UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.878 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
- Bestellabwicklung war sehr gut -Zahlungsmöglichkeit bei erfolgter Lieferung finde ich sehr fair (allerdings 50.-€ Aufpreis, dafür aber wenig Risiko) - Kommunikation in Ordnung - was ich nicht so toll finde, ist der Umstand, dass mein Anhänger bereits knapp 2 Jahre alt ist (zwar ohne Zulassung, aber doch mit einigen "Lagerschäden" (Kantenrost, verblichene Ladefläche, kleine Beulen im Kotflügel...) - wahrscheinlich hätte ich den Kauf, wenn ich das gewusst hätte, trotzdem getätigt, wäre dann aber nicht enttäuscht gewesen - das Abladen vom Transportfahrzeug war auch nicht ganz trivial, da der Fahrer/Spediteur wegen des Strassengefälles (ca. 11%) Angst hatte, sein Fahrzeug würde wegen Getriebeproblemen nicht mehr den Hang hochkommen - deshalb musste das Abladen ca. 300m von meinem Haus entfernt passieren - ich habe den Absenkmechanismus des Hängers bisher nur unbeladen testen können - ich hoffe, das funktioniert dann auch mit zwei relativen schweren BMW-Motorrädern

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

MH
Mandy H.
Mainbernheim
Hat alles bestens geklappt. Man wurde zurückgerufen und Fragen konnten geklärt werden. Freundlicher und kompetenter Service.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gute Kommunikation und reibungsloser Ablauf. Anlieferung hatte sich leicht verzögert. Wurde uns aber frühzeitig mitgeteilt.
Antwort von UNITRAILER
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die leichte Verzögerung bei der Lieferung, sind aber froh, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und rechtzeitig informiert wurden. Wir arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern.

Unkompliziert und sehr schnell!

Paket kam mit DHL mir wurde eine Lieferzeit von drei Tagen vorausgesagt und diese wurde auch eingehalten! alles perfekt!
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar!
16.03.2024
Reibungslose Abwicklung, relativ schnelle Lieferung des Anhängers, Qualität ist OK. Kann ich weiter empfehlen.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind
27.04.2024
Gute Qualität. Guter Service. Sehr gute persönliche Ansprache der MItarbeiter. Sehr gute Erreichbarkeit.
09.05.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!

Super gemacht

Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Gute Ware. Kleiner Preis. Was will Mann mehr für den Anhänger!
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren uns zu. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
02.05.2024
Verpackung etwas zu schwach. Es war bereits abgerissen, aber es hat nichts gefällt ! Sonst alles OK !
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, falls Ihr Produkt beschädigt wurde. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!
09.04.2024
Schneller Versand und Lieferung. Freundlicher Kontakt. Leider waren nicht alle Schrauben dabei.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.04.2024
Schnelle Lieferung Ich hatte immer information wo die Sendung gerade ist
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!
16.10.2023
Gut gelaufen, gute Kommunikation. Danke!
18.10.2023
Danke schön für Ihre Einkäufe!

Könnte Bedienungsanleitung dabei sein

Sehr schnell, aber kein Manuell.
15.11.2023
Danke für Ihre Note und Entschuldigung für diese Situation. Können Sie uns eine E-Mail an unitrailer@unitrailer.de schicken? Wir senden Ihnen dann eine Bedienungsanleitung zu.
Der Service war top. Die Preise annehmbar. Und der Versand zügig. Ich hab keinen Grund zur Klage.
Antwort von UNITRAILER
Wir freuen uns, das zu hören. Wir laden Sie herzlich ein, unser Geschäft wieder zu besuchen!
25.04.2024

Werkzeugmacher und Zubehör

Alles perfekt gerne wieder Punkte System finde ich nicht so gut da währen sofortrabatte besser
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
28.04.2024
Alles bestens. War skeptisch aber perfekte und schnelle Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen eine perfekte und schnelle Abwicklung bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
RS
Ralf S.
Reibungsloser Ablauf, netter Kontakt am Telefon, super schnelle Lieferung... was will man mehr
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
14.01.2024

Preis Leistungsverhältnis GUT

Gutes Gerät für den täglichen Einsatz- Materialien könnten hochwertiger sein ( blechstärke )
Antwort von UNITRAILER
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
29.10.2023
Hat alle geklappt wie beschrieben.Anlieferung war auch sehr gut,der Fahrer sehr freundlich.
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
02.05.2024

Sehr gern wieder!

Guter Service, schnelle Lieferung, zufriedenstellende Produkte! Wir bestellen gern wieder!
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
VH
Viktor H.
Büdingen
Sehr schnelle Lieferung. Alles super geklappt. Super Kommunikation. Immer gerne wieder.
Antwort von UNITRAILER
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar!
HB
Hans B.
Ingelfingen
22.05.2024

Tolle Firma Note 1

Ware und Lieferung perfekt , bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen !!! MfG: H.B.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel.