bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.146 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

19.10.2023
Was gibt es zu verbessern wenn es perfekt ist...Bestellung - sofortige Bezahlung - schnelle Lieferung der Ware in gutem Zustand!!!!
22.10.2023
Hat alles perfekt geklappt; das Buch ist schnell geliefert worden und ist wie beschrieben in einem sehr guten Zustand! Vielen Dank!
LB
Lothar B.
08.04.2024
Es war alles gut, das Buch wurde im beschriebenen Zustand geliefert und die Versandverpackung war einwandfrei - sehr gerne wieder
Von Bestellungen über Verpackung, Bezahlung und Versand hat alles super funktioniert. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
PS
Peter S.
Überlingen
29.04.2024
Imer wieder tolle Angebote. Oft findet man auch gute gebrauchte Bücher die hier billiger als bei anderen Anbietern sind. Super!!!
Der Shop ist wirklich günstig und die Qualität der Bücher ist super. Die Bestellung ging problemlos und der Versand war schnell.
02.03.2024
Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, gute preiswerte Bücher, schon zweimal bestellt. Ich bin zufrieden, immer wieder gerne.
BG
02.02.2024

Fotos zu jedem Buch - sehr gut!

Im Webshop sieht man ein paar Fotos zu jedem einzelnen Buch; so kann man den Zustand des Buches sehr gut vor dem Kauf einschätzen
25.04.2024

Kann ich empfehlen!

War meine erste Bestellung und ich bin begeistert:sehr gut verpackt,tolles gut erhaltenes Exemplar,Top Preis,schnelle Lieferung.
Alles hat prima geklappt von der Bestellung bis zum Versand das gebrauchte Buch ist von sehr guter Qualität. Also alles bestens.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, optimale Verpackung um Transportschäden zu vermeiden. Weiter so!

Perfekt und Sauber

Sehr ordentlich und sauber verpackt. Das Buch ist wie neu hier bei mir eingetroffen. Macht weiter so, mich habt ihr überzeugt.

Verknüpfung von 2 Bestellungen

Schnelle Antwort. Lieferung nach Bezahlung. Verknüpfung von 2 Bestellungen und dadurch weniger Versandkosten. Das fand ich gut.

Kaufabwicklungen immer tadellos

Von der Bestellung bis zur Zustellung, incl. Bezahl-Abwicklung und Statusinformationen, alles klappt immer beruhigend perfekt!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! :) Ihr Bookbot-Team
GO
Gundi O.
Ottweiler
24.10.2023
Ich bin erst am Anfang und habe erst Bücher gekauft und welche verschickt. Mit den verschickten habe ich noch keine Erfahrung.
02.10.2023
Super schneller Versand. Topp Kundendienst (hatte PLZ falsch angegeben, wurde ratzfatz vom Sevice erledigt). Preis unschlagbar.
JB
Jutta B.
Schwalbach
11.05.2024

gerne immer wieder

umfangreiches sortiment, schnelle kaufabwicklung, sorgfältige verpackung, einwandfreie ware. bookbot hält, was es verspricht !
24.04.2024

Überraschend gut

Meine Bestellung war ganz nach meinen Erwartungen. Gute Qualität, super Preis und tadellose Lieferung. Jederzeit wieder. Danke
14.04.2024
Sehr empfehlenswert!! Super neuwertiges Buch erhalten, sehr schnelle Lieferung zu einem top Preis!! Ich bin echt begeistert!!
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die ausgesprochen positive Rückmeldung! :) Ihr Bookbot-Team
Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Han das Buch selbst noch nicht ausgepackt, daher kann ich nichts über die Qualität sagen.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse: info@bookbot.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team