besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll.
Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....
Artikel top, Preis Leistung sehr gut.
Versand grottenschlecht fast 3 Wochen Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
vor 5 Tagen
Liebe Ivonne,
vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Kritik. Wir freuen uns, dass du mit deinem Artikel zu frieden bist. Natürlich hast du völlig recht und drei Wochen Lieferzeit ist deutlich zu lang.
Hier war das Produkt wegen der erhöhten Nachfrage leider schnell ausverkauft und musste nachbestellt werden. Dies soll aber nur eine Ausnahme sein.
Ich hoffe, dass du uns dennoch weiterhin als Kundin erhalten bleibst.
Viele Grüße aus Köln dein Stallbedarf24-Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wird von meiner Katze nixht angerührt, für dieses zeug viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
vor 5 Tagen
Liebe Susanne,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist es nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Ich hoffe du konntest das Futter anderweitig weiter geben.
Wir hoffen dennoch, dass du uns weiter als Kundin erhalten bleibts.
Viele Grüße aus Köln dein Stallbedarf24-Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war leider beschädigt , Mitarbeiter bei stallbedarf sind aber sehr bemüht sich zu kümmern bis dato .
Leider kamen die pellets beschädigt an , auch die Palette ist kaputt und es läuft alles aus .
Daher 2* an die Lieferung und für die Nettigkeit der Leute bei Stallbedarf würde ich sogar 5* geben . Leider kam die Ware ja über 3te.
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
15.08.2024
Liebe Mercedes,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dafür, dass die Palette beschädigt angekommen ist, entschuldigen wir uns bei dir.
Trotzdem freut es uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zu frieden warst.
Wir hoffe, dass du uns weiterhin als Kundin erhalten bleibst.
Viele Grüße aus Köln, Dein Team von Stallbedarf24!