medimax.de- Logo - Bewertungen

medimax.de

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.914 Bewertungen insgesamt

Gut

2 Philips-Fernseher bestens auf den Weg gebracht!. Ich habe mir innerhalb von 3 Monaten zweimal den gleichen Philips-Fernseher in 2 unterschiedlichen Filialen bei MEDIMAX bestellt, beide wurden sehr schnell versandt und sind in Ordnung. Die Lieferung mit ? ließ beides Mal zu wünschen übrig! Beim 1. Mal sollte ich Fragen zur gewünschten Lieferform beantworten und 1,50 € Zoll überweisen. Ich reagierte nicht und 2 Tage später kam der recht große Fernseher ohne jede Ankündigung, glücklicherweise war ich zu Hause. Der 2. Fernseher kam schnell innerhalb von 2 Tagen, aber jetzt ganz ohne jegliche Ankündigung, ich war per Zufall wieder zu Hause.

15.03.2024
Mir fehlte beim Kauf eine bessere Beratung. Mir war nicht bekannt, dass die WA nur gebracht und nicht angeschlossen wird und welche Hilfe man dazu bekommen kann. Ich habe es als Selbstverständlichkeit angesehen,dass die WA auch angeschlossen wird. In den Jahren zuvor war das immer eine Selbstverständlichkeit, allerdings beim Mediamarkt. Kann natürlich sein, daß das heute auch nichtmehr so ist. Als ich das bei meiner Reklamtion dem Herren sagte, war er beleidigt und schimpfte, nur mit Mühe und Not sagte er mir dann doch noch die Tel.-Nummer vom Kundendienst. Dort war ich sehr gut aufgehoben, wurde an eine Fachfrau vermittelt, die nach vielen Dingen fragte und herausfand, das sich noch 4 Transportschrauben auf der Rückseite der WA befanden, die ich dann löste. Jetzt lief die WA exakt und machte was sie soll, aber der Anschluß für das Abwasser passte nicht, so das wir mit dem Baumarkt die entpsrechenden Teile besorgten und nach Einbau endlich alles in Ordnung war. Also Ende gut, alles gut. Aber als alte Frau hatte ich mächtigen Stress. Gisela Hein

Bewertungen für medimax.de

21.03.2024

Bestellte Ware nicht erhalten

Laut Netz vorrätige Ware bestellt, aber danach von Medimax storniert und nicht erhalten.
06.04.2024
Bestellung storniert, obwohl Ware vorrätig im Geschäft und mit mangelhafter Begründung

Stornierung der Bestellung

Medimax storniert ware nach Bestellung mit der Aussage uns ist ein Fehler unterlaufen.
JW
Jutta W.
27.10.2023
Ware online verfügbar angeboten und dann würde die Bestellung von MediMax storniert.

Einfach storniert

Die Bestellung wurde unmittelbar nach Abschluss der Bestellung ohne Grund storniert.
KK
Kiki K.
02.12.2023

Habe ein Staubsauger bestellt, nicht lieferbar

Habe ein Staubsauger bestellt, der nicht geliefert und von medimax storniert wurde.
07.05.2024
Angebotene Artikel sind mehrfach storniert wurden da sie garnicht vorrätig waren.
KR
Zuerst Kauf bestätigt und kurz danach Bestellung storniert ? Das ist nicht schön 😫
Bisher habe ich weder meine Ware bekommen, noch hat sich jemand bei mir gemeldet.
Es wird seid einer Woche angekündigt das unser Paket kommt aber nichts passiert.

Einfach storniert

KK
K K.
Wernigerode
15.11.2023
Kauf wurde einfach storniert - obwohl der Artikel verfügbar ist! Nie wieder!!!
Bestellung wurde lange nicht bearbeitet und anschließend einfach storniert.
Falsche Lieferung erhalten. Kein Wort des Bedauerns oder Entschuldigung.
RM
Ralph M.
Wuppertal
06.01.2024
Bestellung wurde von Medimax storniert. Aber es gibt noch andere Händler.
Wenn Artikel als lieferbar deklariert sind , sollten sie das auch sein.
Dem Kunden am Telefon schon mitteilen das es das Ausstellungsstück ist
09.04.2024
Mehr Service und mitdenken und Bestellungen nicht einfach stornieren.
Bis jetzt keine Ware erhalten und keine Reaktion auf er Email Anfrage
10.04.2024
Keine Benachrichtigung, Bestellung storniert und keine Rückmeldung.