bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.170 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

10.06.2024
Kein Lieferstatus sichtbar, schlechte Homepage. Lange Lieferzeit ca. 1 Woche Günstiger Preis, Ware o.k.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferstatus sehen Sie nicht auf der Homepage, sondern in der E-Mail, die Sie von uns erhalten. Wir haben Ihnen am 29.05. eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung geschickt. Ich sehe, dass die Bestellung am 03.06 zugestellt wurde, wir entschuldigen uns jedoch für die kleine Verspätung im Transport. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
PF
Petra F.
Werder
20.06.2024

Es geht besser

Die Qualität war mit gut angegeben, aber davon war es weit entfernt.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Buch im System überprüft und bestätigen hiermit, dass das Buch nicht in das Angebot aufgenommen werden sollte. In diesem Fall werden wir Ihnen den Gesamtbetrag als Entschuldigung zurückerstatten. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns. Team Bookbot.de
10.06.2024
I would like that someone could respond me I sent an E- mail
10.06.2024
Hello, thanks for your message. We have already responded to your email today, we are sorry that we were not able to react faster. Thanks for understanding. With regards Your Bookbot-Team
21.06.2024
Es war nicht möglich, den Gutschein des newsletters einzulösen
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es wahrscheinlich zu technischen Komplikationen gekommen, wofür wir uns entschuldigen. Im System sehen wir, dass unsere Kollegin Sie bereits per E-Mail kontaktiert hat, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Bei weiteren Fragen oder Komplikationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Für die Komplikaitonen entschuldigen wir uns. Team Bookbot.de
01.06.2024
Ich habe nicht die Bücher erhalten, die ich gekauft habe.
02.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sehe um DHL-Tracking, dass die Sendung am 30.05. an Ablageort zugestellt wurde. Bitte überprüfen Sie es, bei Problemen können Sie sich bei uns am besten per E-Mail info@bookbot.de wenden - wir finden sicher eine Lösung. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
IB
Inka B.
Mühldorf am Inn
21.06.2024
Auf E-Mail wegen Rücksendung nicht zeitnah geantwortet
22.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre E-Mail aufgrund der Arbeitsbelastung nicht gleich beantworten, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen vor kurzem eine E-Mail bezüglich Ihrer Anfrage geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
16.06.2024
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Verwechslung kam. Wir arbeiten jedoch schon daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
15.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, bitten wir Sie, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, eventuelle Komplikationen werden wir gerne mit Ihnen lösen. Vielen Dank im Voraus Team Bookbot.de
LK
13.06.2024
13.06.2024
07.06.2024
04.06.2024
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnte DHL den Emfpfänger nicht finden und die Sendung nicht zustellen. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung der Kosten angeboten, wir bedauern die Umstände, wir wissen leider nicht, was genau vor Ort passiert ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
30.05.2024
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte sagen, was das Problem bei Ihrer Bestellung war, sodass wir es zu Ihrer Zufriedenheit lösen können? Sie können uns gerne per E-Mail info@bookbot.de mit genaueren Informationen kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
11.02.2024
10.05.2024
Da ich immer dafür sorge, dass ich genug zu lesen habe, kann ich damit leben, wenn es ein paar Tage länger dauert mit der Lieferung. Die Produkte sind wie beschrieben und zu einem guten Preis inkl. Versandkosten. Mehr kann man sich nicht wünschen. Dir Verlage und der Buchhandel für Neuware sollten sich überlegen, ob überhaupt noch Hardcover-Exemplare notwendig sind. Bei bestimmten Genres sind Taschenbücher vollkommen ausreichend, da sich kaum noch jemand eine riesige Bibliothek zu Hause anlegt. Ebenso bin ich dazu übergegangen, keine Standardregale mehr zu verwenden, sondern eher solche, die ursprünglich für digitale Speichermedien gedacht waren. Die Tiefe dieser Regale reichen optimal für Taschenbücher und nehmen wesentlich weniger Platz weg. Bookbot ist eine gute Alternative zu Medimops!
21.05.2024

Nummer 1

Also ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, weil ich Bücher zu einem fairen Preis kaufen wollte und nicht wie bei medimops, die bei momox die Bücher für Cent-Beträge ankaufen und für mehrere Euros wieder verkaufen. Ich würde nicht enttäuscht. Man kann anhand von Bildern die Qualität des Produktes sehen und auswählen, welche Art (Taschenbuch, gebunden etc) man erhalten möchte. Die Lieferung ging schnell und problemlos und in der Lieferung erhielt man noch herzliche Kärtchen vom Betreiber mit Dankeschön für die Bestellung. Ich werde auf jedem Fall ab jetzt meine Bücher hier kaufen und kann nur jedem empfehlen, mir dies gleich zu tun.

Gute Erfahrung mit bookbot gemacht!

Meine Erfahrungen mit bookbot sind positiv! Nachdem ich meine Buchbestellung aufgegeben hatte, wurde mir erst klar, dass die Post aus Tschechien kommt. Danach las ich einige schlechte Bewertungen über bookbot, weil Bücher nicht beim Empfänger ankamen.... Ich hatte nun Befürchtungen, dass auch bei meiner Buchsendung Komplikationen auftreten könntem. Am liebsten hätte ich die Bestellung storniert. Aber das Buch kam sogar überpünktlich bei mir an, d.h. zu einem früheren Zeitpunkt als ursprünglich angegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Das Buch ist in einem guten Zustand, die Lieferzeit ist in Ordnung. Kann ich empfehlen.
AN
Alexander N.
Altenburg
Durch Zufall bin ich auf bookbot gestoßen und das war der einzige Anbieter von dem Buch was ich akribisch gesucht hatte im guten gebrauchten Zustand da es mir alsNeuware einfach zu teuer war🙏🏻 Kaufabwicklung und Versand war top 👍🏻 Die Qualität des Buches was ich bestellt hatte ist wie neu. Man sieht keinerlei Gebrauchsspuren oder Dellen im Cover oder Risse oder sonst was👍🏻 und das nur für einen Fünftel des originalen Preises vom Verlag. Besser geht’s nicht. Die Seite ist jedenfalls in der Favoritenliste ganz oben gelandet 👍🏻✌🏻der Versand hat jetzt glaub ich 4 oder 5 Tage gedauert. Aber dafür lohnt sich das warten.
07.04.2024
Bisher waren alle Bücher so gut wie neu. Niemand der nicht weiß, dass die Bücher gelesen sind, sieht das. Außerdem beträgt der Preis meistens weniger als die Hälfte. Bookbot macht alles möglich, dass ich die Bücher erhalte, die ich lesen möchte. Weiter so. Daumen hoch. Sollte ein Buch nicht auf Lager sein, beschaffen sie d as Buch in kurzer Zeit. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich in Hagen wohne und Bookbot weit weg in Berlin ist. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert wenn es Bookbot in Hagen oder der näheren Umgebung gäbe.
22.08.2024

Sehr zufrieden

Ich bin im Großen und Ganzen mit dem Service von bookbot wirklich zufrieden. Ich war auf der Suche nach alten Sci-fi Büchern von Heine, die ich auch einzeln bestellen konnte und bin hier fündig geworden. Die Bezahlung ging wirklich unkompliziert per Paypal und ich wurde auch immer auf dem laufenden gehalten, wann mit dem Wareneingang zu rechnen ist. Als Goody lag in jeder Bestellung ein 15% Gutschein & ein Lesezeichen von bookbot selbst beigefügt. Daher auch wirklich 5 Sterne. Ich werde weiterhin dort bestellen