medimax.de- Logo - Bewertungen

medimax.de

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.914 Bewertungen insgesamt

Gut

2 Philips-Fernseher bestens auf den Weg gebracht!. Ich habe mir innerhalb von 3 Monaten zweimal den gleichen Philips-Fernseher in 2 unterschiedlichen Filialen bei MEDIMAX bestellt, beide wurden sehr schnell versandt und sind in Ordnung. Die Lieferung mit ? ließ beides Mal zu wünschen übrig! Beim 1. Mal sollte ich Fragen zur gewünschten Lieferform beantworten und 1,50 € Zoll überweisen. Ich reagierte nicht und 2 Tage später kam der recht große Fernseher ohne jede Ankündigung, glücklicherweise war ich zu Hause. Der 2. Fernseher kam schnell innerhalb von 2 Tagen, aber jetzt ganz ohne jegliche Ankündigung, ich war per Zufall wieder zu Hause.

15.03.2024
Mir fehlte beim Kauf eine bessere Beratung. Mir war nicht bekannt, dass die WA nur gebracht und nicht angeschlossen wird und welche Hilfe man dazu bekommen kann. Ich habe es als Selbstverständlichkeit angesehen,dass die WA auch angeschlossen wird. In den Jahren zuvor war das immer eine Selbstverständlichkeit, allerdings beim Mediamarkt. Kann natürlich sein, daß das heute auch nichtmehr so ist. Als ich das bei meiner Reklamtion dem Herren sagte, war er beleidigt und schimpfte, nur mit Mühe und Not sagte er mir dann doch noch die Tel.-Nummer vom Kundendienst. Dort war ich sehr gut aufgehoben, wurde an eine Fachfrau vermittelt, die nach vielen Dingen fragte und herausfand, das sich noch 4 Transportschrauben auf der Rückseite der WA befanden, die ich dann löste. Jetzt lief die WA exakt und machte was sie soll, aber der Anschluß für das Abwasser passte nicht, so das wir mit dem Baumarkt die entpsrechenden Teile besorgten und nach Einbau endlich alles in Ordnung war. Also Ende gut, alles gut. Aber als alte Frau hatte ich mächtigen Stress. Gisela Hein

Bewertungen für medimax.de

10.11.2023

Fernseher

Ein bestellter Fernseher sollte innerhalb von fünf Tagen im Markt abholbereit sein. Das ist jetzt zwei Wochen her. Dann wurde vom Markt mitgeteilt, dass der Fernseher nicht vorrätig ist und dieser bestellt werden muss und ob wir ihn dann noch wollten. Da wir den Fernseher bereits über Kreditkarte bezahlt haben, natürlich wollten wir ihn noch. Das ist jetzt schon wieder eine Woche her. Bis dato keine Information, wann wir den Fernseher endlich abholen können. Da unser alter Fernseher kaputt ist, ist das sehr unschön! Nochmals werden wir hier nicht bestellen!
21.01.2024
Wir hatten am 14.01. eine Waschmaschine online bestellt. Sie sollte in 2 bis 3 Werktagen geliefert werden . Am 15. 01 . bekam ich einen Anruf,das die Maschine erst am 24.01. geliefert werden kann also anderthalb Wochen später!!!! Das ist schön ,wenn die alte Maschine defekt ist , und alles mit der Hand gewaschen werden muss. Für uns,absolut kein Kundendienst. Man merkt auch , von seitens Medimax ,das keine Anstrengungen unternommen werden , die Maschine doch noch eher zu liefer . Ein Stern , ist dafür noch zuviel.

Artikel nicht vorhanden

Im Online-Zeitalter sollte ein großer Technik-Markt in der Lage sein, nur auf Lager liegende Ware zu verkaufen, zumal wenn es ein Angebot ist. Erstaunlich, dass man einen Artikel kaufen kann, der nicht mehr vorhanden ist, und dann eine mittelmäßig Email bekommt nach dem Motto: ätsch, Pech gehabt. Kein Angebot zum Ausgleich oder zur Alternative. Zudem kommt, dass ich dort schon mal eindeutig gebrauchte Retour als Neuware bekommen habe. Medimax liegt jetzt ziemlich weit hinten in meinem Ranking.

Vertrauensunwürdig

Halli Hallo, Natürlich Sie können es besser machen, in dem Sie auf Medimax Internet-Seite korrekte Angabe machen würden. Ich habe auf mein Kühlschrank 5. Tage gewartet, obwohl steht es 1 bis 3 Tage Lieferzeit. Am Liefertermin, an diesem Tag vom 07:00 bis 16:00 Uhr, der K-Schrank wurde um 17:00 geliefert, ...Wahnsinn, dann noch Kommunikation mit LieferTeam am Telefon war ..... , sie haben keine Ahnung wie man mit Kunden umgehen sollte. Sorry, nie wieder

Bestellungen

Wir haben einen Trockner bestellt und der war ausverkauft, mann wollte uns das Ausstellungsstück verkufen. Das wollten wir nicht. Kurz darauf war das Gerät wieder online und verfügbar. Nachdem wir es nochmal bestellt haben ging das ganze von vorbe los: man rief uns an und wollte das Ausstellungsstück verkaufen. Da haben wir uns ganz einfach veräppelt gefühlt und werde da ganz sicher nichts mehr bestellen geschweige denn empfehlen!
Bestellung sollte nach max 3 tagen da sein, nach über ner woche ist der Auftrag nichtmal bestätigt worden, Service ist furchtbar man kommt nie durch und selbst wenn in meinem fall anch 40 anrufen konnte man mir nicht helfen und wurde nur vertröstet und es wird gesagt rufen sie morgen an. Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht. Nie wieder medimax
10.04.2024

Gerät war nicht lieferbar, obwohl in anderer Filiale vorhanden

Ich habe das Gerät bei Medimax bestellt, weil es auf der Homepage des Unternehmens verfügbar angezeigt wurde. Nachdem ich den kompletten Bestellvorgang fertiggestellt habe hat mir das Unternehmen eine Absage erteilt und ist vom Kaufvertrag zurückgetreten. Das ist mir bei der Bestllung in zwei von drei Medimax Filialen passiert.

Schlechter Versandservice

Ich habe sogar 69,99€ für die Versandkosten bezahlt. Aber der liefert meine Bestellung (Trockner) nur bis zur Bordsteinkante. Ich frage ich mich wofür bezahle ich 70€??? Und habe am 24.12 bestellt aber bis 05.01 bekomme ich meine Bestellung trotz im Auftrag steht Liefertermin bis 28.12. Sehr unzufrieden mit dem Service!
13.10.2023
Leider wurde unser Paket im Lager „vergessen“ und dem entsprechend nicht weg geschickt. Fehler passieren keine Frage aber dass das Paket dann erst auf Rückfrage verschickt wurde ist schon eher schwach muss ich sagen. Müsste ja meiner Meinung nach auffallen das da ein Paket steht mit zustellungsnummer und keiner abholt.
12.04.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung vom Markt abgelehnt wurde. Ich verstehe nicht, was das bedeutet. Sie schrieben, dass es einen Fehler im Preisschild gegeben habe. Ich hoffe, dass das Geld zurückerstattet wird. Dies ist aber noch nicht bekannt.
BM
Birgit M.
Schönebeck

Es wurde noch keine Ware geliefert

Außer einer Bestellung per Internet, bei der die Bearbeitung unseres Auftrags mit 3-5 Tagen Lieferzeit angegeben wurde, ist nichts passiert. Mittlerweile ist eine Woche vergangen, wir haben noch keine Ware erhalten und auch keine Information darüber, wann die Ware geliefert wird.
06.10.2023

mangelhafte Kommunikation und nicht vorhandenes produkt

Produkt wurde online angeboten, aber war nicht verfügbar. Per Mail wurde mir das Ausstellungsstück (ohne Vergünstigung) angeboten, auf Anfrage, ob ich den Artikel vergünstigst bekommen würde, erhielt ich keine Antwort mehr und meine Bestellung wurde wortlos storniert.
13.10.2023

Falsche Preise im Shop - Kunden werden damit gelockt

Vorsicht bei allen Preisangaben. Da vertut sich der Laden schon mal und dann storniert man eben die Bestellung. Auf Rückfragen im Markt wird dann sogar gesagt, mal soll mal eben die Klappe halten. Sowas echt noch nie erlebt. Mich sehen die nie wieder.
Sie sollten einen anderen Paketdienstleister beauftragen. dpd hat 10 Tage gebraucht, das Paket zuzustellen. Es wurde immer avisiert, aber nicht geliefert. Das Spiel hat sich über mehrere Tage hingezogen. Mit der DHL wäre das nicht passiert.
22.09.2023

Lange Wartezeit

Waschmaschine bestellt zum Abholen,1-3 Lieferzeit,warte jetzt schon über eine Woche, Mitarbeiter im Markt könnten mir keine Auskunft geben, ärgerlich,hatte dort bestellt weil ich dachte das geht schnell,ohne Waschmaschine ist echt übel.
Das Personal im Markt war wie gewohnt eine Katastrophe. Ein regelrechtes Versteckspiel weil niemand Lust darauf hat die Kundschaft zu bedienen. Einziger Lichtblick war der Mitarbeiter im Lager, er würde von mir ganze 5 Sterne bekommen.
Wirbt mit Tiefstpreis, aber versendet den Artikel dann nicht trotz sofortiger Bezahlung. Angeblich enthielt das Angebot einen Fehler! Kein Entgegenkommen und keine freiwillige Rückerstattung bei PayPal!!! Unseriöser Verkäufer!!!
Der angebotene Artikel war kein Neuteil, sondern ein Ausstellungsstück mit Gebrauchsspuren. Auch die Originalverpackung hätte gefehlt. Warum wird das im Angebot nicht sofort so beschrieben? Keine Antwort auf die Frage!
Lieferzeit überschritten. Kundenservice hat sich bei meine E-Mail nicht gemeldet. DHL hat das Paket von die Tür einfach beim Regen beschädigt zugestellt. Von Mettmann bis Kamp-Lintfort hat 4 Tagen die Zustellung gedauert.
11.04.2024
Es war die schlimmste Erfahrung, weil sie meine Bestellung 24 Stunden nach Bestätigung und Bezahlung stornierten und argumentierten, dass beim Preis des Geräts ein Fehler aufgetreten sei, aber das sei nicht meine Schuld.