Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.327 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

02.02.2024
Bestellung bez.und nicht geliefert bekommen.Finger Weg!

Bewertungen für Stallbedarf24

09.08.2024
15.08.2024
Liebe Monika, vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
07.08.2024
Liebe Carina, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
RG
Rainer G.
Schüttorf
02.08.2024
Lieber Rainer, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
02.08.2024
Lieber Bernhard, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.08.2024
Lieber Gerhard, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.08.2024
Lieber Tobias, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.08.2024
Lieber Volker, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
07.08.2024
Liebe Beatrice, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
07.08.2024
Lieber Klaus, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
07.08.2024
Liebe Maria, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
07.08.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
25.07.2024
01.08.2024
Lieber Alexander, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
ES
E. S.
Drage
25.07.2024
01.08.2024
Lieber Ernst-Henning, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
15.08.2024
Da hat jetzt mal gar nix funktioniert. Habe 5 x 12 Dosen Hundefutter bestellt. Beim Bestellvorgang waren die gewünschten Zahlungsmöglichkeiten nicht verfügbar. Also angerufen und "Überweisung" vereinbart. Dann kam die Lieferung. Aber anstelle von 12 Palletten kam nur eine. Wieder telefoniert. Prüfung und Rückruf zugesagt. Nicht davon wurde eingehalten. Bei erneuter Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die fehlenden Palletten wären unterwegs. Und tatsächlich: Einen Tag später lagen die Kartons im Garten. Beim Öffnen stellte sich heraus, dass durch die unsachgemäße Behandlung beim Transport 6 Dosen offen waren und entsorgt werden mussten. Wenigstens wurde meine Reklamation hierrüber anstandslos bearbeitet und Ersatz geliefert. Der gesamte Bestellvorgang hat somit 4 Wochen gedauert !! Das ist in der heutigen Zeit deutlich zu lange. Gerne korrigiere ich die Bewertung, wenn es bei der nächsten Bestellung besser funktioniert.
06.09.2024
Halo Ulrich, vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Hier haben viele Faktoren eine Rolle gespielt, aber dass deine Bestellung nicht gut abgelaufen ist, wollen wir nicht bestreiten. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir haben deinen Fall intern besprochen und in Zukunft an unseren Abläufen arbeiten. Wir hoffen, dass du bei der nächsten Bestellung zu frieden bist und freuen uns über ein positives Feedback. Viele Grüße Dein Stallbedarf24-Team
09.08.2024
Ware war leider beschädigt , Mitarbeiter bei stallbedarf sind aber sehr bemüht sich zu kümmern bis dato . Leider kamen die pellets beschädigt an , auch die Palette ist kaputt und es läuft alles aus . Daher 2* an die Lieferung und für die Nettigkeit der Leute bei Stallbedarf würde ich sogar 5* geben . Leider kam die Ware ja über 3te.
15.08.2024
Liebe Mercedes, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dafür, dass die Palette beschädigt angekommen ist, entschuldigen wir uns bei dir. Trotzdem freut es uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zu frieden warst. Wir hoffe, dass du uns weiterhin als Kundin erhalten bleibst. Viele Grüße aus Köln, Dein Team von Stallbedarf24!
01.08.2024
Lieferung kommt viel zu spät, müssten Ersatz organisieren. Das obwohl extra im Vorfeld gefragt wann Lieferung kommt. Eure Spedition ist eine ziemliche Katastrophe
07.08.2024
Lieber Cornelius, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten, dass du so lange auf deine Bestellung wartest, sollte natürlich nicht sein. Wir haben die Reklamation auch nochmal entsprechend an die Spedition weiter geleitet und hoffen, dass die Lieferung in Zukunft reibungsloser von statten geht. Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, so bekommen wir die Möglichkeit, gewisse Abläufe zu optimieren! Wir wünschen dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, dein Stallbedarf24 – Team
JW
Jutta W.
Ziltendorf
04.07.2024
Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte zügig und vollständig. Das ist der Service, den man erwartet.
16.07.2024
Liebe Jutta, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang.
16.07.2024
Liebe Anne, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
27.06.2024
Lieferung kam super schnell, alles wie beschrieben.
04.07.2024
Liebe Judith, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.