bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.383 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

IG
Ines G.
Schwaney
17.07.2024
Den Büchern ist kein vorheriger Gebrauch anzusehen.. Bin total begeistert, weil ich so günstig Bücher für die Arbeit bestellen kann :-)
04.07.2024
Alles stimmt: schnelle Bearbeitung, sichere Zustellung mit Informationsdichte. Ich probiere es mal aus, selbst ein Buch anzubieten.
16.07.2024
Alles wunderbar. Besonders gefällt mir, dass ich hier so einige Schätzchen finden kann, die ich bisher nirgends aufstöbern konnte.
GH
16.07.2024
Ware gut wie beschrieben, schnell und gut verpackt versandt, Versandkosten sehr gering gehalten, insgesamt sehr empfehlenswert
22.07.2024
Ein rundum perfekter Service. Bin sehr zufrieden. Einwandfreie Ware ( wie beschrieben). Schnelle und zuverlässige Lieferung
ES
Edeltraud S.
Mannhausen
13.07.2024
Ich habe ein gutes Buch zu einem günstigen Preis gekauft, welches schnell geliefert wurde. Mehr kann man nicht bewerten. :)
23.07.2024

Toll

Gute Buchauswahl und die Bücher die ich bestellt habe sahen sehr gut aus für gebraucht. Schnelle Lieferung also alles top!
09.07.2024
Sehr zuverlässig und ich konnte sogar ein Buch zurück senden! Top Kundenservice und reagieren sogar Sonntags auf emails!!
14.07.2024
Toller Shop! Bücher entsprechen exakt den Bildern, zügiger Versand und tolle variierende Lesezeichen als kleine Beilage.
DW
Detlef W.
Moselsürsch
03.07.2024

gute Bücher

Ich habe gebrauchhte Bücher gekauft. Als die schnell ankamen war ich überrascht. Die Bücher waren wie neu und ungelesen.
04.07.2024
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und für das, das es gebrauchte Bücher sind die super gut erhalten. Preise auch genial
11.07.2024

Decoding Tao De Ching by Kate Chan

Tolles Buch, besser erhalten als in der Beschreibung angegeben. Scheller Versand, kaufe gerne wieder bei Euch ein. :)
BG
03.07.2024

Gerne wieder

Schnell geliefert. Bücher wie beschrieben. Mehrere Bücher zu einer Sendung zusammengefaßt, daher nur 1x Versandkosten
17.07.2024

Perfekt

Ich habe zu günstigen Preis ein sehr gut erhaltenes Buch bekommen, das auch unverzüglich geliefert wurde. Perfekt
27.07.2024
Hat alles super geklappt. Super Zustand des gebrauchten Buches, super schnelle Lieferung und ein super Preis. 👍
14.07.2024
Sehr gute Ware ( Bücher ) . Die besten Preise. Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Und Anliefer-Verfolgung.
OH
Olga H.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf und Zustand der Ware der Beschreibung entsprechend. Vielen lieben Dank
24.07.2024
Bestellung hat super geklappt und das Buch war in tadellosem Zustand . Werde bestimmt wieder mal zuschlagen !
22.07.2024

Top Preis

Habe tolle Kochbücher für einen top Preis bekommen. Danke. Nur die Werbung die darauf folgt nervt mich etwas.
RG
Renate G.
Marktbreit
29.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Preise, Zustand der Bücher wie beschrieben. Sehr gerne wieder!