bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.170 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

30.05.2024
Alle Bücher als "sehr gut" deklariert. Die Fotos sahen auch so aus. In der Realität waren es Mängelexemplare (mit Stempel) mit fetten Macken (Löcher in der Rückseite), Kratzern und/oder Knicken. Für diese Qualität zzgl. Versandkosten war der Preis zu hoch. Da habe ich mit anderen Anbietern besser Erfahrungen gemacht. Die Suche nach einem Buch blieb erst erfolglos, da der Titel falsch geschrieben wurde. Todesrauchen statt Todesrauschen. Sonst alles ok.
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr, falls die Beschreibung der Realität nicht entsprach, da muss es sich um einen Einzelfehler des Mitarbeiters handeln, denn normalerweise geben wir den Zustand des Buches getreu an. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, sodass wir diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.06.2024

Nur zum Teil gut

Die Lieferung der bestellten Bücher hat super schnell geklappt und wurde auch direkt an die Wunschanschrift geliefert. Super!!! Enttäuscht war ich über den Zustand der Bücher: ich weiß, dass es gebrauchte Exemplare sind, ich habe sehr guter Zustand gewählt und habe Bücher mit stark gelbem Buchschnitt erhalten, frage mich wie die weniger guten aussehen.
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben 2 Bücher im Zustand "gut" gekauft, solche Bücher haben keine Beschädigungen, aber können ein bisschen älter aussehen oder Lesespuren aufweisen. Falls Sie jedoch mit dem Zustand unzufrieden sind und sich eine Kompensation wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
06.06.2024
Leider wurde der Adresszusatz aus dem Online-Formular nicht auf den Adressaufkleber übernommen. Das Päckchen könnte deshalb nicht zugestellt werden, wurde zurückgeschickt und ich habe nichts wieder davon gehört ( trotz e-mail meinerseits)
15.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Komplikationen sehr. Im System sehen wir, dass Ihre Bestellung erst gestern bei uns eingegangen ist, deshalb haben wir Sie noch nicht kontaktiert. Hiermit bitten wir Sie um eine Rückmeldung an die Kommunikation, die Ihnen unsere Kollegin gestern mitgeteilt hat. Wir entschuldigen uns für die technischen Komplikationen mit dem Paketschein. Team Bookbot.de
02.06.2024
Ich habe am 23.05.2024 ein Buch über Bookbot bestellt, es ist bis heute (02.06.2024) noch nicht angekommen. Auf meine Nachfrage per E-Mail wurde auch noch nicht reagiert.
02.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie heute früh per E-Mail kontaktiert. Wir haben die Bestellung schon am 23.05. versendet, laut Tracking von DHL ist sie wahrscheinlich unterwegs steckengeblieben, denn der Status wurde seit dem 25.05. nicht geändert. Wir werden den Lieferanten kontaktieren, um dies zu überprüfen. Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns bei Ihnen. Entschuldigen Sie bitte die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
20.06.2024
Ganz ehrlich, ich finde gebraucht kaufen gut und nachhaltig, aber ein abgegriffenes Mängelexemplar (mit Stempel versehen] für 3,49 € zu verkaufen, finde ich nicht gut.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen, das Feedback wurde an unsere Kollegen weitergeleitet, versehentlich wurde der Zustand nicht im Detail überprüft. Als Entschuldigung wird der gesamte Betrag zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
18.06.2024
Detailliertere Beschreibung zum Zustand (z.B. Seiten/Buch vergilbt und/oder ohne geruchlos, nicht modrig).
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@bookbot.de, sodass wir dieses Problem beheben können. :) Ihr Bookbot-Team
10.06.2024
Kein Lieferstatus sichtbar, schlechte Homepage. Lange Lieferzeit ca. 1 Woche Günstiger Preis, Ware o.k.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferstatus sehen Sie nicht auf der Homepage, sondern in der E-Mail, die Sie von uns erhalten. Wir haben Ihnen am 29.05. eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung geschickt. Ich sehe, dass die Bestellung am 03.06 zugestellt wurde, wir entschuldigen uns jedoch für die kleine Verspätung im Transport. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
PF
Petra F.
Werder

Es geht besser

Die Qualität war mit gut angegeben, aber davon war es weit entfernt.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Buch im System überprüft und bestätigen hiermit, dass das Buch nicht in das Angebot aufgenommen werden sollte. In diesem Fall werden wir Ihnen den Gesamtbetrag als Entschuldigung zurückerstatten. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns. Team Bookbot.de
10.06.2024
I would like that someone could respond me I sent an E- mail
10.06.2024
Hello, thanks for your message. We have already responded to your email today, we are sorry that we were not able to react faster. Thanks for understanding. With regards Your Bookbot-Team
21.06.2024
Es war nicht möglich, den Gutschein des newsletters einzulösen
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es wahrscheinlich zu technischen Komplikationen gekommen, wofür wir uns entschuldigen. Im System sehen wir, dass unsere Kollegin Sie bereits per E-Mail kontaktiert hat, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Bei weiteren Fragen oder Komplikationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Für die Komplikaitonen entschuldigen wir uns. Team Bookbot.de
01.06.2024
Ich habe nicht die Bücher erhalten, die ich gekauft habe.
02.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sehe um DHL-Tracking, dass die Sendung am 30.05. an Ablageort zugestellt wurde. Bitte überprüfen Sie es, bei Problemen können Sie sich bei uns am besten per E-Mail info@bookbot.de wenden - wir finden sicher eine Lösung. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
IB
Inka B.
Mühldorf am Inn
21.06.2024
Auf E-Mail wegen Rücksendung nicht zeitnah geantwortet
22.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre E-Mail aufgrund der Arbeitsbelastung nicht gleich beantworten, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen vor kurzem eine E-Mail bezüglich Ihrer Anfrage geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
16.06.2024
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Verwechslung kam. Wir arbeiten jedoch schon daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
15.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, bitten wir Sie, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, eventuelle Komplikationen werden wir gerne mit Ihnen lösen. Vielen Dank im Voraus Team Bookbot.de
LK
13.06.2024