bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.123 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

24.04.2024
Der Versand lässt zu wünschen übrig
14.05.2024
Das Buch kam leider nicht an.
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Situation überprüft, in diesem Fall wird Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt, da Ihr Nachname fehlte und das Paket deshalb nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Ihnen vor Kurzem eine E-Mail mit der Bitte um Vervollständigung geschickt, damit wir Ihnen das Paket erneut zusenden können. Die Komplikationen tun uns Leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
MF
manfred f.
mannheim
06.05.2024
Zu lange Lieferzeiten
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns sehr, leider ist es zur Verspätung vorgekommen. Als Entschuldigung wird der Betrag zurückerstattet. Bei Fragen seteh wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Bookbot.de
Ware nie angekommen
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns sehr, uns ist in der Spedition ein Fehler passiert und wir konnten Ihr Buch nicht ausfindig machen und wollten uns bei Ihnen gerade melden. Wir werden Ihnen den Gesamtpreis für die Bestellung rückerstatten. Wir bedauern die Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team.
17.10.2023
Ware nicht erhalten.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im System sehen wir, dass wir von Ihrer Seite eine Anfrage zur stornierung bekommen haben, da die Bestellung noch nicht bezahlt war, wurde die Bestellung von der Seite unser Kollege storniert. Die Bestätigung haben wir Sie per E-Mail mitgeteilt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, Team Bookbot.de
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören. Nach der Bestellung bei Booklooker haben wir Ihnen die Zahlungsdaten per E-Mail mitgeteilt, wo das Zahlungsportal die Kundinnen und Kunden zur Zahlung per PayPal weiterleitet. Da die Zahlungen wiederholt an ein nicht existierendes Konto Ihrerseits gesendet wurden, war es unsererseits nicht möglich, den Betrag mit anschließendem Versand zu bestätigen. Vermutlich wurden die Zahlungen außerhalb unseres offiziellen Zahlungsportals getätigt. Wir haben Ihnen mehrfach per E-Mail die korrekte E-Mail-Adresse mitgeteilt, auf die unser PayPal-Konto registriert ist, leider wurde die Zahlung auch aufgrund dieser Angaben nicht auf unser bestehendes Konto gutgeschrieben. Die negative Erfahrung tut uns Leid, wenn Sie an einem weiteren Kauf bei uns interessiert sind, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
19.08.2024
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie mit der Ware oder mit dem Bestellvorgang nicht vollständig zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte am besten per E-Mail an info@bookbot.de, wir würden Ihnen gerne entgegenkommen. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
11.05.2024
12.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren, leider wissen wir nicht, was passiert ist. Wenn Sie dies uns mitteilen wollen und die Angelegenheit klären möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
JS
Jürgen S.
Seligenstadt
10.05.2024
11.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter info@bookbot.de mitteilen, was wir verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
04.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben oder mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail: info@bookbot.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren, leider wissen wir nicht, was passiert ist. Wenn Sie dies uns mitteilen wollen und die Angelegenheit klären möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
02.05.2024
29.04.2024
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren und sich eine Lösung wünschen, können Sie uns gerne per E-Mail info@bookbot.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
25.04.2024
26.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir wollten prüfen, was schief gelaufen ist, aber im System sehen wir, dass Ihre Bestellung immer noch als unbezahlt angezeigt wird. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@bookbot.de), damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
22.04.2024
23.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und keine Fehler gefunden. Die Bestellung wurde am 18. 4. zugestellt. Bitte teilen Sie uns per E-Mail an info@bookbot.de mit, was nicht in Ordnung war, damit wir das lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist vermutlich etwas schiefgegangen. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist? Detailliertes Feedback ist für uns immer sehr wichtig. :) Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
15.02.2024
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sehen wir im System nicht, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bookbot.at Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot
FW
Franz W.