haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.340 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

20.10.2023
17.10.2023
25.10.2023
Wir schätzen Ihre hervorragende Bewertung von 5 Sternen sehr! Selbst ohne Worte spricht diese Bewertung Bände über Ihre Zufriedenheit. Es ist uns eine Ehre, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu überzeugen. Beste Wünsche, Ihr Team von haircare24
16.10.2023
25.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für die volle Punktzahl von 5 Sternen! Auch wenn Sie keine weiteren Details geteilt haben, ist Ihr positives Feedback für uns von großer Bedeutung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über jede Bestätigung dieses Ziels. Mit besten Grüßen, Ihr Team von haircare24
16.10.2023
19.10.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Auch wenn keine Worte dabei waren, spricht die Bewertung für sich und wir sind überaus glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Uns liegt es sehr am Herzen, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen und sind stets bemüht, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Auf viele weitere glückliche Momente mit Ihnen! Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
19.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei enorm. Da kein Kommentar hinterlassen wurde, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details oder Anregungen mitteilen könnten, damit wir in Zukunft die volle Punktzahl bei Ihnen erreichen können. Unser Team setzt alles daran, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zu kontaktieren. Auf ein baldiges Wiedersehen und stets glänzende Haarmomente! Mit fröhlichen und motivierten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
14.10.2023
19.10.2023
Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Jede Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser stetiges Ziel, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir setzen alles daran, dieses Versprechen auch in Zukunft zu halten. Ihr positives Feedback gibt uns die Motivation, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen und strahlenden Grüßen, Ihr Team von haircare24.
12.10.2023
KG