bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.146 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

03.03.2024
Kam wirklich sehr schnell. Kann ich wirklich empfehlen. Hatte erst bedenken weil ich die Webseite noch nicht kannte. 👍👍👍
02.03.2024

Bücherlieferung

Super schneller Lieferservice! Bücher entsprechen genau der Beschreibung! Verpackung ist optimal👍. Sehr gerne wieder👍👍👍
13.02.2024

Sehr zufrieden

Das Buch wurde sehr schnell geliefert und ist vom Zustand genau wie beschrieben. Gute Auswahl an antiquarischen Büchern.
18.10.2023

Gutes Preisniveau - zuverlässig geliefert

Preisniveau ist ok. Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Sendung war gut verpackt. Was will man mehr. Vielen Dank!
30.09.2023
Haben eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl diese schon seit einigen Tagen erfolgt ist. Sonst hat alles gut geklappt.
18.03.2024
Sehr gute Qualität, die Reiseführer sahen aus wie neu. Sehr schnelle Lieferung! Ich habe nicht das letzte Mal bestellt.
02.03.2024
Super Erfahrung Das erste Mal bei bookbot bestellt. Das Buch kam schnell und in einem sehr guten Zustand. Gerne wieder.
KP
Kerstin P.
Schneeberg, Erzgebirge
03.11.2023
Schnelle Bestell-und Versandabwicklung Buch aus zweiter Hand in sehr guter Qualität. Werde jeder Zeit wieder bestellen.
leider habe ich parallel zu Eurer Rechnung eine Spam-Mail wg angeblichen Zollforderungen erhalten - spioniert da wer?
25.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. In diesem Fall handelt es sich leider um Spam, der nichts mit uns zu tun hat, da wir die Daten unserer Kunden nicht an Dritte Seiten weitergeben. Bestellungen von unserer Seite gelten immer als bezahlt und dem Kunden werden keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt. Sollten Sie in der Zukunft ähnliche Nachrichten erhalten und eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Situation gerne für Sie überprüfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Bookbot.de
18.01.2024
Die ausländische IBAN war etwas verunsichernd aber alles kam gut verpackt bei mir an. Ware in Ordnung qie beschrieben
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie mit dem Einkauf zufrieden sind. Da unser Sitz in Prag ist, haben wir noch den CZ IBAN zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
14.04.2024

Alles super

Die Lieferung war super schnell, alles ging einfach und es war sehr preiswert. Bin sehr zufrieden. Buch wie angegeben
AK
Um ganz ehrlich zu sein, das es an diesen Tagen keine Versandkosten gab,hat mich überzeugt, zwei Bücher zu bestellen.
Sehr gut erhaltene Ware (Buch). Transportsichere Verpackung. Ständige Information über die Bearbeitung der Bestellung
WB
Waltraud B.
Großenlüder
Die Bücher waren im guten Zustand, 1 Stern Abzug, die Lieferung könnte schneller sein. Sonst aber gerne wieder !!!!!
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir werden uns bemühen, den Versand zu verschnellern, leider hängt es auch von dem Lieferant ab. Vielen Dank für Ihr Verständnis. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
11.04.2024

Empfehlenswert. 11 von 10 Punkten!

Informative Website. Besonders nützlich die Foto-Serien zu den Angeboten. Attraktive Preise. Zuverlässige Logistik.
SB
Steffen B.
Bad Münstereifel
16.03.2024

Gebraucht wie neu

Das gebrauchte Buch war in einem sehr guten Zustand. Interessant wäre gewesen, dass in dem Buch eine Widmung steht.
17.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Zustand des Buches nicht zufrieden sind. Wir haben auf die unbekannte Signatur auf unserer Website hingewiesen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an bookbot.de schreiben, wir würden gerne das Problem lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Gerne wieder!

Zustandsbeschreibung der Bücher zutreffend. Lieferung prompt und schnell. Kommunikation freundlich und umfangreich.
31.10.2023
Die absolute Zuverlässigkeit, bei der die Ware, nach Vorkasse, tatsächlich ankam und dsazu auch noch recht schnell.
AB
23.03.2024

Buch zum ganz kleinen Preis bestellt!

Buch zum ganz kleinen Preis bestellt, wie beschrieben mit normalen Gebrauchsspuren! Alles top!! Sehr gerne wieder!
SP
Stephan P.
Mindelheim
15.11.2023

Perfekte Kommunikation, schnelle Lieferung

Super schnelle und auch mehrmalige Kommunikation bei Fragen zum Kauf. Professionelle Abwicklung, schneller Versand