bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.170 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

Ich kann die Bücher sehen und bin damit sicher die Auflage zu bekommen die ich mir wünsch und ich kann den Zustand einzuschätzen. Das bestellen und bezahlen ist unkompliziert. Ihr seid günstig und insgesamt macht ihr das sogar besser als die "großen" Unternehmen. Weiter so :)

eigentlich teures Buch sehr günstig erstanden. bin sehr zufrieden.

Ich habe ein Buch, das eigentlich für rund 70 Euro oder sogar mehr verkauft wird, für weniger als 20 Euro erstanden. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und ich bin sehr begeistert. Es war gut verpackt und wurde rasch geliefert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
22.03.2024
Sehr gute Rückmeldung da das Paket beim ersten mal nicht durch DHL zugestellt wurde. Nach Rücksendung und Rücksprache wurde es sofort erneut zugesendet und zugestellt. Alles bestens, prima, bin sehr zufrieden. Besten Gruß an das Team und die Telefonistin.. perfekt!
23.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausgesprochen nette Rückmeldung, das werden wir an unsere Kolleginnen weiterleiten :) Mit freundlichem Grüßen Ihr Bookbot-Team
KM
K.-H. M.
18.02.2024

Zufriedenheit

In heutiger Zeit perfekt zu sein, ist nur anstrebbar. Es gibt zu viele nicht zu vertretende Außenumstände. Was mir versprochen wurde, ist eingehalten worden. Weil ich zufrieden bin, werde ich weiter bei Bookbot einkaufen und bin gewiss, weiterhin gut bedient zu werden.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die netten Worte. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Ihr Bookbot-Team
26.04.2024
Super schnelle Abwicklung. Mit meinem Anbieter hatte ich wirklich Glück, kaum gekauft, schon verpackt und versendet und zwei Tage später war mein Buch auch schon bei mir. Das Buch war auch in einem super zustand. (Der Knick auf dem Bild ist jetzt schon von mir 😅)
13.04.2024
Die von mir angesehenen Produkte mit z.B „zuletzt Gesehene“ markieren oder einen link ermöglichen, dass ich es mir bei meinem nächsten Besuch auf ihrer Homepage nochmals anschauen kann. Sie haben viel Auswahl an alten Exemplaren. Dieses gefällt mir besonders
14.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke auch für Ihre tolle Idee, ich habe sie an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
09.03.2024

Absolut top!

Die Bücher wurden sehr ordentlich verpackt und absolut zuverlässig geliefert. Der Zustand der Bücher war genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und werde weiter bei Bookbot kaufen! Weiter so. Vielen Dank an Euer Team für die problemlose Abwicklung. So long.
13.01.2024
2 kurz hintereinander aufgegebene Bestellungen wurden leider nicht mehr zu einer zusammengefasst. So habe ich zwei Mal die Versandkosten bezahlt und die beiden Buchsendungen zusammen erhalten. Ansonsten war alles sehr gut. Die gelieferten Bücher sind wie neu.
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Bestellungen einzeln bezahlt wurden, konnten wir die Bestellungen leider nicht mehr zu einem Paket zusammenfassen. In Zukunft werden wir unseren Service verbessern. :) Mit freundlichen Grüßen Bookbot.de Team
DS
alles gut, unkomplizierter Bestellvorgang, flotte Lieferung und ob das Buch vor mir schon jemand gelesen hat, finde ich eher spannend, Ich habe kurzfritig noch ein Buch, das ich seit längerem suchte bestellt. Macht weiter so und Grüße in´s schöne Prag...
06.05.2024
Ich habe ein gesuchtes Buch bei bookbot gefunden. Es war günstiger als andere vergleichbare Exemplare anderer Anbieter. Der Zustand war gut bis sehr gut, so wie beschrieben. Der Versand war sehr schnell. Alles in allem eine professionelle Abwicklung.
Manuela K.
Waldachtal
25.02.2024
Ich wüsste ehrlich gestanden nicht was man verbessern könnte, denn ich war rundherum zufrieden. Die Bücher sind in einem guten Zustand, die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Lieferung erfolgte relativ zügig. Zu empfehlen und jederzeit wieder.
24.02.2024

Unkompliziert und angenehm

Ich habe bookbot genutzt, um einige Bücher zu verkaufen. Das Einsenden (ohne Lieferkosten) war sehr simpel, und schon nach wenigen Tagen waren meine Bücher auf der Plattform. Für jedes verkaufte Buch erhalte ich einen Anteil. Für mich sehr angenehm!

Gut. Dauert alles ein bißchen, aber die Banken arbeiten auch nicht schnell(er).

Gerne könnte ein Buch, dazu noch recht groß und schwer, auch wenn gebraucht, jedoch Top Zustand, zumindest noch in eine Folie gepackt werden! Geschützt werden muss ein Produkt schon; und ein empfindliches umso mehr. Dafür war der Preis unschlagbar!
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden das berücksichtigen, wir versuchen die Bücher so gut wie möglich verpacken und schützen. Ihr Bookbot-Team
03.11.2023
Am Anfang startete ich eine Suchanfrage diese führte mich sehr präzise zu dem gesuchten Buch.Und auch die Beschreibung war sehr genau und entsprach,im Nachhinein,genau dem angebotenen Artikel.Die Abwicklung des Einkaufs ging schnell und reibungslos.
18.02.2024
Bookbot schätz den Zustand der Bücher super und ehrlich ein! Man bekommt genau, das was man bestellt hat. Und die Versandkosten sind super. Der Kundenservice ist freundlich und man bekommt immer wieder Gutscheine, was wirklich sehr sehr schön ist!!
VF
Victoria F.
Volkertshausen
12.04.2024

Tolles Kauferlebnis!

Super Fotos der Bücher, ausreichend gute Beschreibung und es wird sogar angegeben, ob ein Buch ‚müffelt‘…nach vielen schlechten Erfahrungen bestelle ich nur noch hier :-) Gut verpackt und wahnsinnig schneller Versand - bitte macht weiter so ➡️➡️

Top!

Ich habe zum 1. Mal bei bookbot ein Buch bestellt. Ich bin begeistert. Einfache Bezahlung Lieferung innerhalb von 5 Tagen und sehr guter Zustsnd des Buches. Es lohnt sich hier zu schsuen uum nicht nur Geld sobdern auch Ressorcen zu schonen.

Super Verpackung, toller Zustand der Bücher

Die Bezahlung mit dem Geldbeutel war etwas unklar, aber hat alles dann gut geklappt. Der Versand hat tatsächlich auch etwas gedauert (hing länger im tchechischen Postsystem), aber die Bücher waren super verpackt und in sehr gutem Zustand!!
20.01.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren! :) Wir werden den Service mit dem Geldbeutel weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
MN
Manfred N.
Münster
20.04.2024

Bislang habe ich die Bestellung noch…

Bislang habe ich die Bestellung zwar noch nicht erhalten, was aber an DHL liegt, die den vereinbarten Ablageort ignorieren und die Sendung in irgendeine Packstation verschleppt haben. bookbot hat sich bereits angeboten, behilflich zu sein
es gab eine komplikation durch einen fishingversuch (sollte meine bankdaten angeben, weil das buch angeblich mangels korrekter adressierung nicht zugestellt werden konnte ...) bookbot ist souverän damit umgegangen + alles hat gut geklappt.