UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
- Bestellabwicklung war sehr gut -Zahlungsmöglichkeit bei erfolgter Lieferung finde ich sehr fair (allerdings 50.-€ Aufpreis, dafür aber wenig Risiko) - Kommunikation in Ordnung - was ich nicht so toll finde, ist der Umstand, dass mein Anhänger bereits knapp 2 Jahre alt ist (zwar ohne Zulassung, aber doch mit einigen "Lagerschäden" (Kantenrost, verblichene Ladefläche, kleine Beulen im Kotflügel...) - wahrscheinlich hätte ich den Kauf, wenn ich das gewusst hätte, trotzdem getätigt, wäre dann aber nicht enttäuscht gewesen - das Abladen vom Transportfahrzeug war auch nicht ganz trivial, da der Fahrer/Spediteur wegen des Strassengefälles (ca. 11%) Angst hatte, sein Fahrzeug würde wegen Getriebeproblemen nicht mehr den Hang hochkommen - deshalb musste das Abladen ca. 300m von meinem Haus entfernt passieren - ich habe den Absenkmechanismus des Hängers bisher nur unbeladen testen können - ich hoffe, das funktioniert dann auch mit zwei relativen schweren BMW-Motorrädern

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

Volker D.
Mohrkirch
31.05.2024
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
AZ
Adelheid Z.
Wittstock
29.06.2024

Unvollständige und schlechte Lieferung .

Meine Bestellung lautete 1 Hänger mit 2 Bordwände. Zusätzlich hätte ich noch eine zusätzliche Bordwand bestellt. Leider kam die zusätzliche Bordwand nicht an. Der Hänger hat an der Hintern Klappe Rost oder irgend eine Verleimung.
08.07.2024
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung für die fehlende Bordwand und das Problem mit der Rost- oder Klebstoffverleimung an der Heckklappe finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.06.2024
Hänger hat es nicht bis zu mir geschafft. Die letzte Spedition die mir den Anhänger zustellen sollte hat die Lieferung an mich verweigert, weil der Anhänger rechts und links bereits beschädigt war.
14.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und die Situation mit dem Spediteur klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihren Anhänger in einwandfreiem Zustand erhalten und werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
PB
Pierre B.
Bernbeuren
17.06.2024

Kein Storno nach Fehlerhafte Internetseite

Die Doppelte Bestellung weil die Seite nicht funktioniert hat wurde trotz 2er emails nicht stoniert und die Ösen doppelt geschickt.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir eine Lösung für die Situation finden können.
PB
Pierre B.
Bernbeuren

Stornierung ignoriert

Stornierung wurde einfach ignoriert und Ware doppelt geschickt. Nachdem die Homepage nicht reagiert hat.
08.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung für die entstandene Situation finden können.
10.06.2024
Liefertermin wurde verschoben und nicht angekündigt. Telefonisch schlecht erreichbar.
14.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden sie berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren.
16.06.2024
da die Bestellung 545136 noch nicht angkommen ist, kann ich diese noch nicht bewerten.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung 545136 inzwischen zugestellt wurde. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
04.06.2024
Der Zahlungsvorgang war bei mir etwas Spooky und Apple Pay hat ihn nicht ausgeführt
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Zahlungsvorgang hatten und dass Apple Pay nicht funktioniert hat. Wir werden uns umgehend darum kümmern und die Situation klären. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
29.06.2024
Es sollten Werkseitig 4 Verzurösen vorhanden sein.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, falls Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
19.06.2024
Keine Info wann Ware geliefert wird.
03.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen helfen können, herauszufinden, wann die Waren geliefert werden.
25.06.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
23.06.2024
03.07.2024
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne wissen, was wir verbessern können. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihren Erwartungen besser entsprechen können.