bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.255 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

GN
Gisela N.
Oberhausen
02.06.2024
Durch Zufall kam ich zu bookbot, auf der Suche nach einem Roman. Schnell und problemlos kam ich in das Vergnügen, diesen zu lesen. Danke dafür G.N
AC
Anett C.
04.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr ordentlich verpackt ! Bücher wie beschrieben. Hervorragende Angebote ! Ich schaue gern wieder rein. Alles Gute !
23.06.2024
Gute bis sehr gute Erhaltungswerte der Bücher! Das ist nicht immer selbstverständlich. Dazu kommen noch die unschlagbar günstigen Versandkosten.
17.06.2024
Ich bin rundum zufrieden. Alles super geklappt und es war sogar ein super qualitatives Lesezeichen mit dabei. Habe mich sehr darüber gefreut.
AK
Anne K.
Mühlhausen
27.05.2024
Tolle Bücher und super Qualität, sehr schnelle Lieferung, Ihr seid nun meine Nummer 1 beim Bestellen von gebrauchten Büchern...DANKE :0)
GS
Gerald S.
Mannheim
22.06.2024
Zwei Einkäufe getätigt, sehr zufrieden. Die Bücher waren, wie beschrieben, in gutem und sehr gutem Zustand. Danke und gerne wieder.
TC
17.06.2024

Gute und schnelle Abwicklung

Kauf eines gebrauchten Buchs verlief schnell und problemlos, innerhalb von vier Tagen war das Buch da. Daher: Shop ist zu empfehlen!
10.06.2024
Bookbot ist unkompliziert, günstig, liefert sehr gute Qualität und ist super zuverlässig. Hier werde ich definitiv wieder bestellen!
03.06.2024
Sehr guter und schneller Service zu einem fairen Preis. Ein Buch aus den 60er Jahren schnell gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen!
15.06.2024
Ich bin sehr zufrieden, es gibt keinen Grund zur Kritik. Bestellung, Bezahlung, Verpackung und Lieferung sind alles in Ordnung.
11.06.2024
Es ist wirklich perfekt. Ich kann es jedem nur empfehlen. Der Service, die Lieferung sowie die Qualität der Artikel sind perdekt
21.06.2024

1A bin begeistert +++ AAA

Endlich mal eine super Erfahrung mit gebrauchten Büchern, alles sehr sauber, gut erhalten, Blitzlieferung, was will man mehr?
05.06.2024

DHL Packstation möglich

Obwohl die Packstation als Adresse eigentlich ausgeschlossen war konnte die Lieferung problemlos dorthin durchgeführt werden
13.06.2024
Ich habe mehrere Bücher verkauft und jetzt von meiner „Sparsumme“ andere Bücher bekommen, ganz einfach und unkompliziert 👍👍
28.05.2024
Hat alles prima geklappt! Buch wurde schnell versandt und war in einem sehr guten Zustand. Immer wieder gerne! Weiter so!👍
12.06.2024
Sehr guter persönlicher Kontakt nachdem es Systemprobleme gab. Ware war genau / exakt beschrieben. Sehr schneller Versand.
21.06.2024
Auf der Suche nach Büchern traf ich auf "bookbot", unfassbar günstige Preise, super schnelle Lieferung und gute Qualität.
BW
Brigitte W.
Heidesee
27.05.2024
Großes Angebot, kleine Preise, genaue Zustandsbeschreibung der Bücher mit Foto, schneller und günstiger Versand mit DHL.

Keine Probleme

Artikel kam schnell an und alles hat ohne Probleme funktioniert. Das Buch war auch für den Preis in einem guten Zustand.
ES
Edith S.
Steinfeld
10.06.2024
Die Qualität der Artikel ist sehr gut. Der Versand erfolgt schnell. Habe jetzt schon mehrere Male dort eingekauft.