bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.123 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

22.09.2023
21.09.2023
24.02.2024

Toller Service, aber widerspricht meinem Sprachempfinden

Ich war begeistert von bookbot, bis ich Euer Lesezeichen erhalten habe. Ich als Freund unserer schönen Sprache war alles andere als begeistert, dass Ihr gendert. Daher gilt für mich das gleiche wie für Zeitschriften, die diesem Trend folgend, Abo abbestellen, bzw. nichts mehr bestellen. Das erste Lesezeichen, dass ich weggeworfen habe. Sprache sollte alle Menschen einbeziehen und nicht aufoktroyieren.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Schade, dass Sie unsere Dienstleistungen anhand einer solchen Kleinigkeit bewerten :) Das Gendern kann manchmal holprig klingeln, aber wir denken, dass es Sinn hat. Wir möchten Ihnen jedoch auf keinen Fall etwas aufoktroyieren, Sie haben völlig Recht, unsere Newsletter abzubestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
DD
Daniela D.
Rheinhausen
27.09.2023
Gute dass Ihr mich erinnert. Buch nie angekommen. Bestellung verschwunden. Ganz komische Geschichte. War mir sicher, dass ich es gekauft habe. Aber keine Abrechnung auf Paypal. Keine Email. Keine Lieferung aber muss ja was gewesen sein weil sonst hätte ich ja jetzt nicht Bewertungserinnerung bekommen. Das war also gar nichts.
03.10.2023
Es sieht so aus, als ob auf der Versandseite etwas passiert ist? Haben Sie DHL bereits wegen Ihres Pakets kontaktiert? Wir haben in unserem System keine Anfrage von Ihnen erhalten, Ihre Telefonnummer funktioniert nicht und wir haben technisch getestet, dass es ein generelles Problem mit dem Empfang von E-Mails von T-Mobile Anbieter gibt. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Wir können Ihnen ein neues Buch schicken oder Ihr Geld zurückerstatten. Sie erreichen uns unter ¨ BOOKBOT AG : +43 720 300 083 / +49 78 195 633 044 " .
11.05.2024

Lieferung zu spät, Ware sehr gut, professionelle Reklamationsbearbeitung

Leider ist mein Reiseführer erst am 8. Werktag eingetroffen und nicht nach 2-3 Werktagen, wie es im Angebot stand. Somit nutzlos für mich, da wir schon weg waren. Sehr nett war das Telefonat mit der Mitarbeiterin wegen Reklamation, problemlos und kulant sofort Rückerstattung des Geldes ink. Versand und ich musste das Buch nicht retournieren- das fand ich prima. Somit hatte ich keine extra Arbeit.
11.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lösung zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Lieferzeiten in Zukunft zu verkürzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
25.02.2024

nicht bookbot so wirdbewertet.sondern trustedshops

Ich bewerte nicht bookbot, solange nichts geliefert wurde. Ich bewerte aber trustedshops da es inswischen sehr oft vorkommt, dass man ein Produkt bewerten soll, das noch nicht geliefert wurde. Hat trustedshops also offenbar keine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Ware geliefert. Die trustedshops mails nerven eigentlich nur noch.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Ihre Bestellung laut Tracking schon am 21.2. an Ihren Briefkasten zugestellt wurde. Wenn Sie die Sendung trotzdem nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail, wir werden die Angelegenheit sicher lösen, bzw. bei dem Lieferant nachfragen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Nováková
22.03.2024
Ich finde es leider sehr schade das die Bücher in einen sehr schlechten Zustand waren. Ich habe die Bücher für sogar noch günstigeren peis auf einer anderen Plattform gefunden und neu kaufen müssen weil ich mich geschämt habe diese zu verschenken. Die Lieferung hingegen erfolgte schnell und gut
23.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns leid. Der Zustand der Bücher wird immer auf der Webseite abgebildet, denn antiquarische Bücher weisen verschiedene Gebrauchsspuren auf. Wenn Sie den Zustand nicht angemessen finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, wir werden dies lösen und Ihnen eine Kompensation zahlen. :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Bookbot-Team
13.05.2024

Wasserschaden

Schnelle Lieferung. Allerdings hatte ein Buch einen Wasserschaden. Zwei weitere Bücher hatten Knicke im Cover. Klar müssen gebrauchte Bücher nicht perfekt sein, aber so was enttäuscht schon. Schaden war auf den Bildern nicht zu erkennen. Sonst hätte ich diese nicht bestellt.
An sich hat der Kauf super geklappt und das Buch kam auch nach ca. einer Woche an, nur leider hat der Vorbesitzer in das Buch reingeschrieben. Wir wollten das Buch gerne weiter verschenken doch macht uns dieses besondere "Merkmal" es etwas schwierig.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das haben unsere Mitarbeiter wahrscheinlich übersehen, denn das Buch wurde als neu aufgelistet - normalerweise vermerken wir in der Beschreibung alle Mängel und bilden sie auch ab. Wir entschuldigen uns dafür, wenn Sie sich eine Kompensation wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
03.05.2024
Das Buch war wie beschrieben in einem guten Zustand. Leider war es aber vom Vorbesitzer auf fast jeder Seite mit Anmerkungen, Unterstreichungen, Einkreisungen usw. versehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Buch nicht gekauft.
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn das Buch der Beschreibung nicht entspricht. Bitte setzten Sie sich mit uns per E-Mail info@bookbot.de in Verbindung, wir werden dies überprüfen und Ihnen möglicherweise den Kaufbetrag rückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
20.08.2024

Meine Sendung Hab ich nie erhalten

Meine Sendung ist nie angekommen. Obwohl GLS mich informiert hat, dass das Päckchen angekommen sei. War in dieser Zeit von uns niemand zu Hause. Wir waren im Urlaub und auch die Nachbarn haben das Päckchen nicht angenommen.
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie die Bestellung nie bekommen haben. Im System von GLS steht, dass die Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Daher müssen wir die Bestellung leider als verloren markieren. Wir werden Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Boookbot Team
17.05.2024
Schade das war ein Reinfall, schönes Kinderbuch gekauft ! Jedoch nie erhalten! Mal sehen wie das mit der Rückzahlung jetzt klappt! Von daher nur 1 Stern und von meiner Seite nicht zu empfehlen! Hier nicht mehr !
18.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, mit Ihrer Bestellung gab es leider Lieferprobleme, deswegen haben wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten. Sie erhalten den Kaufbetrag demnächst zurück. Wir bedauern die Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team