medimax.de- Logo - Bewertungen

medimax.de

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.914 Bewertungen insgesamt

Gut

2 Philips-Fernseher bestens auf den Weg gebracht!. Ich habe mir innerhalb von 3 Monaten zweimal den gleichen Philips-Fernseher in 2 unterschiedlichen Filialen bei MEDIMAX bestellt, beide wurden sehr schnell versandt und sind in Ordnung. Die Lieferung mit ? ließ beides Mal zu wünschen übrig! Beim 1. Mal sollte ich Fragen zur gewünschten Lieferform beantworten und 1,50 € Zoll überweisen. Ich reagierte nicht und 2 Tage später kam der recht große Fernseher ohne jede Ankündigung, glücklicherweise war ich zu Hause. Der 2. Fernseher kam schnell innerhalb von 2 Tagen, aber jetzt ganz ohne jegliche Ankündigung, ich war per Zufall wieder zu Hause.

15.03.2024
Mir fehlte beim Kauf eine bessere Beratung. Mir war nicht bekannt, dass die WA nur gebracht und nicht angeschlossen wird und welche Hilfe man dazu bekommen kann. Ich habe es als Selbstverständlichkeit angesehen,dass die WA auch angeschlossen wird. In den Jahren zuvor war das immer eine Selbstverständlichkeit, allerdings beim Mediamarkt. Kann natürlich sein, daß das heute auch nichtmehr so ist. Als ich das bei meiner Reklamtion dem Herren sagte, war er beleidigt und schimpfte, nur mit Mühe und Not sagte er mir dann doch noch die Tel.-Nummer vom Kundendienst. Dort war ich sehr gut aufgehoben, wurde an eine Fachfrau vermittelt, die nach vielen Dingen fragte und herausfand, das sich noch 4 Transportschrauben auf der Rückseite der WA befanden, die ich dann löste. Jetzt lief die WA exakt und machte was sie soll, aber der Anschluß für das Abwasser passte nicht, so das wir mit dem Baumarkt die entpsrechenden Teile besorgten und nach Einbau endlich alles in Ordnung war. Also Ende gut, alles gut. Aber als alte Frau hatte ich mächtigen Stress. Gisela Hein

Bewertungen für medimax.de

Andy S.
Kreis Kleve
Schlechter Service, begonnen mit Bestellung, verzögerter/vergessener Lieferung bishin zur Retoure, da Ware desolat. Teamleitung wurde eingeschaltet.

Lieferzeitraum

Wenn man einen Lieferzeitraum verspricht sollte man diesen auch einhalten. Ansonsten einfach nicht konkretisieren bis zur genauen Terminierung.
Unfreundlicher Verkäufer ! Wollte meine Ware nicht zurück nehmen. Obwohl ich in der Garantie zeit lag !! 2 tage vorher hatte ich es gekauft.!
Ich habe an Black Friday eine Bluetooth Box gekauft. Am nächsten Tag wurde der Kauf kommentarlos storniert und das Geld zurück überwiesen.

Stornierung meiner Bestellung absolute Frechheit !

Ich hatte einen Blue Ray Player bestellt, die Bestellung wurde am nächsten Tag storniert, weil man sich angeblich im Preis vertan hätte.
18.10.2023
Sie bieten Ware günstig an und verschicken Sie nicht. Obwohl beim Kauf die Verfügbarkeit gegeben war. Für mich sind das Lockangebote.
Ich habe meine Sendung nicht erhalten und auf zahlreiche Nachrichten habe ich bislang keine Reaktion vom Verkäufer erhalten.
Trotz Angebotswerbung war das Produkt ausverkauft und erst auf Nachfrage gab es eine Rückmeldung bzw. Stornierung.
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Bisher auf meine Nachfrage auch keine Antwort erhalten.
Bestellter Drucker war nicht mehr vorhanden und der Kauf musste rückabgewickelt werden. Eine echte Enttäuschung.
TK
Thomas K.
Berglen
Verkauf wurde ohne Grund durch den Verkäufer storniert (Nur Verweis auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen)

Die Bestellung wurde drei mal abgelehnt

Die Bestellung wurde drei mal vom Markt abgelehnt, obwohl dieser mit einer Aktion den Artikel beworben hat.
25.09.2023
Bestellung wurde storniert weil man uns im Nachhinein mitteilte das es ein defektes Ausstellungsgereit sei
UH
Uwe H.
Görlitz

Schlechter Kundenservice

Obwohl lt. Onlineshop lieferbar wurde Bestellung nach einem Tag storniert. Ware war längst ausverkauft.
Firma besteht auf Extra Wunsch beim Bezahlen . Man muß ein Giro Konto angeben. Das brauch kein Mensch
29.09.2023

Falscher Preis…

Artikel war offensichtlich zu günstig ausgezeichnet… Bestellung wurde dann seitens medimax storniert
19.05.2024
Gekauften Artikel nicht erhalten. Keine Antwort auf E-Mail erhalten bezüglich meiner Bestellung.
Personalmangel verhindert sowohl eine ordentliche Beratung als auch eine fristgerechte Lieferung
Die Bestellung wurde noch immer nicht versandt. Es ist mittlerweile mehr als eine Woche her
24.11.2023

Grundlose Stornierung, keine Alternative

Die Bestellung wurde vom Händler ohne Angabe von Gründen oder einer Alternative storniert.