UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.878 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
- Bestellabwicklung war sehr gut -Zahlungsmöglichkeit bei erfolgter Lieferung finde ich sehr fair (allerdings 50.-€ Aufpreis, dafür aber wenig Risiko) - Kommunikation in Ordnung - was ich nicht so toll finde, ist der Umstand, dass mein Anhänger bereits knapp 2 Jahre alt ist (zwar ohne Zulassung, aber doch mit einigen "Lagerschäden" (Kantenrost, verblichene Ladefläche, kleine Beulen im Kotflügel...) - wahrscheinlich hätte ich den Kauf, wenn ich das gewusst hätte, trotzdem getätigt, wäre dann aber nicht enttäuscht gewesen - das Abladen vom Transportfahrzeug war auch nicht ganz trivial, da der Fahrer/Spediteur wegen des Strassengefälles (ca. 11%) Angst hatte, sein Fahrzeug würde wegen Getriebeproblemen nicht mehr den Hang hochkommen - deshalb musste das Abladen ca. 300m von meinem Haus entfernt passieren - ich habe den Absenkmechanismus des Hängers bisher nur unbeladen testen können - ich hoffe, das funktioniert dann auch mit zwei relativen schweren BMW-Motorrädern

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

01.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
26.04.2024

- Bestellabwicklung gut, aber Lagerware ohne vorherige Information erhalten

09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
18.02.2024

Günstiger und guter Anhänger.

Der Anhänger ist wie angekündigt pünktlich geliefert worden. Etwas Geduld braucht man beim Zusammenbau. Eine Bauanleitung lag nicht bei aber im Netz kann man sich sogar Videos für den Zusammenbau ansehen. Alles macht einen stabilen Eindruck. Bin sehr zufrieden.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihre Meinung hilft uns dabei, unseren Kundenservice weiter zu optimieren.
Alles ging super einfach und schnell. Perfekte Papiere und ein wirklich toller Trailer. Mann gut, dass ich keinen Heldenanhänger gekauft habe...
24.11.2023
11.04.2024
Gefallen haben mir die direkte und schnelle Art der kaufabwicklung sowie die kommunizierten Info's zum aktuellen Stand der Geschäftsabwicklung. Weniger gefallen hat mir die Anlieferung des Anhängers. Fahrzeug der Spedition kam ohne senkbare Laderampe. Damit wurde das abladen des Hängers zu einer ziemlich gefährlichen Angelegenheit, bei der tatsächlich der Hänger leicht beschädigt wurde und ich mir zu allen Überfluss eine Verletzung zugezogen habe. Auf jeden Fall würde ich mal anregen mit der Spedition Rücksprache zu halten um in Zukunft eine für Fahrer und Kunden sichere Entladung vor Ort zu gewährleisten. MfG Peter Koch
24.04.2024
Preis Leistung absolut stimmig, sehr freundlicher Fahrer, pünktliche Lieferung. Avisierung der Spedition ebenfalls vorbildlich. Mein einziger aber für mich nicht unerheblicher Punkt den ich als negativ empfinde: Schrauben für den Laubgitteraufsatz nicht vollständig und in mangelhafter Qualität (eine Schraube hatte einen Dreikantkopf anstelle eines Sechskants, alle Schrauben in unterschiedlichen Längen, es fehlten einige Unterlegscheiben) Würde den Anhänger definitiv wieder kaufen, das Gesamtpaket ist stimmig.
17.05.2024

Super zuverlässiger Service - würde ich immer wieder machen

Ich habe einen Anhänger 230x125 Garden Trailer 230 KIPP Unitrailer 750 kg mit Stützrad, blauer Hochplane und Hochspriegel gekauft. Die Suche und die Abwicklung im Portal war sehr einfach. Es wurde alles geliefert wie bestellt und auch in der erwarteten Qualität. Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb 2 Wochen. Im Portal konnte ich jederzeit den Auftragsstatus verfolgen. Am angekündigten Liefertag wurde ich per WhatsApp sehr zuverlässig über die erwartete Ankunft der Lieferung informiert. Wenn man bedenkt, dass aus ca. 1300 km Entfernung geliefert wurde und auch an diesem Tag 5 weitere Anhänger vor meinem ausgeliefert wurden, ist dies im Vergleich zu anderen Lieferanten 5 * plus. Der Fahrer war sehr freundlich und die Abladung problemlos. Fazit: Super zuverlässiger Service - würde ich immer wieder machen!
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Unitrailer bemühen wir uns stets, unseren Kunden einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Zufriedenstellend

Von der Bestellung, über die Lieferung und die Endmontage der Aufsatzbordwände die mit dem Garden Trailer 230 bestellt wurden, leif alles unkompliziert und reibungslos. Lediglich eine weitere helfende Hand des Nachbarn war beim Abladen nötig. Netter Kontakt, gute Kommunikation von Unitrailer und von dem Kurierfahrer. Avisierte Ankuftszeit wurde auch eingehalten. Hänger macht für die Preisklasse einen ausreichend wertigen Eindruck, letztendlich ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand, ein Garden Trailer, von daher die übertrieben hohen Ansprüche sprichwörtlich einfach mal im Dorf lassen. Von mit ein klares "Daumen hoch"
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind
JS
J S.
Leonberg
03.05.2024

Nicht Fehlerfrei, aber Kundenservice vom feinsten

Leider war bei der 1. Lieferung ein falscher Artikel dabei. Dieser wurde jedoch schnell und unkompliziert auf Veranlassung des Verkäufers von einem Lieferdienst wieder abgeholt und ein paar Tage später kam der richtige Artikel. So ein Kundenservice ist bemerkenswert und verdient trotz Fehllieferung 5 Sterne.
09.05.2024
Wir sind stets bestrebt, etwaige Probleme so schnell wie möglich zu lösen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die freundlichen Worte!
30.03.2024
Firma Unitrailer ist Top! Die Zahlung gegen Vorkasse war sehr ungewöhnlich und für mich mit vielen Sogen verbunden. Hier sollte man über eine andere Art der Zahlung nachdenken. Mit der Fracht war es ein wenig schwierig. Der 3 Termin der Anlieferung hat dann aber geklappt.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Unitrailer zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zahlungsmethode und der Frachtlieferung nehmen wir zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
15.10.2023
Das Geschäftliche sowie Versand und Lieferung Super.Nach ersten Einschätzungen ist der Anhänger sein Geld auf jeden fall wert Note 1+ im Bedarfsfall gerne wieder. Einziges Manko der Schriftverkehr/Mail sollte in Deutsch verfasst werden ich kann leider kein Polnisch
18.10.2023
GB
25.04.2024
Qualität in Ordnung! Kabelverlegung suboptimal (Scheuergefahr, Kurzschluss) Zubehör: Nur ein Unterlegkeil dabel, Bei den Stützen sind keine Schrauben zur Befestigung dabei!
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Leider werden die Stützen ohne Schrauben geliefert, Sie können diese jedoch separat auf unserer Website erwerben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Der Anhänger wurde pünktlich geliefert Ein kleiner defekt der Ware wurde sofort abgeändert bzw erledigt. Bin super zufrieden
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Anhänger. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
10.12.2023
Die Zusammenstellung meines Anhängers nach meinem Wunsch und die Anlieferung und Motage waren super.
07.04.2024
Lieferung war sehr gut. Selbst am Feiertag wurde meine Wahre geliefert!!! Ich hatte eine Frage warum im Anhänger keine Rückleuchte verbaut ist aber habe keine Antwort bekommen weswegen ich mich im Internet selbst belesen musste. Bei Anhänger bis 750 Kg ist ein Rücklicht nicht mehr vorgeschrieben da man eigentlich die Leuchten der Zugmaschine sehen kann. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
23.04.2024
13.10.2023

Anhänger ist perfekt.

Anhänger sieht sehr gut aus und ist genau passend für gelegentliche Transporte. Lieferung war schnell, keinerlei Transportschaden und vollständig. Auch der LKW Fahrer wahr sehr freundlich. Achtung. Der Anhänger passt gerade in eine Zapf Fertiggarage, es benötigt aufgestellt aber ca. 5cm mehr Höhe als angegeben. Für mich kein Problem.
13.10.2023
Wir freuen uns, das zu hören. Wir laden Sie herzlich ein, unser Geschäft wieder zu besuchen! Viele Grüße aus Lublin!
06.04.2024
Anhänger macht sehr guten Eindruck. Bei der Lieferung hat auch alles sehr gut geklappt und war nichts beschädigt. Wie bestellt ist alles angekommen. Leider war nur keine Online Zulassung möglich und man muss in die Zulassungsstelle. Aber ich kann den Anhänger nur weiterempfehlen und würde hier jederzeit wieder bestellen.
23.04.2024
Alles in allem ein sehr vertrauenswürdiger, schneller Ablauf unserer Bestellung vom Anhänger. Lieferung auf Palette, sehr gut verpackt und alles sicher angekommen. Auch unsere die reklamierte Hochplane wurde anstandslos erneuert, die Alte durfte behalten werden. Mitbestellte Zubehörteile ebenso wirklich einwandfrei!
15.11.2023
29.05.2024

Schnelle Lieferung , so wie Service 👍

Schnelle Lieferung , und sehr freundlicher Kontakt, da ich nicht wusste wann der Anhänger kommen sollte habe ich dort angerufen und die Mitarbeiter haben eine sehr gute Lösung gefunden Freundlich , und sehr kompetent Telefon Service so wie Lieferung an dem Tag volle 5 Stern Würde wieder da bestellen 👍👍👍👍👍
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und die Lieferung weiter zu verbessern.
Gutes Preis Leistungsverhältnis , super Kontakt mit Firma sehr bemüht auch bei Änderung der Lieferadresse . Der polnische Auslieferungsfahrer war pünktlich und freundlich wird von seinem Chef aber über Gebühr ausgenutzt da total überlastet ( Arbeitsstunden , Lenkzeiten ) habe ihm einen 10 er für Kaffee gegeben
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und zu optimieren