medimax.de- Logo - Bewertungen

medimax.de

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.914 Bewertungen insgesamt

Gut

2 Philips-Fernseher bestens auf den Weg gebracht!. Ich habe mir innerhalb von 3 Monaten zweimal den gleichen Philips-Fernseher in 2 unterschiedlichen Filialen bei MEDIMAX bestellt, beide wurden sehr schnell versandt und sind in Ordnung. Die Lieferung mit ? ließ beides Mal zu wünschen übrig! Beim 1. Mal sollte ich Fragen zur gewünschten Lieferform beantworten und 1,50 € Zoll überweisen. Ich reagierte nicht und 2 Tage später kam der recht große Fernseher ohne jede Ankündigung, glücklicherweise war ich zu Hause. Der 2. Fernseher kam schnell innerhalb von 2 Tagen, aber jetzt ganz ohne jegliche Ankündigung, ich war per Zufall wieder zu Hause.

15.03.2024
Mir fehlte beim Kauf eine bessere Beratung. Mir war nicht bekannt, dass die WA nur gebracht und nicht angeschlossen wird und welche Hilfe man dazu bekommen kann. Ich habe es als Selbstverständlichkeit angesehen,dass die WA auch angeschlossen wird. In den Jahren zuvor war das immer eine Selbstverständlichkeit, allerdings beim Mediamarkt. Kann natürlich sein, daß das heute auch nichtmehr so ist. Als ich das bei meiner Reklamtion dem Herren sagte, war er beleidigt und schimpfte, nur mit Mühe und Not sagte er mir dann doch noch die Tel.-Nummer vom Kundendienst. Dort war ich sehr gut aufgehoben, wurde an eine Fachfrau vermittelt, die nach vielen Dingen fragte und herausfand, das sich noch 4 Transportschrauben auf der Rückseite der WA befanden, die ich dann löste. Jetzt lief die WA exakt und machte was sie soll, aber der Anschluß für das Abwasser passte nicht, so das wir mit dem Baumarkt die entpsrechenden Teile besorgten und nach Einbau endlich alles in Ordnung war. Also Ende gut, alles gut. Aber als alte Frau hatte ich mächtigen Stress. Gisela Hein

Bewertungen für medimax.de

21.10.2023

Paket kam nie an. Kontakt mangelhaft.

Das Paket wurde, laut DHL, mit angeblich falscher bzw. unvollständiger Lieferadresse versandt, weshalb es an den Absender zurückgeschickt wurde. Zahlreiche Kontaktversuche, auf unterschiedlichen Wegen, blieben erfolglos.
28.09.2023
Der Verkauf wurde seitens Medimax gestoppt. Laut Mitteilung ist Ihnen einen Fehler unterlaufen. Ich nehme an,dass der Preis irrtümlich zu niedrig angesetzt wurde und dies bei meinem Kauf dann gemerkt wurde. Nie wieder!
Produkt online bestellt und bezahlt. Kurze Zeit später wurde es storniert. Einen Tag später das selbige Produkt in der Werbung gesehen. Für mich nicht verständlich und es gab auch keinerlei Erklärungen. Sehr schade.
2x bestellt und 2 x wurde storniert. Angeblich preis Fehler. Also wird Mann mit niedrigem Preis gelockt Dann storniert. Und die Preise sind auf den net immer noch nicht geändert. Viel Spass für den nächsten Kunden
13.04.2024
Das angebotene Handy auf der Homepage habe ich bestellt und bezahlt , Medimax hatte keinen Bock den Vertrag zu erfüllen und stornierte ohne Angabe von Gründen den Auftrag . Unseriöse Verhalten , kann nur abraten !
08.11.2023
Bestellung wurde vom Verkäufer ausgepackt und mir per email folgendes geschrieben: Das gewünschte iPhone ist bei uns im Markt vorrätig, es wurde lediglich zur Ansicht aus der Originalverpackung genommen. Schade
09.12.2023

Drucker über Idealo gekauft, MediMax storniert.

Drucker über Idealo gekauft. 1 Tag später kam eine eMail, ein Fehler sei unterlaufen, man könne der Bestellung nicht nachkommen. Leider kein Alternativangebot oder Bemühungen, das Gerät anderweitig zu besorgen.
Steffen S.
Fredersdorf-Vogelsdorf
Produkt mit Preis im Internet ausgewiesen. Nach Kauf ( und Bezahlung ) erfolgte Bestellbestätigung. Kurz danach Stornierung wg. angeblicher Nichtverfügbarkeit. So kann man keine Kunde gewinnen / halten.
12.04.2024

Ware nicht erhalten

Ich habe meine bestellte Ware nicht erhalten und Medimax hat meine Bestellung einfach storniert. Dort werde ich nichts mehr bestellen, wenn ich mir sicher sein möchte, dass ich meine Ware auch erhalte.
10.04.2024

Gerät war nicht lieferbar, obwohl in anderer Filiale vorhanden

Ich habe das Gerät am 30.03. bestellt. Am 03.04. fiel dem Händler ein, dass sie das Gerät nicht vorrätig haben und haben das Kaufangebot abgelehnt. Das ist mir bei 2 von 3 Medimax-Filialen passiert.
CG
Chris G.
Königstein
03.03.2024

Ware bestellt - dann hat Medimax storniert

Ware bestellt, der Auftrag wurde aber von Medimax 2 Tage später ohne Angabe von Gründen storniert. Dadurch ist mir ein gutes Angebot bei einem anderen Anbieter „durch die Lappen gegangen“.
Habe bis heute keine Ware erhalten und nach der Bestellbestätigung keine weitere Info bekommen. Trotz mehrmaliger Mail. Geld wurde auch schon bezahlt. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
20.01.2024
Habe einen kaffeevollautomaten bestellt, erhalten und bin enttäuscht! Eindeutig eine Maschine, wel he schon häufiger ein und ausgepackt wurde...bereits starke Gebrauchsspuren vorhanden

Danach Stornierung aufgrund eines ,,Fehlers“ im Artikel.

Abwickelung vom Kauf hat gut geklappt. Danach Stornierung aufgrund eines ,,Fehlers“ im Artikel. Um dann überhaupt herauszufinden was genau war muss man selbst hinter her telefonieren.
OD
Oliver D.
Gross Gerau
02.11.2023

Saugroboter Dreame D10 Plus defekt

Saugroboter Dreame D10 Plus leider defekt geliefert.Wollte Umtausch (Ersatzgerät) aber leider nur Geld zurück.Schade,war ein super Angebot für 279€ . Kein guter Service am Kunden!!!
RF
Rainer F.
Burgstädt

Verkäufer ohne Übersicht im Geschäft

Der Verkäufer war nicht in der Lage meine Lieferung zu finden. Nur meine Beharrlichkeit ließ ihn so lange suchen, bis sich mein Paket letztendlich an der Kasse hinterlegt auffand.
Artikel war im Internet angeboten für 25 Euro und als vorrätig gekennzeichnet. War aber dann doch nur für 59, 90 Euro lieferbar. Man sollte zu seinen Veröffentlichungen stehen.
Michael S.
Hösbach

Kann nicht liefern

Hat Ware zu einem günstigen Preis im Online-Angebot, storniert Bestellung ohne genauere Angabe von Gründen ( ... uns ist leider ein Fehler unterlaufen ... blablabla)
04.01.2024
Bestellung wurde von Medimaxx storniert, Ersatzartikel mit 40 Prozent Aufpreis, der anschließend im Geschäft bestellt wurde, ist bis heute nicht geliefert
RK
Ricardo K.
Kolkwitz
21.10.2023
Habe eine smartwatch Versa 4 für 139,00 Euro bestellt. Nach 4 Tagen kam eine Antwort als email das wir die Uhr für diesen Preis nicht verkaufen können.