medimax.de- Logo - Bewertungen

medimax.de

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.914 Bewertungen insgesamt

Gut

2 Philips-Fernseher bestens auf den Weg gebracht!. Ich habe mir innerhalb von 3 Monaten zweimal den gleichen Philips-Fernseher in 2 unterschiedlichen Filialen bei MEDIMAX bestellt, beide wurden sehr schnell versandt und sind in Ordnung. Die Lieferung mit ? ließ beides Mal zu wünschen übrig! Beim 1. Mal sollte ich Fragen zur gewünschten Lieferform beantworten und 1,50 € Zoll überweisen. Ich reagierte nicht und 2 Tage später kam der recht große Fernseher ohne jede Ankündigung, glücklicherweise war ich zu Hause. Der 2. Fernseher kam schnell innerhalb von 2 Tagen, aber jetzt ganz ohne jegliche Ankündigung, ich war per Zufall wieder zu Hause.

15.03.2024
Mir fehlte beim Kauf eine bessere Beratung. Mir war nicht bekannt, dass die WA nur gebracht und nicht angeschlossen wird und welche Hilfe man dazu bekommen kann. Ich habe es als Selbstverständlichkeit angesehen,dass die WA auch angeschlossen wird. In den Jahren zuvor war das immer eine Selbstverständlichkeit, allerdings beim Mediamarkt. Kann natürlich sein, daß das heute auch nichtmehr so ist. Als ich das bei meiner Reklamtion dem Herren sagte, war er beleidigt und schimpfte, nur mit Mühe und Not sagte er mir dann doch noch die Tel.-Nummer vom Kundendienst. Dort war ich sehr gut aufgehoben, wurde an eine Fachfrau vermittelt, die nach vielen Dingen fragte und herausfand, das sich noch 4 Transportschrauben auf der Rückseite der WA befanden, die ich dann löste. Jetzt lief die WA exakt und machte was sie soll, aber der Anschluß für das Abwasser passte nicht, so das wir mit dem Baumarkt die entpsrechenden Teile besorgten und nach Einbau endlich alles in Ordnung war. Also Ende gut, alles gut. Aber als alte Frau hatte ich mächtigen Stress. Gisela Hein

Bewertungen für medimax.de

22.09.2023
22.09.2023
20.09.2023
26.11.2023

Wenn bei Onlineanfrage in einer Filiale ein Artikel vorrätig ist kann man reinfallen!

Wenn lt. Internet eine Ware vorrätig ist und man kauft und bezahlt sie online, sollte man erwarten, dass man sie am nächsten Werktag in dieser Filiale abholen kann (zumal wenn man von Außerhalb kommt und zufällig im Ort zu tun hatte).Wenn man dann erfährt dass man erst die Mail abwarten muss, in der die Bereitstellung der Ware erklärt wird, ist das noch nachvollziehbar - jedoch nicht, wenn es heißt, das könne bis zu 3!!! Tage dauern!!! Die Mitarbeiter der Filiale waren bemüht zu helfen, konnten aber den für das Lager Zuständigen nicht erreichen.... Der Kauf wurde rückgängig gemacht!