bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.146 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

12.04.2024

Buchzustand - Lieferzeit

Das Buch entspricht dem angegebenen Zustand und die Lieferzeit wurde eingehalten. Ich bestelle bestimmt noch weitere Bücher bei Bookbot.
30.03.2024
Alles gut, eigentlich eine zwei plus. Ist aber nicht möglich. Die Lieferung ist schnell, die Preise sind gut bis sehr gut. Immer wieder.
Antwort von bookbot.de
01.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich gerne bei uns melden. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
25.10.2023
Alles zur besten Zufriedenheit funktioniert, hatte zwar keinen Kontakt zum Kundenservice aber gebe trotzdem volle Punktzahl, Dankeschön
25.09.2023
Die Bücher waren wirklich gut erhalten, leider brauchte der Versand zwei Tage länger als angekündigt, aber da kann bookbot nichts dafür.
HD
Heidi D.
Buxtehude
20.05.2024
Halber Preis für ein Buch, dass wie neu aussieht. Schnelle Lieferung und auch nur 2€ Porto. Gefällt mir und kann ich weiter empfehlen.
11.05.2024
Ja schon guten Sache schon Nachhaltigkeit wegen vor allem wenn man sich das Buch doch anders vorgestellt hat isst der Verlust geringer.
05.05.2024
Die Ware war wie beschrieben. Also alles in Ordnung. Die Sendungsverfolgung war etwas schwierig. Aber letztlich kamen die Bücher ja an.
RH
11.11.2023
Habe ein Buch zu einem für mich wichtigen Gesundheitsthema gefunden. Sehr schnelle Lieferung. Glatte Zahlungsabwicklung. Alles super!!
13.05.2024
Buch wie beschrieben geliefert Lieferung war im Zeitrahmen. Man bekommt auch immer gute neue Literaturtipps. Bestellung gerne wieder.
15.03.2024
Ich hatte aus versehen 2mal das gleiche Buch bestellt, ich wurde darauf hingewiesen. Die Stornierung des 2ten Buches war kein Problem
18.01.2024
Das Geschäft mit bookbot war einfach und unbürokratisch. Habe die Rechnung bezahlt und am nächsten Tag war der Artikel bei mir! Danke
Antwort von bookbot.de
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie mit dem Einkauf zufrieden sind. Team Bookbot.de
04.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellabwicklung, sowie der Versand ging super schnell. Gerne wieder und kann ich nur weiterempfehlen.
21.05.2024
Ich war begeistert, dass ich das von mir gesuchte Buch bei bookbot so günstig bekam und dass es mir auch sehr schnell geschicktwurde
Günstige, aber gut erhaltene Bücher. Ein Buch wurde falsch verschickt, aber umgehend rückerstattet. Ich durfte es sogar behalten :)
02.02.2024
die Grundidee an sich - den Büchern ein weiteres Leben zu geben, preisliche Angebote sind angemessen...kann ich nur weiterempfehlen.
19.10.2023
Was gibt es zu verbessern wenn es perfekt ist...Bestellung - sofortige Bezahlung - schnelle Lieferung der Ware in gutem Zustand!!!!
22.10.2023
Hat alles perfekt geklappt; das Buch ist schnell geliefert worden und ist wie beschrieben in einem sehr guten Zustand! Vielen Dank!
LB
Lothar B.
08.04.2024
Es war alles gut, das Buch wurde im beschriebenen Zustand geliefert und die Versandverpackung war einwandfrei - sehr gerne wieder
Von Bestellungen über Verpackung, Bezahlung und Versand hat alles super funktioniert. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
PS
Peter S.
Überlingen
29.04.2024
Imer wieder tolle Angebote. Oft findet man auch gute gebrauchte Bücher die hier billiger als bei anderen Anbietern sind. Super!!!