bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.170 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

30.04.2024

Lieferung ok - Bücherzustand leicht übertrieben

Lieferung war vom Zeitansatz akzeptabel. Die Information über den Lieferstatus waren gut. Die Ware fast wie beschrieben - ich hätte einige der Bücher (Paperback) nicht in dem Zustand gut beschrieben - sie waren nach meinem eigenen Standard nach der Nutzung eher als befriedigend zu bezeichnen. Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde sehr kulant reagiert!
05.05.2024
Guten Tag, wir sind froh, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.02.2024

Alles prima, außer die Verpackung

Die Seite, Fotos, Qualität und Preis-Leistung der Bücher finde ich großartig. Bei der Verpackung ist Luft nach oben. Die Bücher lagen einfach in einem Umschlag, der an den Seiten sehr offen war ( Bücher sah man) und da es geregnet hat, kam Wasser rein. Zum Glück nicht direkt an die Bücher, aber das wäre einfach zu verbessern, auch ohne Plastik.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, wenn die Bücher nicht ordentlich verpackt waren - normalerweise verpacken wir die Bücher sorgfältig, sodass kein Wasser reinkommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team

Sehr zufrieden! Günstig und gute Qualität

Viele verschiedene Bücher zur Auswahl in unterschiedlichen Preisklassen aufgrund vom evtl vorhandenen Gebrauchsspuren. Ich habe dort sieben Bücher wirklich günstig gekauft und die sind in einem super Zustand. Der Versand war auch schnell und die Bücher waren super verpackt. Würde dort erneut bestellen. Besser als Ebay Kleinanzeigen ;)
18.02.2024

Preis- Leistung perfekt

Ich habe ehrlich gesagt ohne nachzudenken dort bestellt, weil ich dringend einige Bücher brauchte und es die erste Seite war die mir angezeigt wurde. Also ich bin begeistert habe 5 Bücher für knapp 30€ bekommen. Bei der Lieferung hatte ich zwischendurch etwas bedenken aber es lief alles super. Ich bestelle definitiv bald wieder da.
Die Bücher bei Bookbot sind manchmal sehr billig. Allerdings schwanken die Preise für manche Bücher sehr stark. Habe 3 Bücher für insgesamt unter 10 € gekauft. Die Lieferung erfolgte problemlos und relativ schnell. Ware war wie beschrieben. Die Auswahl an Büchern ist leider nicht so groß, dafür sind die Preise oft unschlagbar.
28.01.2024
Sehr schnelle und professionelle Zahlungs-abwicklung und - verarbeitung. Unverzügliche und schnelle Lieferung, sehr gut erhaltene Bücher von vorbildlichem Preis-Leistungsverhältnis bei zutreffender Beschreibung, kenntnisreicher Inventarisierung und Logistik. Jederzeit gerne wieder. So geht ein attraktives Buchantiquariat heute.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! :) Ihr Bookbot-Team
VS
Volker S.
Buchholz

Sehr zufriedener Kunde

Das Unternehmen war mir vollkommen unbekannt. Als ich den Unternehmenssitz erfuhr, war ich etwas skeptisch, aber ich habe es probiert. Die Abwicklung war perfekt, die Lieferung schnell, das bestellte Buch war in perfektem Zustand, der Preis war sehr moderat. Ich habe diesen Lieferanten bei meinen Favoriten gespeichert.
Die Lieferung ist schneller da gewesen als angenommen. Außerdem ist das gebrauchte Buch von einem neuen Buch kaum zu unterscheiden. Leider ist Berlin von Hagen weit entfernt. Ich würde gerne mal vor Ort stöbern aber ohne Führerschein und Auto bei der Entfernung ist das nicht möglich. Aber weiter so. L.G. aus Hagen.
MR
MaryAnn R.
Oberschwaben
Ich war erst unsicher, weil ich von dem Shop noch nichts gehört hatte und die Preise extrem gut waren. Doch die bestellte Ware kam und ist sehr gut. Ob die von mir an bookbot gelieferten Bücher auch verkauft werden, muss ich erst noch sehen. Ich habe sie kostenlos abschicken können, dann aber nichts mehr gehört.
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. :) Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden waren. Im System haben wir den Benutzerkonto kontrolliert und hiermit bestätigen wir, dass die Bücher noch auf dem Weg zu uns sind (per DHL). Sobald wir Ihre Bücher bekommen, wird automatisch per E-Mail eine Bestätigung mitgeteilt. MIt freundlichen Grüßen Team Bookbot.de

Gute Preise, guter Service

Meine erste Sendung wurde problemlos abgewickelt und zugestellt. Die Zeit zwischen Bestellung und Zustellung war mit acht Tagen etwas lang, aber der günstige Preis, die gute fortlaufende Information und der sehr gute Zustand der Ware (zumindest dieser konkreten) gleichen die längere Postlaufzeit mindestens aus.
schneller Versand mit Sendeverfolgung, Buch im Zustand wie beschrieben. bin sehr zufrieden. ich hatte nur bei meiner Frage nach Bestellung (ob Versand mit Sendeverfolgung bzw. versichert erfolgt) eine allgemeine Antwort erhalten und war mir nicht so sicher, ob meine Mail verstanden wurde. Aber sonst alles prima
RW
Es ging alles sehr zügig vonstatten. Die Zahlungsbedingungen kamen noch am selben, bzw nächsten Tag. Nach der Zahlung wurden die Bücher versendet und ich hatte sie schon 2-3Tage später. Was sehr erfreulich ist. Auch war ich über die niedrigen Versandkosten angenehm überrascht. Würde imme wieder hier kaufen.
01.05.2024
Ich habe zum ersten Mal bei bookbot gebraucht Bücher gekauft. Sonst meistens auf Medimops oder Rebuy. Die Bücher sind in einem wirklich guten Zustand hier angekommen. Was mir besonders gefallen hat ist, dass die Bücher alle noch einmal einzeln mit Folie umhüllt wurden, damit auch wirklich nichts passiert.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an info@bookbot.de schreiben, was wir noch verbessern können :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
04.05.2024

Kauft gut erhaltene Bücher aus 2. Hand bei Bookbot!

Ich kann bisher nichts Nachteiliges sagen. Die Bücher waren immer einwandfrei und manche zu einem Spottpreis bei dem ich mich gefragt habe ob man dabei noch Gewinn macht. Ich finde es toll dass ich auch Vorschläge erhalte und ich zu einem Videochat eingeladen wurde den ich leider nicht realisieren kann.
05.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung, wir werden dies an unsere Kollegen weiterleiten. Manche Bücher werden tatsächlich für einen geringen Preis verkauft, der uns nicht viel Gewinn bringt, aber zumindest finden die Bücher noch ein neues Zuhause. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Hat bisher alles bestens geklappt. Einfaches Bestellen, sehr gute Angebote. Bücher, die derzeit nicht im Bestand sind, werden schnellstens beschafft und man bekommt sofort eine Info per Mail. Bookbot werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Freue mich auf's nächste Stöbern in der großen Bücherwelt.

Nicht nur ein Bot!

Ich war sehr skeptisch wegen dem Namen und der ausländischen Adresse, (habe auch an der Telefonnummer der Adresse angerufen, eine Frau mit deutlichem Akzent aber sehr gut verständlichem deutsch hat mit mir gesprochen). Kauf und Lieferung liefen problemlos und das Buch ist in einwandfreiem Zustand.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Vertrauen in unsere Firma haben und dass der Einkauf ohne Probleme erfolgte. Ihr Bookbot-Team
16.02.2024

Perfekt

Ein wirklich tolles Konzept was hier angeboten wird. Gebrauchte Bücher zum guten Preis und ab einer bestimmten Bestellmenge ist der Versand sogar kostenlos und erfolgt schnell. Habe schon mehrmals Bücher gekauft, sogar richtige Schnäppchen gemacht. Werde hier auf jeden Fall wieder Bücher kaufen
bookbot ist immer sehr kundenfreundlich. Hier bekommt man sehr schöne Bücher zu einem wirklich tollen Preis. Der Kundenservice informiert einen über die Versendung des bestellten Buches pünktlich. Und man bekommt immer super süße bookbot Lesezeichen geschenkt, die wirklich niedlich sind!!
Ich kann die Bücher sehen und bin damit sicher die Auflage zu bekommen die ich mir wünsch und ich kann den Zustand einzuschätzen. Das bestellen und bezahlen ist unkompliziert. Ihr seid günstig und insgesamt macht ihr das sogar besser als die "großen" Unternehmen. Weiter so :)

eigentlich teures Buch sehr günstig erstanden. bin sehr zufrieden.

Ich habe ein Buch, das eigentlich für rund 70 Euro oder sogar mehr verkauft wird, für weniger als 20 Euro erstanden. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und ich bin sehr begeistert. Es war gut verpackt und wurde rasch geliefert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.