tisch bestellt im Januar mit 8 Wochen Lieferzeit, angekommen ist er im Juni.
20.06.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
24.11.2023
Keine einwandfreie Lieferung erhalten. Hoffe es wird der Mangel noch behoben.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Wir sehen, dass unsere Reklamationsabteilung sich bereits bei Ihnen mit einer Lösung zurückgemeldet hat und freuen uns, dass Sie mit diesem Vorschlag zufrieden sind. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
21.05.2024
Sehr lange Lieferzeit - bei Saison/ Sommerware ist das nicht nachvollziehbar
23.05.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Leider war das von Ihnen bestellte Produkt "Hawaii mix Sonnenschirm" beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
Lieferung nach 4. Wochen noch nicht erfolgt und auch noch nicht angekündigt
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Klärung, um den Fall schnellstmöglich zu lösen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung. Ihr Design Bestseller-Team!
10.05.2024
Versprochener Liefertermin nicht eingehalten. Um einen Monat verschoben.
17.05.2024
30.05.2024

Richtige Verpackung - Falsches Produkt

Die Verpackung war richtig etikettiert, doch der Inhalt war falsch.
04.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen! Falls Sie unser Team noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemein same Lösung finden können. Ihr Design Bestseller-Team
25.10.2023
Ich erhielt eine Absage und der der Stuhl wurde nicht geliefert.
25.10.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Bedauerlicherweise handelte es sich bei Ihrer Bestellung um einen Produktauslauf. Dies wurde uns erst mit der Auftragsbestätigung vom Hersteller mitgeteilt. Aus diesem Grund mussten wir leider die Bestellung stornieren und Ihnen den Betrag erstatten. Sollten Sie Interesse an einem alternativen Produkt haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
05.11.2023
Viel zu lange Lieferung (2 Monate obwohl verfügbar stand )
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht vorrätig. In Ihrer Bestellbestätigung haben wir Ihnen deshalb eine Lieferzeit von 4-6 Wochen an unser Lager mitgeteilt. Bedauerlicherweise bestätigte uns der Hersteller, dass sich die Ware um eine Woche verzögert. Dafür möchten wir auch im Namen des Herstellers um Entschuldigung bitten. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
18.03.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten....
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
26.12.2023
Nach 2 Monaten immer noch kein geliefertes Produkt !
25.02.2024
Lieferzeiten zu lange ohne angemessene Kommunikation
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldi- gen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
Wir haben die Ware seit 4 Wochen noch nicht erhalten
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Ihre bestellten Artikel hatten eine Lieferzeit von 2 - 4 Wochen an unser Lager. Die Ware ist pünktlich innerhalb der Lieferzeit diese Woche eingetroffen und wurde auch zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt. Wir wünschen Ihnen schon mal viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Lieferzeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
22.04.2024
Schlechter Service bei Problemen oder Garantie
25.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir können sehen, dass Sie eine von uns erworbene Leuchte reklamiert haben. Obwohl Sie sich außerhalb der gesetzlichen zweijährigen Gewährleistung befinden, haben wir aus Kulanz die Reklamation angenommen und uns an den Hersteller gewendet. Leider kam es während des Prozesses zu einem Missverständnis und zu einer längeren Wartezeit aufgrund des Herstellers. Wir möchten betonen, dass wir in solchen Situationen auf dessen Aussagen und Expertise angewiesen sind. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir haben jedoch festgestellt, dass unser Kundenserviceteam sich bereits bei Ihnen gemeldet hat, um Ihr Anliegen weiter zu bearbeiten. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen für Sie zufriedenstellend klären können und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
17.04.2024
Die Lieferung war leider in Teilen beschädigt.
19.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass sich unser Kundenservice mit einer Lösung zurückgemeldet hat. Wir hoffen, dass dieser Lösungsvorschlag Ihnen zusagt und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
19.04.2024
Ewige Lieferzeit, ich warte immer noch.
23.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Leider war das von Ihnen bestellte Produkt "Verlängerungsstäbe für Eiermann Tischgestelle" beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller Richard Lampert. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen. Wie wir ebenfalls feststellen konnten, befindet sich Ihr Paket bereits auf dem Versandweg zu Ihnen, sodass die Zustellung nun zeitnah erfolgen wird. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
06.01.2024
Bestellung bisher noch nicht erhalten!!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team