hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de

3.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.284 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Alles das essen ist Top nur mit der Beschreibung der Dauer des zubereiten da weis man nicht was man machen soll. Auf den Speisen steht 140 Grad auf dem Zettel steht 150 grad und dann noch mal plus 10 grad mehr und 15 Minuten länger. Was soll ich jetzt nehmen. Für einen jungen Menschen ist das verständlich aber für ältere Menschen die Wissen bestimmt nicht was sie machen sollen. Und ich wusste es auch nicht und ich bin erst 40 jahre.

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für hofmanns-shop.de

15.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2024
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2024
05.05.2024
16.04.2024
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.04.2024
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern daher, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden waren. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, und wir tun alles, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
26.12.2023
02.12.2023
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice enttäuscht waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, frische und authentische Produkte anzubieten und dabei die ethischen Grundsätze in unserer gesamten Lieferkette zu respektieren. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Förderung des Gemeinschaftssinns durch unsere Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team