bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.146 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

14.04.2024
Sehr empfehlenswert!! Super neuwertiges Buch erhalten, sehr schnelle Lieferung zu einem top Preis!! Ich bin echt begeistert!!
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die ausgesprochen positive Rückmeldung! :) Ihr Bookbot-Team
Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Han das Buch selbst noch nicht ausgepackt, daher kann ich nichts über die Qualität sagen.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse: info@bookbot.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
MR
01.04.2024
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, Bücher sind gepflegt,sauber. Wir bestellen immer wieder bei euch. Mit frdl.Gr.M.Rotbarth
10.03.2024
Zuverlässige Kommunikation, toller Preis. Der Versand dauerte etwas länger, bei dem super Preis konnte ich das gut hinnehmen.
HV
Hanna V.
Laufersweiler

Sehr netter Kontakt und sehr kulant!

Sehr netter Kontakt und sehr kulant. Hatte ein falsches Buch bestellt und es wurde zu meiner größten Zufriedenheit bearbeitet.
17.02.2024
Schnelle problemlose Abwicklung. Das Buch war in einem einwandfreien Zustand zu einem recht günstigen Preis. Gerne mal wieder.
28.01.2024
Sowohl kaufen als auch verkaufen funktioniert einwandfrei, vor allem spart man sich das lästige Einstellen. Ich bleibe dabei!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! :) Ihr Bookbot-Team
BW
Birgit W.
Gadebusch
10.03.2024
Toller Kundenservice! Und die Lieferung kam total schnell. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Lieben Dank, weiter so!
TF
Thomas F.
Böttingen
Das Buch ist wie beschrieben gute Qualität. Ordentliche Verpackung und eine sehr schnelle Lieferung. Alles wirklich sehr gut.
LP
Lina P.
Ein sehr transparentes und kundenfreundliches Unternehmen mit guten Büchern zu sehr günstigen Preisen und schnellen Versand❣️
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! :) Ihr Bookbot-Team
23.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, das Ganze hat (von Bestellung bis zur Lieferung) ca eine Woche gedauert. Vielen Dank!
29.04.2024
Bücher waren im gewünschten Zustand und Versandzeit war ebenfalls gut. Ich werde bookbot weiterempfehlen und weiter nutzen.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge haben, was wir verbessern können, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter: info@bookbot.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
LJ
14.04.2024
Ich beziehe seit vielen Jahren Bücher über booklooker und war auch diesmal sehr zufrieden, wie in allen anderen Jahren davor

Es gibt nichts zu sagen 5/5 Sterne

Es gibt nichts zu sagen, alles schnell, preiswert und unkompliziert. Ware wie beschrieben. Insofern gerne wieder 5/5 Sterne.
Aussagekräftige Bilder zu jedem Buch. Absolut problemlose Abwicklung von der Bestellung, über die Zahlung bis zur Lieferung.
18.02.2024

sehr professionell

Meine erste Erfahrung mit Ihnen: sehr professionell, sachgerecht, frdl. Mail, würde wieder kaufen. Frdl. Grüße, G. Parschau
05.11.2023

Sehr empfehlenswert

Schneller Kontakt, Buch wie beschrieben in sehr gutem Zustand zu einem sehr guten Preis. Versand war ebenfalls sehr schnell
Die bestellten Bücher sind wue bestellt und beschrieben in einem.guten Zustand angekommen. Einziger Nachteil die lieferzeit
10.11.2023

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, die Lieferung erfolgte auch sofort. Ich bin mit der Zusammenarbeit zufrieden!

Alles optimal gelaufen

Gesuchtes antiquarisches Buch war glücklicherweise vorrätig, schnell geliefert, Zustand einwandfrei, recht kostengünstig.