bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.255 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

31.05.2024

Sofortige Reaktion…

Ich finde es sehr gut dass Ihr sofort darauf reagiert und es besser machen wollt obwohl das manchmal vielleicht nicht so einfach ist. Bisher ist am Schluss alles zu meiner Zufriedenheit gewesen und das zählt. Ich weiß nicht warum die Pakete in die Packstation gesendet wurde obwohl ich seit Beginn meine Adresse angegeben habe. Darum bin ich überzeugt dass es die Schuld von DHL war und nicht Eure. MfG Gabriele Becker
06.06.2024

Fünf verdiente Sterne!

Bookbot ist eine tolle Seite, um gute gebrauchte Bücher zu kaufen und auch zu verkaufen. Ich habe beides schon gemacht und kann nur gutes sagen. Der Versand der Bücher (Verkauf) ist einfach und man bekommt auch immer die Information, dass die Bücher bei Bookbot angekommen sind. Der Kauf von Bücher ist auch sehr gut und die Verandkosten sind nicht zu hoch. Die gekauften Bücher waren auch immer in einem TOP-Zustand.
20.06.2024
Preise für gut gebrauchte Bücher sind unschlagbar - habe mehrere Anbieter verglichen und bin hier gelandet! Da ich ein "Bücherwurm" bin und keinen Platz mehr habe, werde ich auch bald das Verkaufen von gut gebrauchten Büchern ausprobieren. Auch der Versand war sehr gut und schnell. In Zukunft nur noch gebrauchte Bücher über diesen Anbieter. Vielen Dank und sonnige Grüße vom Chiemsee!!!
04.06.2024
Ich habe habe als Vergleich medimops/momox und da sind Sie umweltfreundlicher in der Verpackung und Preis/Leistung ist auch besser. Ihre Vorstellung der Bücher finde ich auch sehr gut nur das ich genervt fast genötigt werde meinen Warenkorb zu bearbeiten und das obwohl nur 1 Buch darin war für einen kleinen Preis und ich es erst ein paar Stunden vorher in den Warenkorb get a n hatte!
21.06.2024
Absolute Empfehlung Alle Bücher die ich bisher bestellt habe sind exakt in dem beschriebenen Zustand bei mir angekommen. Es geht unheimlich schnell und völlig unkompliziert. Am meisten mag ich, dass ich genau die Ausgabe bekomme die auf den Bildern gezeigt ist. Bei allen anderen Shops kommen oft völlig andere Ausgaben an, als abgebildet sind. Ich bin begeistert, weiter so.
05.06.2024

Empfehlenswert

Tolle Entdeckung. Habe zwei Bücher zu einem Top Preis bestellt. Schon knapp 36 Stunden später die Lieferung. Gespannt öffnete ich ein liebevoll gepacktes Päckchen mit kleiner Grußkarte und Lesezeichen. Das wichtigste: Die Bücher waren im Top Zustand, so gut wie neu! Und dazu noch sehr günstige Versandkosten. Also wirklich eine gute Erfahrung
18.06.2024

Eine gute Sache

Ich habe das Gewünschte sofort und unkompliziert erhalten. Den Preis fand ich sehr fair. Darüber hinaus freue ich mich über den Aspekt der Nachhaltigkeit, auch gebrauchte Bücher und Materialien weiter zu verwenden. Ich kannte bookbot vorher nicht. Bin erst beim Googlen drauf gestoßen. Ich kann es weiterempfehlen.
MD
Monika D.
Thalmassing
08.06.2024
Habe das erste Mal bei bookbot bestellt und war sehr zufrieden mit dem Bestellablauf. Der Versand war überraschend schnell - innerhalb zwei Tage habe ich das Buch erhalten. Zustand war wie beschrieben - wie neu. Auch der Preis war mega. Werde auf jeden Fall nochmals bestellen. Echt super 👍
13.06.2024

Gute Firma, jederzeit wieder!

Sehr guter Service, Bücher kamen wie bestellt und recht fix. Werden, bevor wir neue Bücher kaufen, zuerst immer hier nachschauen. Nicht nur, weil‘s äußerst preiswert ist, sondern weil die Idee gut ist, wenn Bücher mehrfach gelesen werden. Dazu muss es nicht immer Brandneues sein.
18.06.2024

Alle Bücher die ich wollte 😍

Alle Bücher die ich wollte waren auf der Seite zu finden! Super große Auswahl!😊 was toll ist, dass man direkt auf dem Foto sieht in welchem Zustand das Buch bei einem ankommen wird. Sehr faire Preise und schneller ordentlicher Versand! Definitiv meine neue Lieblingsseite!
07.06.2024
Great service when selling and buying books. If you have any questions, you can always get through. Thank you for a great job Ausgezeichneter Service beim Kauf und Verkauf von Büchern. Wenn Sie Fragen haben, können Sie immer durchkommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit
SM
Silke M.
Kleinmachnow
09.06.2024

Gerne wieder!

Das gesuchte Buch direkt gefunden. Auf den Bildern gut zu erkennen in welchem Zustand es ist. Bestellung war ganz leicht, Bezahlung direkt mit PayPal möglich und der Versand war auch zügig, sogar mit Sendungsverfolgung für einen schmalen Versandpreis.
KK
Karin K.
Traunstein
27.05.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist wirklich einwandfrei. Nach meiner Erfahrung besser und ordentlicher, als von anderen Anbietern, die gebrauchte Bücher anbieten. Meines schaut fast wie neu aus und das für einen wirklich günstigen Preis!
RL
Roswitha L.
Kenzingen
23.06.2024

Günstige Bücher

Ich habe 3 Bücher gekauft zu einem sehr günstigen Preis. Die 2 gebundenen Bücher sind wie neu. Das Taschenbuch ist nicht ganz so gut, aber zu dem Preis völlig in Ordnung. Das Paket wurde in kurzer Zeit geliefert. Alles war gut verpackt.
10.06.2024

Einfach Klasse!

Ich habe tolle Bücher in einem super Zustand, zu einen Klasse erhalten. Es ist toll, dass man wirklich das Buch sieht, welches man kauft. Die Lieferung war schnell und die Bücher gut verpackt. Ich werde definitiv wieder dort bestellen.
HW
Hannelore W.
Wutha-Farnroda
17.06.2024
Das Angebot ist gut und wird ausreichend präsentiert. Allerdings die telefonischce Erreichbarkeit mangelhaft und auch der Kundendienst reagiert auf Mails sehr langsam. Man ist dann jedenfalls bereit, den Kunden zufrieden zustellen.
Antwort von bookbot.de
20.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns sehr, falls der Kundenservice unzureichend war, unser Telefon soll jedoch in den Geschäftszeichen erreichbar sein. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen, wir hoffen jedoch, dass wir Ihre Anfragen per E-Mail beantworten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
01.06.2024

Fast alles ok, bestelle gerne wieder.

Alles ok. Es konnte allerdings 1 bestelltes Buch nicht mehr gefunden werden. Rückzahlung Buchpreis + Portokosten als Entschädigung wurden aber prompt zurückbezahlt. Kann vorkommen, Problemlösung aber toll. Deshalb empfehlenswert 👍
Antwort von bookbot.de
02.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freunt uns, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind! Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns jedoch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
19.06.2024
Schöne Auswahl an Büchern, mega schnelle Lieferung, super gut verpackt. Die Bücher sehen wie neu gekauft aus.keine Eselsohren oder Kritzelreien und die Preise sind unschlagbar. Werde bestimmt mal wieder stöbern und bestellen.
30.05.2024

Immer wieder gern

Es geht schnell und unkompliziert und die Preise sind sehr fair! Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Schrift auf der Webseite: sie ist sehr dünn und manchmal kaum zu erkennen, aber das liegt vielleicht an meinem Browser?
29.05.2024

Bin zufrieden!

Die Bücher sind schnell angekommen. Zustand der Bücher war so wie auf der Webseite geschrieben war. Die Preise waren in Ordnung. Fazit: falls ich irgendwelche Bücher brauchen werde, werde ich bei der Bookbot Webseite gucken!