hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de

3.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.284 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Alles das essen ist Top nur mit der Beschreibung der Dauer des zubereiten da weis man nicht was man machen soll. Auf den Speisen steht 140 Grad auf dem Zettel steht 150 grad und dann noch mal plus 10 grad mehr und 15 Minuten länger. Was soll ich jetzt nehmen. Für einen jungen Menschen ist das verständlich aber für ältere Menschen die Wissen bestimmt nicht was sie machen sollen. Und ich wusste es auch nicht und ich bin erst 40 jahre.

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für hofmanns-shop.de

EL
Ellen L.
Duisburg
26.05.2024
Schnitzel waren mir zu matschig
27.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen bei HOFMANNs zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Schnitzel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir bedanken uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Bei Reklamation unter aller S..
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht zufrieden waren und dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hier bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir verstehen, dass es bei der Lösung Ihrer Beschwerde zu Schwierigkeiten gekommen sein könnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hofmanns schätzen wir das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Bedenken oder Ideen haben, wie wir sicherstellen können, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Produkt- und Servicequalität erhalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RS
Ralf S.
Kaiserslautern
02.12.2023
5 Tg. LIEFERZEIT IST ZU LANGE
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare ernst. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, einschließlich einer schnellen Lieferung, wenn möglich. Wir verstehen, dass 5 Tage eine längere als die gewünschte Wartezeit für Ihre Bestellung ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns stets, die Waren so effizient wie möglich zu liefern und gleichzeitig die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.11.2023
Ware ist noch nicht angekommen
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir sind stolz auf unseren Lieferservice und bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die in diesem Fall entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie besser zu bedienen. Bitte teilen Sie uns unter shop@hofmanns.de Ihre Bestellnummer mit und wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Sendung kümmern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

War das erste mal bestellt. Werden nochmal bestellen.

War das erste mal bestellt.
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer ersten Erfahrung mit HOFMANNs zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns, dass Sie bei uns einkaufen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität an Lebensmitteln und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie es uns geht. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.11.2023
Viele Essen sehr salzlastig
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Hofmanns bemühen wir uns, köstliche, authentische Gerichte zu servieren, die ausgewogen und gesund sind. Wir schätzen Ihr Feedback über den Salzgehalt unserer Gerichte und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die sowohl schmackhaft als auch nahrhaft sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen die Qualität unserer Speisen zu zeigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.04.2024
Lieferung dauerte 1 Woche?
18.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres "HOFMANNs" Service. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, einen Qualitätsservice zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir wissen, dass eine bequeme und pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. Seien Sie also versichert, dass wir uns um einen effizienten Service bemühen. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Hofmanns@shop.de, damit wir uns das Problem nochmal in Ruhe ansehen können und eine Lösung für das Problem finden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist garnicht gut
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Es ist wichtig für uns zu hören, was unsere Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen denken. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden mit den besten Qualitätsprodukten zu bedienen, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, die nachhaltig beschafft und mit Sorgfalt zubereitet werden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jedes Gericht, das wir servieren, unseren hohen Ansprüchen an die Qualität entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
Schlechter Telefon Service
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Telefon-Services. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden interne Überprüfungen vornehmen, um sicherzustellen, dass unsere Telefonkommunikation den höchsten Standards entspricht. Es ist unser Ziel, Ihnen einen effizienten und hilfreichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JB
Jutta B.
Stromberg
22.03.2024
Schnelle Lieferung
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos und effizient war. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und bequem erhalten. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und schätzen Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
keine lieferung!
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie aufgrund der Lieferverzögerung erlitten haben könnten. Wir von "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen jede Kundenbeziehung und nehmen den Kundenservice ernst. Leider wurde bei Ihrer Bestellung die Hausnummer vergessen, weshalb keine Zustellung möglich war. Diesbezüglich haben wir Ihnen schon eine Nachricht am Freitag geschrieben, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Dienste weiter verbessern können. Ihr Feedback ist eine unschätzbare Informationsquelle und hilft uns sicherzustellen, dass alle Kunden den Service erhalten, den sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.04.2024

Kommt nie zum vereinbarten Termin!!!

Unpünktlich
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir in diesem Fall unpünktlich waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, jeden Kunden mit dem größtmöglichen Respekt und der größten Sorgfalt zu behandeln und sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden. Wir werden Ihr Feedback im Hinterkopf behalten und weiter daran arbeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.06.2024
04.09.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.06.2024
GR
13.06.2024
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.06.2024
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.06.2024
10.06.2024