bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.170 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

20.03.2024

3. Bestellung

Dies war bereits meine 3. Bestellung bei Bookbot. Bei einem Buch war eine Seite gelöst, sowie der Buchrücken angekratzt, obwohl der Buchzustand wie neu sein sollte. Die Reklamation zu dem Buch wurde schnell bearbeitet und das Geld erstattet, ohne das ich das Buch retournieren musste. In Anbetracht der umfangreichen Bestellung von 71 Büchern und des sehr guten Services im Reklamationsfall kann ich den Anbieter weiterhin sehr empfehlen.
13.04.2024

Hervorragende Dienstleistung

Bücher sind wirklich in dem Zustand, der auf der Website zu sehen ist. Durch den Standort dauert es mit der Lieferung einen oder zwei Tage länger als bei anderen, aber das ist meiner Meinung nach nichts schlimmes. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend, mit echten Menschen statt automatisierter Antwort. Bin auch sehr begeistert von den beigelegten Lesezeichen und dass es anscheinend mehrere Motive davon gibt!

Zustand hervorragend - Lieferung verbesserungswürdig

Das bestellte Paperback war in hervorragendem Zustand und auch für den Transport sicher und schonend verpackt. Besonders gefallen mir die Vorschaubilder, welche es nur bei wenigen digitalen "Antiquariaten" gibt! Einzig die angegebene Lieferdauer wurde etwa um das doppelte überschritten - teils (wie gewohnt) wegen der Post, teils aber auch wegen des Anbieters (die Bestellung ging erst nach einigen Tagen überhaupt in die Lieferung).
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns darauf konzentrieren, den Versand noch zu verschnellern. :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team

Tolle Bücher, super Zustand, gute Preise

Sehr gut erhaltene Bücher zu sehr günstigen Preisen. Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung vertretbar. Die Verpackung war sorgfältig und ordentlich. Was dankenswert und sicher gut gemeint war, ist aus ökologischer Sicht aber eher nachteilig und auch unnötig: Ich würde mir wünschen, dass statt Plastikfolien besser Papier zum Enwickeln der Bücher genommen wird - falls auch das überhaupt nötig sein sollte. Vielen Dank.
19.05.2024
Ich habe eine Bestellung 2x erhalten und wieder zurückgemeldet. Das hat 30,48€ gekostet. Ich habe Bookbot geschrieben, habe aber keine Stellungnahme von Bookbot erhalten. Das war nicht nett. Ansonsten ist die Qualität der Bücher gleichbleibend gut aber auch die letzte Bestellung hat nicht funktioniert. Warum weiß ich nicht. Die Ware wird immer zu mir nach Hause geschickt. Aufeinmal lagert es in e
20.10.2023
Die Bücher kamen in einem guten Zustand an. Was mich allerdings irritierte, war die IBAN von BOOKBOT, die nicht mit DE, sondern mit CZ, also Tschechien begann. Es war nicht ganz einfach, das sicherere Überweisen mit PayPal zu finden. Auch die mehrmalige Nachfrage wurde zwar zeitnah beantwortet, wirkte aber nicht beruhigender auf mein Vertrauen.
JS
13.01.2024

Kompetent, konziliant und kommunikativ

Ich war sehr dankbar, dass bookbot ohne weitere Umstände meine Stornierung akzeptiert hat. Also, die Kommunikation war hervorragend und sehr flott, wobei ich natürlich viel lieber über ein Geschäft berichtet hätte, das zustande gekommen ist. Ich wünsche dem Startup mit seinem interessanten Angebot eine erfolgreiche Zukunft!
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und Rückmeldung! :) Team Bookbot.de
17.10.2023

zuverlässig, freundlich, schnell

Freundliche und schnelle Rückmeldung, Bestellung/Lieferung mit ausreichend - aber nicht zu vielen - Informationsmails. Die Bücher sind wie beschrieben, der Versand erfolgte sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bei bookbot kaufen.
NT
Nil T.
Köln
02.10.2023

Supper, schnell und sauberes Buch

Hat mir gefallen. Das Buch war so gut wie neu und sauber. Schnelle Lieferung (ca. 2-3 Tage). Ich habe es mit Sofortüberweisung (ging über Klarna) bezahlt, ohne Probleme. Es war ein Deutsches Konto.
21.10.2023
Die Bücher, die ich gekauft habe, sind alle in einem sehr guten Zustand. Ich habe 13 Bücher gekauft. Die Lieferung war nach Zahlungseingang sehr schnell bei mir. Preis-Leistung ist Top.
25.11.2023

Gute Erfahrung

Mit der Bestellung bin ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gut verpackt und die erwarteten Gebrauchsspuren sind kaum erkennbar, werde sicher hier erneut auf Buchsuche gehen.
21.10.2023

Sehr zufrieden.

Die Ware ist super. Bücher fast wie neu! Versand erfolgte zwei Tage nach Bestellung. Ankunft bei mir 3 Werktage später. Also insgesamt 5 Werktage. Vielen Dank.
26.11.2023

Erhaltungszustand der angebotenen Bücher bestens dokumentiert - schnelle Lieferung

Der Erhaltungszustand (Gebrauchsspuren) der angebotenen Bücher wurde umfassend beschrieben und mit Fotos dokumentiert. Der Kunde kann sich dadurch vor dem Kauf bestens informieren und eine Kaufentscheidung treffen. Bestellung und Bezahlung funktionierten absolut problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Zu jedem Buch gibt es ein lustiges Lesezeichen. Bestelle gerne wieder.
09.04.2024

Bookbot ist einfach toll.

Ich habe ganz tolle Bücher, zu einem sehr guten und gerechten Preis bestellt. Neue Bücher bekommt man oft nur als Taschenbuch, hier bekomme ich die Bücher teilweise noch richtig gebunden, die älter sind als ich selbst. Die Versandkosten von 1,99 Euro sind spitze! Ich habe mittlerweile das dritte Mal bestellt und ich freue mich auf meine nächste Bestellung. Danke Bookbot.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausgesprochen positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei uns immer wieder interessante Sachen entdecken! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Rundum glücklich!

Die Bilder eines jeden Buchs zu sehen und sich sein Lieblingsexemplar auszusuchen war wirklich toll. Oft ist es ja so, dass die Qualität bei gebrauchter Ware etwas anders ausfällt, als man sich das vorstellt. Dies wird hier umgangen und das ist spitze! Die Bestellung ist zudem einfach und die Lieferung per DHL sehr schnell. Die günstigen Liefergebüren fand ich auch toll!
15.02.2024

Ich bin zufrieden & gerne wieder.

Ich bin zufrieden. Bücher sind zügig geliefert worden. Abrechnung ging sicher und problemlos über Paypal. Ich würde mir allerdings wünschen eine kurze email über die Bestellung zu bekommen, damit ich nicht ahnungslos über den Status der Bestellung auf die Post warte ….. War bei der letzten Bestellung besser. Ansonsten alles fein und immer gerne wieder!!!
TD
Thorsten D.
Hennigsdorf
21.01.2024
Die zügige Lieferung und die moderaten Versandkosten. Viele andere Anbieter haben mittlerweile ihre Versandkosten auf 9€ und mehr erhöht, was in Wahrheit nur eine verdeckte Preiserhöhung darstellt. Bei derartigen Versandkosten lohnt sich der Kauf gebrauchter Bücher nur noch in Ausnahmefällen, da der Unterschied zum Neupreis nur noch mrginal ausfällt.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Ihr Bookbot-Team
30.04.2024

Lieferung ok - Bücherzustand leicht übertrieben

Lieferung war vom Zeitansatz akzeptabel. Die Information über den Lieferstatus waren gut. Die Ware fast wie beschrieben - ich hätte einige der Bücher (Paperback) nicht in dem Zustand gut beschrieben - sie waren nach meinem eigenen Standard nach der Nutzung eher als befriedigend zu bezeichnen. Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde sehr kulant reagiert!
05.05.2024
Guten Tag, wir sind froh, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.02.2024

Alles prima, außer die Verpackung

Die Seite, Fotos, Qualität und Preis-Leistung der Bücher finde ich großartig. Bei der Verpackung ist Luft nach oben. Die Bücher lagen einfach in einem Umschlag, der an den Seiten sehr offen war ( Bücher sah man) und da es geregnet hat, kam Wasser rein. Zum Glück nicht direkt an die Bücher, aber das wäre einfach zu verbessern, auch ohne Plastik.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, wenn die Bücher nicht ordentlich verpackt waren - normalerweise verpacken wir die Bücher sorgfältig, sodass kein Wasser reinkommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team

Sehr zufrieden! Günstig und gute Qualität

Viele verschiedene Bücher zur Auswahl in unterschiedlichen Preisklassen aufgrund vom evtl vorhandenen Gebrauchsspuren. Ich habe dort sieben Bücher wirklich günstig gekauft und die sind in einem super Zustand. Der Versand war auch schnell und die Bücher waren super verpackt. Würde dort erneut bestellen. Besser als Ebay Kleinanzeigen ;)