UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.878 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
- Bestellabwicklung war sehr gut -Zahlungsmöglichkeit bei erfolgter Lieferung finde ich sehr fair (allerdings 50.-€ Aufpreis, dafür aber wenig Risiko) - Kommunikation in Ordnung - was ich nicht so toll finde, ist der Umstand, dass mein Anhänger bereits knapp 2 Jahre alt ist (zwar ohne Zulassung, aber doch mit einigen "Lagerschäden" (Kantenrost, verblichene Ladefläche, kleine Beulen im Kotflügel...) - wahrscheinlich hätte ich den Kauf, wenn ich das gewusst hätte, trotzdem getätigt, wäre dann aber nicht enttäuscht gewesen - das Abladen vom Transportfahrzeug war auch nicht ganz trivial, da der Fahrer/Spediteur wegen des Strassengefälles (ca. 11%) Angst hatte, sein Fahrzeug würde wegen Getriebeproblemen nicht mehr den Hang hochkommen - deshalb musste das Abladen ca. 300m von meinem Haus entfernt passieren - ich habe den Absenkmechanismus des Hängers bisher nur unbeladen testen können - ich hoffe, das funktioniert dann auch mit zwei relativen schweren BMW-Motorrädern

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

Danke für Ihre gute Arbeit!

Das gesamte Kaufverfahren ist ausgezeichnet und freundlich abgelaufen. Die Lieferung verlief reibungslos und Termingerecht. Der Fahrer des Transporters arbeitete zügig und war freundlich. Ich bedanke mich herzlich! Christa Ehrich Trassenheide
Antwort von UNITRAILER
Danke schön, Ihre positive Bewertung freut uns sehr!
Soweit sehr gut, Lieferungsdatum beim Bestellvorgang mind. 1 Woche geschönt. Anhängerstützen waren mitbestellt, warum sind dann die Befestigungsschrauben nicht einfach mit dabei? Anhänger in der Qualität wie deutsche Premiumanbieter.
Antwort von UNITRAILER
Danke schön für Ihre Note! Die Befestigungsschrauben sind leider nicht dabei, das muss man zusätzlich bestellen.
+ Pünktliche Zustellung - Es kam nur 1 Fahrer, ein weiterer Fahrer wäre sehr hilfreich gewesen, da die Lieferung sehr schwer und unhandlich war oder es hätte ein Fahrzeug mit Laderampe benutzt werden vom Zusteller
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sicherstellen, dass sie bei der Planung zukünftiger Lieferungen berücksichtigt werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, füür den Preis eine gute Qualität, jedoch ist eine Niete beim befestigen der Plane gleich abgefallen. Vielleicht besder Schrauben als Nieten für die Planenhalter nehmen.
Antwort von UNITRAILER
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Sollten Sie Probleme mit den Nieten haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback!
Bis her alles gut. Leider wurde die Lieferung für den 13.11 zugesagt nach Anruf würde mir der 15.11 genannt,und das es sich noch weiter verzögern wird. Warte jetzt Mal ab bis er kommt
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
03.05.2024

Hier ist der Kunde noch König

Ich bin total begeistert von der Einfachheit der Bestellung, der Bearbeitung, der Lieferung und der persönlichen Beratung. Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Habe 4 Alukompletträder bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Zahlungseingang wurde per Mail bestätigt und die Ware schnell verschickt. Alles in Ordnung, so soll es sein.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
28.01.2024

Super Händler

Tolle Webseite, super Service Telefonisch persönlich erreichbar nach Bestellung Makelloser Lieferablauf mit pünktlicher Zustellung und Info über Ablauf. Nur zu Empfehlen 👍
Antwort von UNITRAILER
Danke schön! Wir freuen uns, das zu hören. Wir laden Sie herzlich ein, unser Geschäft wieder zu besuchen!
23.12.2023
Alles gut soweit ! Lieferung top. Bis auf die Passgenauigkeit der Zusatzbordwände ! Desweiteren die Schrauben teilweise und keine Anleitung ! Gruss Meyer Norbert
Antwort von UNITRAILER
Danke schön für Ihre Einkäufe! Schreiben Sie uns bitte eine E-mail, wir schicken Ihnen alle fehlenden Teile und Anleitungen nach.
10.05.2024
Informationen über , Verladung sowie Per WhatsApp eine Mitteilung der Anlieferung, Sowie Meldung mit Bild bei Ankunft. Somit 5 Sterne für Preis und Leistung.
14.05.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
23.04.2024
Kundenservice schnell und zuverlässig. Jederzeit gute Kontaktaufnahme möglich. Schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bei Unitrailer bestellen.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
24.05.2024

Alles Bestens

Bestellung, Versand und die Ware selbst echt top. ... und der Preis echt super. Maße stimmten nicht ganz, war in meinem Fall jedoch nicht schlimm
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
BW
13.04.2024
Qualität und Verarbeitung sehr gut. Kommunikation mit dem Verkäufer bestens. Zustellung hat sehr gut geklappt, dank sehr gutem Spediteur.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert darauf, dass die Zustellung problemlos funktioniert, und sind froh, dass unser Spediteur einen exzellenten Service bieten konnte.
GB
Gunter B.
Harmannsdorf
18.10.2023

Baustellenhänger

Transport und Verpackung okay. Leider fehlte der bestellte Unterlegekeil und Zwischenstecker ist defekt aber dies wird nachgeliefert.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihren Kauf in unserem Shop!
18.03.2024
Prompte Lieferung, und für den Preis völlig okay. Bei Fragen am Telefon sehr freundlich. Der Spediteur auch freundlich und kompetent
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind immer bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
PB
Pierre B.
Bernbeuren
24.05.2024

Alles Top

Preise Top, Informationsfluss Top, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. (Wenn die Qualität stimmt nicht so schnell) gerne wieder
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Sehr empfehlenswert Preis und Qualität stimmen! Ist schon der zweite Anhänger den ich bestellt habe. Der Versand war problemlos
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
20.04.2024

Alles Top

Die Lieferung hat länger gedauert als geplant. Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Service und Lieferung top. Anhänger super!
25.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich, sogar zwei Tage vor dem avisierten Termin, Lieferung kam vollständig und entspricht den Erwartungen.
15.11.2023
24.12.2023
Der Bestellvorgang und die Kommunikation sind super. Erwarte die Lieferung nach den Weihnachtsfeiertagen, oder im neuen Jahr.
Antwort von UNITRAILER
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar!