bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.383 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

12.07.2024
Etwas gebraucht zu bestellen ist immer ein Risiko. Dennoch bin ich es eingegangen. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist gut erhalten und ich kann es bedenkenlos verschenken.
TB
29.07.2024
Phänomenal - trotz Lieferung aus dem Ausland superschnell und mit vollem Tracking, dazu Super-Preise, sehr schnelle wohl Buch als auch Versand (0,95€) - bin voll begeistert
19.07.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Die Auswahl von guter Literatur ist riesig. Die Abnutzung der Bücher sind gut beschrieben und gepflegt. Ich bin begeistert!!!
17.07.2024

So einfach ist Bücher kaufen!

Habe interessante Bücher gefunden, die schon etwas älter sind und nicht mehr einfach zu bekommen sind. Sie werden schnell versendet und sind in einem sehr guten Zustand.
16.07.2024
Ich hatte konkrete Buchwünsche, würde fündig, bestellte problemlos und zählte per PayPal. Lieferung per DHL 5Tage nach Bestellung. Wäre im Zustand wie beschrieben
07.07.2024

Problemlos und gut

Ich habe die Bücher, die ich suchte, bei bookbot gefunden. Sie wurden schnell geliefert, in gutem Zustand. Die Abwicklung lief problemlos. Ich bin zufrieden.

Gut geklappt

Bin mit der Lieferung der Bücher zufrieden. Prima wäre zu wissen, ob dir Bücher aus einem Nichtraucherhaushalt (für Allergiker Tierhaare)kommen Gerne wieder
06.07.2024
Sehr zuverlässig. Zustand des Buches besser als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und habe deshalb bereits zweimal bestellt und würde sofort wieder bestellen.
HH
Heidi H.
Würselen
13.07.2024

Dankeschön

Habe zum ersten Mal bestellt und ein toll verpacktes, gepflegtes Buch erhalten. Suche noch einige Titel,werde immer wieder schauen ob sie zu bekommen sind
24.07.2024
Serh hohe Qualität und extrem guter Preis. 3,60€ inkl. Lieferung? Wie zur Hölle macht ihr das? Gucke jetzt immer bei euch zuerst wenn ich ein Buch suche.
17.07.2024
Tolle Bücher, die man auf den Fotos vorher ansehen kann, faire Preise und schneller Versand. Bestelle öfter hier und kann den Shop absolut empfehlen 👍
SK
15.07.2024
Hat mich begeistert die Auswahl, die schnelle Lieferung und super toll verpackt ja und der Preis ist unschlagbar, es waren nicht meine letzten Bücher
09.07.2024
Gute und schnelle Abwicklung. Alles unkompliziert und zuverlässig. Wirklich guter Zustand des „gebrauchten“ Buches. Guter Preis, guter Kauft.
04.07.2024

Guter Service, Bestellhistorie ergänzen

Schnelle Lieferung, gute Buchbeschreibung, Sendungsverfolgung. Verbessern könnte man: Bestellhistorie auf der Homepage zur Verfügung stellen.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, günstiger Versand und gebrauchte Bücher in vernünftigem Zustand! Ich kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
20.07.2024
Gute Preise, Bücher in genau dem Zustand, in dem man sie anhand der Fotos erwarten durfte und last but not least eine schnelle Lieferung.
19.07.2024
Ich habe schon viele Bücher bestellt mit dem Attribut sehr gut erhalten, hier stimmt es tatsächlich, bin mega zufrieden und bleibe Kunde
NB
Nico B.
14.07.2024
Ich habe eine sehr gute Erfahrung bei bookbot gemacht. Gut erhaltenes Buch zu tollem Preis, erhalten, das sehr schnell geliefert wurde.
IG
Ines G.
Schwaney
17.07.2024
Den Büchern ist kein vorheriger Gebrauch anzusehen.. Bin total begeistert, weil ich so günstig Bücher für die Arbeit bestellen kann :-)
04.07.2024
Alles stimmt: schnelle Bearbeitung, sichere Zustellung mit Informationsdichte. Ich probiere es mal aus, selbst ein Buch anzubieten.