bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.170 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

07.04.2024
Per Zufall auf der Suche nach einem Werk stieß ich auf diese Seit und hab nun schon das zweite Mal bestellt. Die Bücher kommen in einem guten Zustand, sodass ich zukünftig auch wieder hier bestellen werde.
31.03.2024
Wir sind mit den Käufen sehr zufrieden. Aktionen via Newsletter sind auch hilfreich. Der Versand ist nicht der schlechteste, aber es ist in Ordnung, die Bücher kommen immer ordentlich und gut verpackt!
29.03.2024

Sehr guter Zustand der Bücher

Schnelle Lieferung der Bestellung, sorgfältige Verpackung. War vom tollen Zustand der Bücher sehr angetan. War bestimmt nicht meine letzte Bestelling. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Besserer Zustand als erwartet

Die Bücher sind in einem besseren Zustand als erwartet zu einem wirklich tollen Preis! Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet, war aber ok. Und für's nächste Mal kann ich mich drauf einstellen...

Bücher nicht für Centbeträge angeboten

Mir gefällt,dass abgegebene Bücher der Weltliteratur z.B.nicht für einen sehr geringen Preis angeboten werden. Ich bin gespannt,wie Bücher,die wahrscheinlich nicht mehr verlegt werden,angenommen werden.
15.05.2024

Top Preise und schneller Versand

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden Alle Bücher kamen im beschriebenen Zustand an, die Preise waren super und der Versand recht schnell Ich bestelle mit Sicherheit wieder !
IR
Iris R.
Königs Wusterhausen
09.03.2024
Unser bestelltes Kinderbuch ist fast wie neu, es war super eingepackt und kam noch mit einem freundlichen Gruß sehr schnell bei uns an. Wir haben hier das erste Mal bestellt und sind äußerst zufrieden.
13.05.2024
DAS Buch meiner Kindheit aus dem Jahr 1978. Bei Umzügen verloren gegangen, lange online gesucht und endlich bei bookbot gefunden. Günstig, neuwertig und superschnell geliefert. Ich bin überglücklich!
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen solchen Schatz gefunden haben! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
03.05.2024

Tolle Dienstleistung kann vorbehaltlos weiter empfohlen werden!!!

Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung, komplikationsloser Zahlungs-vorgang und promte Lieferung - so wie man es sich wünscht! Top - macht weiter so und viel Erfolg! Beste Grüße, Bernd Gleitsmann
Günstigste Preise im Vergleich zu herkömmlichen Shops. Versandkostenfreie Lieferung. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Zustand (bzw. Wie zuvor angegeben). Tolle Auswahl und feine Website.
Schnell & preiswert Die Lieferung erfolgte schneller als erhofft. Der Preis war absolut in Ordnung. Das Buch entsprach genau der Beschreibung. Ich überlege schon, welche Lektüre ich noch brauche…
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! :) Ihr Bookbot-Team
10.02.2024
Die Abwicklung war reibungslos. In zwei fällen war mir unsicher we die Bezahlung meinerseits vonstatten gehen soll, wurde aber durch den netten Kontakt geklärt! Schneller Versand und gern wieder!
20.04.2024
Sehr zufrieden mit Bookbot: die Bücher sind in sehr gutem Zustand zu mir gekommen, der Preis unschlagbar günstig und der Versand erfolgte sehr schnell. Ich werde zukünftig bestimmt wiederkommen.
11.04.2024
Alles hat gut geklappt. Die Tschechische Iban hat mich zuerst verunsichert u. Ich wusste nicht ob man dann extra zahlen muss. Aber das war gar kein Problem. Das Buch ist in einem guten Zustand.
13.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung. Genau, da es sich bei der Zahlung um eine SEPA-Zahlung innerhalb der EU handelt, fallen keine zusätzlichen Gebühren für die Überweisung der Zahlung an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Schnelle Lieferung, super Service hatte wohl eine doppelte Bestellung wurde darauf aufmerksam gemacht und nachdem ich das geklärt habe würde diese sofort storniert. Werde gerne wieder bestellen.
15.04.2024
I received the book with very good quality, it’s really like the new one with very competitive price! Many thanks. Also customer service was very nice and helpful when someone tried to scam me.
16.04.2024
Hello, thanks for your message, we are happy you appreciate our service! With regards Your Bookbot-Team
24.03.2024

Famoser Kundenservice - unschlagbar

Euer Kundenservice ist beinahe einmalig. So etwas freundliches, kompetentes und dermaßen kundenorientiertes muß man in der heutigen Zeit schon fast suchen. Herzlichsten Dank! Macht weiter so!
Die bestellte Ware war gut erhalten, zeigte kaum Gebrauchsspuren. Die Verpackung war hervorragend, es wurde alte Wellpappe verwendet. Eine tolle Idee! Die Bestellung wurde zügig bearbeitet.
30.04.2024

Absolut empfehlenswert

Mängelexemplare wie neu, auch gebrauchte Bücher super, wenn man auf den Schnitt achtet, der bei JEDEM Buch explizit per Foto gezeigt wird. Preise in Ordnung. Hier werde ich öfter einkaufen.
PL
Paul L.
Stralsund

Es macht Spaß bei bookbot zu kaufen

Es macht Spaß, bei bookbot zu stöbern. Ich finde immer etwas zu gutem Preis und guter Qualität. Bei nicht verfügbaren Büchern funktioniert die Vormerkung und Benachrichtigung einwandfrei.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für den recht positiven Feedback! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team