bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.146 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

Super schnell und sehr sicher. Man hatte nicht das Gefühl die bücher wären auf dem weg irgendwie zu schaden gekommen oder in mitleidenschaft geraten. Immer wieder!!
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Team Bookbot.de
Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut. Die Auswahl war für mich super und der Preis absolut fair. Der Versand war auch angemessen und die Bücher sehr gut verpackt.
Martina K.
Niederrossbach

gebrauchte Bücher für wenig Geld…

Habe gebrauchte Bücher für wenig Geld gekauft. Ich war überrascht über den Zustand der Bücher. Sie haben nur leichte Gebrauchsspuren, sind vollkommen in Ordnung.
Ich fand den ganzen Verlauf sehr gut. Reaktion auf meine Bestellung. Sendungsverlauf. Die Verpackung. Die Qualität des Buches.Die Dankesksrte und das Lesezeichen.
23.04.2024
War preiswert, gut erhalten und schnell geliefert Meine Lieblingsautorin ist im Moment Corinna Bomann. Ich habe viele schöne Bücher von ihr bei Ihnen gefunden.
Sehr faire Preise! Versand hätte ein paar Tage schneller sein dürfen. Qualität der Bücher wie beschrieben, - bin sehr zufrieden. Werde bookbot wieder nutzen,
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir werden uns bemühen, den Versand zu verschnellern, leider hängt es auch von dem Lieferant ab. Vielen Dank für Ihr Verständnis. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Hat alles reibungslos geklappt. Das Buch kam wie beschrieben gut verpackt bei mir an. Die Lieferzeit war relativ kurz. Vom mir eine klare Weiterempfehlung.
BD
Bettina D.
Königs Wusterhausen
10.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Man wurde über Zahlungseingang und Lieferung informiert. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Dankeschön!
AJ
A. J.
Kassel
09.03.2024

Doktor Susan Blum „ Autoimmunerkrankungen erfolgreich behandeln“

Alles bestens, Buch sollte akzeptablen Zustand haben und war absolut neuwertig. Der Preis unschlagbar. Etwas längere Versandzeit aber ansonsten alles top.
19.04.2024
Habe jetzt schon ein paar Mal bei bookbot bestellt, die Lieferung ist super schnell und es gibt eine ruesige Auswahl an Büchern zu einem günstigen Preis!

Preiswert und schnelle Zustellung!

Absolut empfehlenswert, was den Preis und die Versandkosten anbelangt! Bookbot empfehle ich sehr gern und weiter und werde ihn wieder in Anspruch nehmen!

Solider Secondhand Buchhandel

Ich habe ein gut erhaltenes Buch erhalten, das professionell versendet wurde mit kleinem Flyer und Lesezeichen. Bin positiv überrascht von diesem Shop.

Alles prima

War zuerst skeptisch, ob die Lieferung aus Tschechien ankommt. Wurde positiv überrascht. Schnelle Lieferung und bester Service. Immer wieder gerne.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! :) Ihr Bookbot-Team
PK
Peter K.
02.11.2023
Das bestellte Buch war in sehr gutem Zustand, sehr schneller Versand, sicher verpackt, lfd. aktuelle Meldung über den Stand der Bestellung + Lieferung.
08.03.2024

Daumen hoch ! Beste gebrauchte Ware.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bücher sind spottbillig. Auch wenn bei einigen Büchern steht Gebrauchsspuren, konnte ich keine feststellen.
Eine zügige Abwicklung. Ich wurde über Eingang der Überweisung und Versand informiert und die bestellten Bücher sind in hervorragendem Zustand.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! :) Ihr Bookbot-Team
GU
Georg U.
Dresden
27.10.2023
Ich habe erstmalig bei bookbot bestellt und war angenehm überrascht. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich werde bei Bedarf wieder hier Bestellen.
AG
Angela G.
Bad Neuenahr

Sehr Guter Service

Es war eine super schnelle Lieferung das Buch war genau wie beschrieben und ein gutes Informationssystem über den Stand der Lieferung und Bearbeitung
KS
Karin S.
Braunschweig
12.05.2024
Aufbau der Website sehr übersichtlich. Sehr gute Auswahl an Büchern. Preise unschlagbar. Verkaufs- und Zahlungsabwicklung einfach. Lieferzeit okay.

Buchversand wie er sein soll

Schnelle Lieferung, perfekter Zustand des Buches, gute Informationen über die Abwicklung der Bestellung von Bezahlung bis Versand, gute Verpackung.