bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.146 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

31.12.2023

alte Kinderbücher, super Zustand

Ich brauchte "alte" Kinderbücher, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Schnelle Lieferung, super Zustand, preislich unschlagbar im Vergleich zu anderen Mitbewerbern. Jederzeit wieder. .
27.04.2024
Alles lief problemlos. Zwischendurch gab es vor dem Absenden keine Nachricht, dass ich mir zunächst nicht sicher war, ob es funktioniert hat. Aber dann lief alles wunderbar! Danke.
16.02.2024

Handbuch Tai Chi

Das Buch ist in nahezu erstklassigem Zustand und kam gut verpackt, schnell und heil bei mir an. Der Preis war mehr als günstig und die Versandkosten niedrig, was will man mehr..?! 😊
12.01.2024
Reibungslose Abwicklung, Ware wie beschrieben - ich bin rundum zufrieden. War allerdings zuerst skeptisch, ob es sich um eine seriöse Seite handelt, aufgrund des Namens book"bot".
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Team Bookbot.de
DS
Das Buch wurde als sehr gut erhaltenes Exemplar angeboten, leider ist es ziemlich ramponiert und recht eingestaubt... Trotzdem werde ich es behalten und mit Freude nochmal lesen...

Toller shop,toller service

Tolle auswahl,die bücher werden gut präsentiert,man kann den zustand genau erkennen,es gibt die möglichkeit bücher suchen zu lassen und der versand ist ausgesprochen günstig. Top!
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für den recht positiven Feedback! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
31.03.2024

Immer wieder!

Eine schöne Erfahrung. Ich habe gefunden was ich suchte, konnte dabei noch nach Zustand auswählen. Schnelle Lieferung und die Bücher waren wie beschrieben. Besser geht's nicht.
Ich war sehr zufrieden und habe mich Herzlich über meine Lieferung gefreut. Das Buch war in einem fabelhaften Zustand und auch die Lieferung erfolgte problemlos sowie schnell.
31.03.2024
Habe das Buch schon länger gesucht, habe es dort sehr günstig in einem sehr guten Zustand gefunden und wurde schnell und ohne Versandkosten geliefert. ich bin sehr zufrieden.
09.03.2024
Die Bücher sind schnell angekommen, in einem sehr tollen Zustand und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit des BookbotTeams. Werde öfter hier bestellen🥰👍
Ich war erst skeptisch, bei dem vielen Betrug im Netz, aber ich wurde angenehm überrascht. Buch gefunden, bestellt, bezahlt und nach 3 Tagen war es da. Was will man mehr?
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team

Bin begeistert

Hätte nicht gedacht, dass die Bücher bei den Preisen so schnell ankommen. Und die Qualität war genau wie auf den Fotos angegeben. Werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
27.04.2024

Information

Alles gut geklappt. Ich habe alles so bekommen wie angeboten. Die Info über Liefertermin und Versendung sollte zeitlich besser sein, auch wenn es zu Verzögerungen kommt.
20.05.2024
Ich finde die Seite super , man spart nicht nur Geld , sondern kann Büchern ein neues Zuhause geben . 😊 Zustand ist selbst bei gut - stark gebraucht echt richtig gut ! 😍
07.04.2024
Kommt genauso wie auf dem Bild. Vielleicht wäre es besser, wenn die Versandzeit ein wenig beschleunigt wird. Allerdings sagten sie Samstag und ich erhielt es am Freitag.

Empfehlungswert

Sehr gut hat mir die unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Lieferung gefallen. Das Buch war in einem sehr guten Zustand. Kann ich wirklich Empfehlen. Weiter so!
AP
Alfred P.
Breitenfurt
Mehr als 1 Liter-ratur, es ist eine Freude zu diesen Preiswerten Büchern zu kommen und da auch Titel zu finden die man kaum noch zu kaufen bekommt. Eine super Idee,…
05.05.2024
Lieferzeit stimmen nicht mit überein. Lieber mehr Tage einplanen als angegeben. Bei eigentlicher Lieferung von 2-3 Tagen. Hat es sich bis 1 1/2 Wochen hin gezogen.
05.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Ihrem Fall dauerte die Lieferzeit tatsächlich länger als angegeben, nämlich 6 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür und werden uns bemühen, dies intern und mit der Liefergesellschaft zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Super schnell und sehr sicher. Man hatte nicht das Gefühl die bücher wären auf dem weg irgendwie zu schaden gekommen oder in mitleidenschaft geraten. Immer wieder!!
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Team Bookbot.de
Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut. Die Auswahl war für mich super und der Preis absolut fair. Der Versand war auch angemessen und die Bücher sehr gut verpackt.